Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

26.07.2019 RWE - BVB II (1/38)

12

Hier könnt ihr nun alles verabreden was es so zu verabreden gibt.

Lasst es uns mit Leben füllen!

Wer ist Freitag dabei? 

Zitat von Mad Maddin am 19. Juli 2019, 12:54 Uhr

Hier könnt ihr nun alles verabreden was es so zu verabreden gibt.

Lasst es uns mit Leben füllen!

Wer ist Freitag dabei? 

Ich

Ist ja kein Freitag, der 13zehnte,  also komm ich. 🙂

Zitat von Happo am 20. Juli 2019, 7:59 Uhr

Ist ja kein Freitag, der 13zehnte,  also komm ich. 🙂

Freitag der 13. ist erst im Sept. in Lippstadt. 😆

Im hoheitlichem Auftrag meiner Herzallerliebsten gebe ich mal folgendes weiter...

Silke möchte am Freitag gerne mit Euch auf ihren Geburtstag anstoßen. Ich natürlich auch.

Es wäre schön wenn ihr euch dazu um ca. 17:30 Uhr neben dem Bierstand am Flutlichtmast einfindet. 
So können wir dann noch in aller Ruhe die Schachtel Stauder leeren und sind zeitig auf unsrem angestammten Platz auf W1.

Auf einen gelungenen ersten Spieltag und in der Hoffnung auf den ersten Sieg der Saison.

Bis Freitag und NUR DER RWE !

Zitat von Mad Maddin am 21. Juli 2019, 12:32 Uhr

Im hoheitlichem Auftrag meiner Herzallerliebsten gebe ich mal folgendes weiter...

Silke möchte am Freitag gerne mit Euch auf ihren Geburtstag anstoßen. Ich natürlich auch.

Es wäre schön wenn ihr euch dazu um ca. 17:30 Uhr neben dem Bierstand am Flutlichtmast einfindet. 
So können wir dann noch in aller Ruhe die Schachtel Stauder leeren und sind zeitig auf unsrem angestammten Platz auf W1.

Auf einen gelungenen ersten Spieltag und in der Hoffnung auf den ersten Sieg der Saison.

Bis Freitag und NUR DER RWE !

Wenn Miss Silke ruft, dann gibts kein Halten.

Das wird bestimmt ein toller Geburtstag. Angeblich hat die Mannschaft was Besonderes für Silke geplant. !

Hi Maddin,

ich bin Freitag natürlich da, aber die Geburtstagsparty von Silke wird ohne mich stattfinden müssen.

Ich hab, glaub ich, schon mal erwähnt, dass mein Enkel Julius sich zum 6. Geburtstag vom Oppa ne Dauerkarte für RWE gewünscht hat.

Natürlich hab ich diesen Wunsch erfüllt und werde mit Julius die kommende Saison auf R 5, Reihe 23, verbringen.....und 2 Stunden vorher zur Staudervernichtung aufzulaufen, will ich ihm nicht antun.... 😉

Zitat von Sir Manni am 22. Juli 2019, 12:14 Uhr

Hi Maddin,

ich bin Freitag natürlich da, aber die Geburtstagsparty von Silke wird ohne mich stattfinden müssen.

Ich hab, glaub ich, schon mal erwähnt, dass mein Enkel Julius sich zum 6. Geburtstag vom Oppa ne Dauerkarte für RWE gewünscht hat.

Natürlich hab ich diesen Wunsch erfüllt und werde mit Julius die kommende Saison auf R 5, Reihe 23, verbringen.....und 2 Stunden vorher zur Staudervernichtung aufzulaufen, will ich ihm nicht antun.... 😉

Schade Manni aber vollstes Verständnis.
Julius ist echt töfte, und nicht nur weil er Dich zu ner Dauerkarte bekommen hat, auch so ganz der Oppa. NUR DER RWE !

Hi "Terminator-Maddin-Mann" !

Werde definitiv mal den intensiven Versuch starten, am Freitag pünktlich zu Miss Silke´s Geburtstagsparty am Bierstand aufzuschlagen. Komme allerdings erst so ca, gegen 12.00 Uhr hier im Süden weg - muß vorher  noch `n paar Dinge regeln und klären. Wenn sich aber der "Freitag-Nachmittags-Autobahn-Wahnsinn" in noch halbwegs überschaubarem Rahmen halten sollte, müsste es mit einem pünktlichem Erscheinen der Herrn Ex hinhauen !

Auf jeden Fall freu´ ich mich jetzt schon wie irre auf den Saison-Auftakt unserer "neuen" ROTEN ……….. uuuuuund : AUF EUCH !!!

Wird geil - ganz sicher

In diesem Sinne und bis Freitag !

Ich wünsche Euch allen einen super Start unserer Jungs.

Bitte einen präzisen Spielbericht hier einfügen damit ich weiß was los war.

Nur der RWE

12