Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bergisch Gladbach - RW Essen

Jungs, und natürlich auch Mädels, falls Interesse besteht zur Info.

Abfahrt 11.00 Uhr ab neue Hütte

Kosten: 18€

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Die Uralten fahren mit einem 9er Bus nach Bergisch Gladbach. Morgen werde ich alles klar machen. Dann kann ich weitere Details mitteilen, zum Beispiel was den Fahrpreis betrifft. Fest Zugesagt haben bisher 7 Personen. Also haben wir noch zwei Plätze frei. Abfahrt habe ich für 11:30 Uhr geplant. Dirty Harry. Möchte noch hinzufügen, das ich schon einen Parkausweis, direkt am Stadion habe.

Das liest sich prima. Danke Harry.

Ich mach nen Kasten Stauder für die Reise locker.

Für @tommy, Christian Titz würde sagen, es ist keine Entscheidung gegen Tommy, eher für einen eigenen Bus.

Supi danke.

Für alle. Das ist hier, und in den jeweiligen von mir erstellten Bus-Threads immer nur zur Info für die allgemeinheit. Ich persönlich habe da null von, bekomme auch keine Prämie für von mir angemeldete Mitfahrer. Und das jetzige geschriebene, gilt natürlich auch für die Zukünftigen und ist mit keiner Zeile, die man ja ab und an falsch liest, böse gemeint.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo Tommy, hat glaube ich keiner falsch verstanden. Im Gegenteil, ich persönlich find es super, das du hier allen die Möglichkeit gibst, an Auswärtsspielen, von unserem RWE teilzunehmen zu können. Wie sagst du immer so schön , Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball. Dirty Harry

Hi Tommy,

wie Harry schreibt, ich finde es klasse, dass Du die Mitfahrgelegenheit hier verkündest. Wir, besser gesagt Harry wird ja nicht immer einen Bus ordern. Zudem gibt es auch RWEler, die lieber z.B. mit dem Loddar-Bus mitfahren.

Für mich ist nur wichtig, dass Du weißt, es hat rein gar nix mit oder gegen Dich zu tun. Im Gegenteil. Liebend gerne möchten wir Dich mal bei "uns" mitnehmen. Von mir gibts einen Freifahrtschein für Dich.

In diesem Sinne,

Nur der RWE!

Danke Leute, auf das Angebot komme ich gerne mal drauf zurück. Mal ehrlich gesagt, finde ich das gesamte vom Lothar auch ziemlich teuer, und wenn man so wie ich z.B unteRWEgs ist, wird es manchmal eben zuviel. Jeder, oder fast jeder, kennt meine Situation im gesamten. Übrigens habe ich auch mit Lothar fast zu jedem Auswärtsauftritt meine Meinung dazu auch schon gesagt, aber das gehört hier nicht hin.

Trotz allem bin ich immer froh, wenn so viel wie Möglich zu den jeweiligen Spielen dabei ist, wie auch immer man dann zu den "Arenen" anreist.

ät Maschine,,, umsonst geht gar nicht, lieb gemeint, aber ne Kiste würde dann auf jeden Fall drin sein.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

So liebe Leute, bin gerade zurück, den Bus für Samstag klar gemacht. Wenn es bei 7 Teilnehmern bleibt, beträgt der Fahrpreis, pro Person, 12, 70 €uro. Treffpunkt ist um 11 :15, Abfahrt um 11:30 Uhr. Allen eine schöne Woche, bis Samstag. Dirty Harry

Frage an die MitfahrerInnen:
Wie sieht es mit Tickets aus?

Vorverkauf nutzen? Sitz- oder Stehplatz?

Kartenkontingent ist groß genug. Ich rechne auch nicht mit einer Invasion von RWE-Fans.

 

 

Nach oben