Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Almersteigung

Tach Gemeinde,

hab heute ein kurzes Telefongespräch mit unserem Präfecten geführt. (121 Minuten nur).

Thema Alm-Besuch wurde ebenfalls angesprochen. Viele Möglichkeiten werden sich nicht mehr ergeben.

Im April sind zwei Spieltermine noch nicht endgültig festgelegt worden.

Am 09. Februar 2020 gibt es definitiv keine Überschneidung mit RWE.  Bielefled tritt an diesem Tag gegen Jahn Regensburg an. Derzeit Tabellen-Siebter der Zweiten Liga.

Am 1. März käme noch das Spiel gegen Wehen-Wiesbaden in Frage. Die Top-Begegnungen sind entweder Dienstags oder Freitags.

Hätte jemand Bock und Interesse entweder am 9.02 oder am 01.03.2020 nach Bielefeld zu reisen?

Bitte meldet euch kurzfristig. Ich habe vor, auf jeden Fall an einem der beiden Tage dort aufzuschlagen.

Bis später...

01.03. Würde ich gerne mitfahren zum Präfekten. Dirty Harry 

Moin Happo,

hätte auch Interesse, an einem der beiden Termine mitzufahren, wenn es noch möglich ist.

Saustark, lieber Hybrid-Klufti-Hürthi-Horst.

Auch Pidder Dahl macht sich am 01.03.2019 mit auf zur Almersteigung.

Stand heute besteht die Reisegruppe aus:

Dirty Harry

Hybrid-Hürthi

Pidder Dahl

Happo

 

Noch wer ohne Fahrschein? Nächste Woche mache ich alles fix.

 

 

Ich werde nicht mit zur Alm fahren. Muss leider absagen.