Happo

Auf einen Psyhopathen mehr oder weniger, kommt es nicht an.
41 comments
  1. Dann bin ich ja mal gespannt und freue mich schon drauf. 🖒

  2. Endlich ist er wieder da, El Presidente.

    Guten Start und scharfer Gruß aus dem Bergischen

    Klinge :-))

    1. Klinge ist schon stark Jürgen 😀😀😀

  3. Krisengeplagt?
    Happo wech = Krise da!
    Happo da = Krise wech!
    Et is manchma sowat vom simpel! 😉 😀

  4. Happo, das ist genau das, was uns gefehlt hat. Ohne den Happo hatte ich schon Entzugserscheinungen.
    Viel Spaß und Erfolg mit dieser Seite.

  5. Schön das du wieder da bist🤗🤗🤗

  6. Sehr schön Dich wieder zu lesen!

    Da bekommt man wieder Bock auf RWE.

    1. Irgendwas fehlt bei deinem Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!

      1. Aaahhh, alles klar Jürgen!

        ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!

  7. Sehr schön. Ich freue mich 🇮🇩

  8. So fängt das RW Jahr super an!

  9. Ach ja …. da war doch NOCH was !
    Unseren ollen RWE gibt´s ja auch noch ! Man verdrängt es manchmal ….. So ne Art “Selbstschutz” ….. Irgendwie !!!!!
    Aber jetzt wo sich unser aller Happo des Themas wieder annimmt, könnte das “Trauerspiel in Endlosschleife” rund um die Hafenstraße wieder deutlich erträglicher werden !
    Was heisst “könnte” ??? Bin ich blöde ??? Und untersteht Euch jetzt bloß auf diese NATÜRLICH rein hypothetischeFrage antworten zu wollen …..
    Happo is back : Die Hafenstraße erwacht zu neuem Leben!
    Auch DAS wurde allerhöchste Zeit – Bevor der olle Riese uns noch für immer entschlummert wäre !
    In diesem Sinne – Hau rein mein Freund !
    In voller Vorfreude auf alles was da kommen möge …..
    Der Herr Ex

  10. Kerl inne Kiste, schön datte wieder wat schreiben tus. Deine Texte ham mir fast imma ausse Seele gesprochen. Gut datte unkaputtbar bis. Wer Ecken und Kanten hat der darf auch anecken.

  11. Ihr seid voll gut drauf, Jungs. Die Madels kommen auch noch. 🙂

    Schön, dass es euch gibt.
    Und ein Experte hat hier immer gefehlt.

    Ich schmeiss auf jeden Fall die Tage ne Runde!

    1. Ein eckiger und kantiger Typ gibt eine Runde!
      Dat is formidabel! 😉

    2. Moin Happo,
      viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Job als
      Wirt. Hoffe, dass Du wieder viel Sprachwitz verzapfst.
      Und immer schön geschmeidig in der Hüfte bleiben,
      it’s only rock n’ roll, but we like it.
      Hürthi, auf der Suche nach dem Hybridrasen

  12. Wurd auch Zeit “Maschiene”, das halbe Internetz war kaputt ohne Dich, gezz hat alles wieder nen Sinn und so. Ich wollte auch mal ne Kneipe aufmachen, die hätte ich “Im Stress” genannt, die Männliche Kundschaft hätten immer länger bleiben dürfen wenn sie zu Hause bescheid gegeben hätten, das sie im Stress sind…. Verständnisvolle Ehefrauen und so… Aber die “Bar” hatt wat…..Komm, zeig watte kannst, ist einiges, gib alles. Nur der RWE – denn alles andere ist nur Fußball!!!

  13. Super! Einfach super!

    Ohne Happo macht Internet doch gar keinen Sinn!

  14. Echt geil das du wieder da bist und dann direkt soviel Gäste inne Bar, wenn das so weitergeht, sind mehr Gäste inne Bar, als im Stadion. Viel Spaß beim Servieren deiner Lektüren.

