Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bergisch Gladbach - RW Essen

Moin Happo, also nach dem Foto aus Aachen gibt es nur noch Stehplatz für mich 😅🤣😂 nein spaß beiseite, ich würde den Sitzplatz nehmen, wenn sich dann alle gemeldet haben, würde ich zur Hafenstrasse fahren und die Tickets kaufen.

Zitat von Happo am 15. Oktober 2019, 9:46 Uhr

Frage an die MitfahrerInnen:
Wie sieht es mit Tickets aus?

Vorverkauf nutzen? Sitz- oder Stehplatz?

Kartenkontingent ist groß genug. Ich rechne auch nicht mit einer 😯 von RWE-Fans.

 

 

Ich bin für Sitzplatz...is gut für meinen Rücken...außerdem hat das bei dem Zauberspiel in Gladbach doch auch prima hingehauen 😯 😯

Sitting Bull Manni 😅

Harry, Du musst soch schon den Wagen holen. Falls gewünscht, düse ich Donnerstag oder Freitag zum Fan-Shop und besorge es euch. Ticketmäßig.

Danke El Präsidente 👍🇮🇩🇮🇩🇮🇩🍻🍻🍻

Hi, wie es aussieht, werden Sitzschalenplätze bevorzugt. Ich warte dann mal noch bis morgen ab, ob noch wer mitfahren möchte.

Beim rechtzeitigen erscheinen, könnte man sich in der "Kneipe" treffen. Am Stadion vorbei, dann erste rechts, paar Meterkes laufen und schwupps ist man da. Keine 5 Minuten. Letztes Jahr hat der sogar RWE Musik laufen lassen ohne Ende. Obwohl Kneipe eher zu hoch gegriffen ist. Hat jedenfallls eine Aussenterrasse, für die laufschwachen Oppas im Kreise, mich eingeschlossen.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich nur noch mal bedanken, für alle Infos und Angebote zur Auswartsfahrt.

Danke besonders auch an Harry, dass Du mich persönlich auf dem Laufenden hälst, bitte keine Extra-Würste (die gibt es bestimmt am Stadion).

Ich bin gespannt und freue mich! Bis Samstag

Zitat von Tommy am 16. Oktober 2019, 14:59 Uhr

Beim rechtzeitigen erscheinen, könnte man sich in der "Kneipe" treffen. Am Stadion vorbei, dann erste rechts, paar Meterkes laufen und schwupps ist man da. Keine 5 Minuten. Letztes Jahr hat der sogar RWE Musik laufen lassen ohne Ende. Obwohl Kneipe eher zu hoch gegriffen ist. Hat jedenfallls eine Aussenterrasse, für die laufschwachen Oppas im Kreise, mich eingeschlossen.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Wenn auch alkoholfreie Getränke kredenzt werden, gerne😃 Für 5 Minuten Fußweg gehe ich noch nichtmal aus dem Sattel.

 

Zitat von MKK am 16. Oktober 2019, 15:34 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich nur noch mal bedanken, für alle Infos und Angebote zur Auswartsfahrt.

Danke besonders auch an Harry, dass Du mich persönlich auf dem Laufenden hälst, bitte keine Extra-Würste (die gibt es bestimmt am Stadion).

Ich bin gespannt und freue mich! Bis Samstag

MKK, das sagen die Frauen immer, wenn sie mit den alten Säcken gefahren sind. D A N K E!! :mrgreen:

Hallo in die Runde!

Sorry, dass ich erst heute antworte!

Wäre auch für Sitzplatz! Beim Tor für RWE können wir ja mal Steh machen.

Bin schon so aufgeregt wegen der vielen Tore für RWE 🙄  Wie viel Hütten der Enzo wohl machen wird?😎

Vorab, Dank an Happo und Harry. dass wir Live dabei sein können!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Peter Dahl, bei mir brauchste Dich nicht bedanken. Noch nicht. 😉

Ohne Deine Finanzierung, kämen wir doch gar nicht raus aus Essen!

Gruß nach BOT, natürlich auch an Deine Christiane, dem Dog und die Cat 😘

Nach oben