Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

20.07.2019 Saisoneröffnung

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Nur noch eine Woche, dann ist es endlich wieder soweit.
Dann heißt es wieder, Herzlich Willkommen an der Essener Hafenstraße!

Ich kann es kaum noch erwarten.
Wer noch? 

!!! NUR DER RWE !!! 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Leider muss ich passen

Mein Patenkind Heiratet an diesem Tag 🙄

Euch viel Spaß

Zitat von Immerwiederrwe am 13. Juli 2019, 10:07 Uhr

Leider muss ich passen

Mein Patenkind Heiratet an diesem Tag 🙄

Euch viel Spaß

Das ist aber echt schade, Arnd. 
Ich werde das eine oder andere Stauder für dich mittrinken. 
Danke und Dir/Euch auch viel Spaß auf der Hochzeit.

P.S.: Ich habe es Gestern leider nicht geschafft.

Wir werden natürlich da sein, muss mich ja wieder an Stauder gewöhnen. Und RWE sehen, hier in der "Nähe", in Ankum auf dem Platz, war ja kein richtiges RWE Feeling, Test halt. Test ist ja auch die Eröffnung, testen wieviel Stauder noch geht 🙄

 

Sehen uns an der Lichtleiste anne West.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hier noch ein paar Infos für alle Unentschlossenen...
Quelle: Reviersport

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Tommy am 13. Juli 2019, 10:57 Uhr

Wir werden natürlich da sein, muss mich ja wieder an Stauder gewöhnen. Und RWE sehen, hier in der "Nähe", in Ankum auf dem Platz, war ja kein richtiges RWE Feeling, Test halt. Test ist ja auch die Eröffnung, testen wieviel Stauder noch geht 🙄

 

Sehen uns an der Lichtleiste anne West.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

So muß dat, Tommy! 
Ich freue mich!

Bis dahin noch einen schönen Resturlaub anne See

Nur noch Heute, bei, ich sach ma höflich, Beschissenem Wetter...Aber Danke, werden den Tag Sinnvoll nutzen, mit Jever und so.....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad, gut gemeintes, neues Thema. Der Übersichthalber allerdings bestens aufgehoben in "Was geht ab an der Hafenstraße?

Es wurde ja kritisiert, dass das Forum unübersichtlich ist.

Nix für ungut, die Zeit wird zeigen, was gewünscht wird und sich durchsetzt. Hauptsache, es tut sich was...

Rot-Weisse Grüße

@Tommy, es gibt kein schlechtes Wetter, haha

 

Zitat von Happo am 13. Juli 2019, 12:19 Uhr

Mad, gut gemeintes, neues Thema. Der Übersichthalber allerdings bestens aufgehoben in "Was geht ab an der Hafenstraße?

Es wurde ja kritisiert, dass das Forum unübersichtlich ist.

Nix für ungut, die Zeit wird zeigen, was gewünscht wird und sich durchsetzt. Hauptsache, es tut sich was...

Rot-Weisse Grüße

@Tommy, es gibt kein schlechtes Wetter, haha

 

Tut mir leid wenn ich es durch dieses neue Thema zu unübersichtlich werden lasse. War nicht meine Absicht! 
Ich dachte nur es wäre eine gute Idee, reine Verabredungen separat zu behandeln. 
Ich gelobe Besserung! 💡 

P.S.: Zum Thema "Hauptsache, es tut sich was..."
Es tut sich wohl einiges unter der neuen Führung bei RWE.
Siehe "Was geht ab an der Hafenstraße?" RWE-Überraschung: Freiberger auf Vereinssuche

 

Tach "Mädels" !

Kurz bevor unser allseits hochgeschätzter "Moderator" Happo von der Waterkant, diesen frecherweise von einem gewissen Herrn Maddin einfach so mal aufgemachten "Foren-Seitenarm" wieder dichtmacht, noch ganz kurz mein selbstverständlich allerhöchst zu bewertender Beitrag zu diesem Thema  ….

Da ich bekanntermaßen leider nicht wirklich "um die Ecke" mein "Heimatzelt" aufgeschlagen habe, findet für mich die Rot-Weisse Saison-Eröffnung aller Voraussicht nach eine Woche später gegen den BVB-Nachwuchs statt …… wenn nicht noch gaaaaanz arg viel schieflaufen sollte ! Werd´ jedenfalls mein Bestes dafür geben, daß es klappt. Wär´ ja doch schon auch irgendwie schön ……… also für MICH jetzt halt mal. Ihr müsst dann halt schaun, wie ihr mit dem Typen dann klarkommt - Nicht sooo gaaaanz einfach - Ich weiß. Aber einfach kann ja jeder …… und mit Stauder kann man sich notfalls ja auch einiges schönsaufen………….. Heheheheeeeeeee ! 😛

In diesem Sinne - und dem Rest der hier anwesenden Belegschaft dann einfach mal viel Spaß am kommenden Wochenende !

Nach oben