  15. Schön, dass du wieder online bist und das Internet bereicherst.

  16. Endlich ist es soweit!

    Unkaputtbar, eine Bar, die neugierig macht!😊

  17. moin,
    nett hier. 🙂
    und die uralt-ultras sind dann gezz zu? zumindest ist die Seite im Moment abgeschaltet. Gibbet die uu offiziell noch oder nicht mehr? Ode ist die ‘bar’ nun quasi der Ersatz?
    etwas verwirrt,
    piet

    1. Happo

      Hi Piet,
      schön, dass Du dabei bist!!!

      Deine Fragen sind berechtigt.
      DIe Homepage hier ist neu und hat nix mit den Uralten zu tun. Wobei das nur bedingt stimmt, denn wie es aussieht treffen sich hier zahlreiche Mitstreiter wieder. Hier geht es nicht nur bzw nicht hauptsächlich um RWE. Ist ein persönliches “Projekt” von mir.
      Die Homepage der Uralt-Ultras-Essen ist abgeschaltet.

      Zu Deiner anderen Frage ein Tipp:
      Morgen erscheint in der Kategorie Unkaputtbar ein Artikel, der auch auf Deine Frage eingeht.

      Rot-Weisse Grüße
      bis hoffentlich bald

      1. Da bin ich aber schon auf Morgen gespannt.

        1. Happo

          Arnd, wenn Du morgen früh aufwachst, dann wirst Du echt überrascht sein, was Du siehst 🙂

          1. wann steht der denn auf? 😉

  18. Happo

    Wenn die Blase sich meldet….tipp ich mal 🙂

  19. Es gibt hier jemanden, der ” vermutlich ” aus eigenen Beständen Granufink verschickt.

    :-))
    Kommt dann wohl bald ein kleines Päckchen in Holsterhausen an.

    1. Happo

      Hi Klinge,
      messerscharf kombiniert.

      Befinde mich momentan in Holsterhausen und zähle für NABU Wintervögel.
      Da dürfte der Granufink sicher mit dabei sein. 🙂

  20. 😂😂😂😂😂
    Moin

      1. Gerade fertig mit Mittagschlaf 🤔👍😂

        1. Happo

          Kennengelernt habe ich Dich als aufgewecktes Kerlchen. Daran hat sich nicht viel geändert. 🙂

  21. Da steht der Asitaler SV kurz vor der Insolvenz, das Tal der Tränen ist geschockt.

    Und in Essen?

    Es läuft ein Gerücht mit hoher Geschwindigkeit durch die sozialen Medien:

    Man hat wohl mit der RAG einen finanzstarken Partner gefunden.

    Dat wär ma watt.

    So richtig zutrauen kann ich das dem großen 1. Vorsitzenden nicht.

    1. Happo

      Moin Klinge,
      DAS wäre eine echte Hausnummer, die RAG. Wäre schön, zu schön, um wahr zu sein?
      Wir werden sehen.

      Wuppertal, Wattenscheid, auch Herkenrath. Unterhalb der Zweiten Liga stehen viele Clubs am Abgrund.

      Bis demnächst, Klinge.

  22. Hallo Klinge,
    gibt es dafür belastbare Informationen oder
    glaubwürdige Quellen? Wär ja mal eine
    positive Nachricht im Umfeld der Hafenstraße.
    Allen ein schönes Wochenende.
    Hürthi

    1. Happo

      Ich reich mal die Frage weiter…..an Klinge!

      DAS wäre tatsächlich mal eine richtig gute Nachricht.

      Dir und MM ebenfalls ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit im Norden

  23. Hallo Hürthi

    Das war schon eine “belastende” Nachricht für mich mit der RAG.
    Bin zwar selber nicht in den “sozialen” Medien unterwegs, es wurde mir von einer sehr verläßlichen Quelle aus Holsterhausen und danach von einigen anderen Fans und Unterstützern mitgeteilt.
    Es wäre zu schön und nicht nur der Verein, auch die Fans und die Stadt hätten es nach jahrelanger sportlicher Magerkost verdient, wenn es sportlich mal mit einem kapitalstarken Partner zu Verbesserungen für RWE mal voran geht.

    1. Happo

      Ja Klinge, DAS wäre eine echte Hausnummer.
      Holsterhausener Quelle? Das sprudelt gut 🙂

      Wollen wir es hoffen.
      Nice weekend, das wünsche ich Dir und Deiner Familie. Garantiert ein realistischer Wunsch.

Schreibe einen Kommentar