Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bergisch Gladbach - RW Essen

Zitat von Happo am 16. Oktober 2019, 14:46 Uhr

Hi, wie es aussieht, werden Sitzschalenplätze bevorzugt. Ich warte dann mal noch bis morgen ab, ob noch wer mitfahren möchte.

Ja Happo so wie ich es vernommen habe, ist die Mehrzahl für Sitzung ????

Ich bin stand heute raus.
Nachdem ich diese Woche genug damit beschäftigt war, mich und meine Brocken wieder zu finden, suche ich jetzt noch meine Motivation. 
Also bleibt mir nur, allen Fahrern ins bergische bei Gladbach, viele Spaß zu wünschen.
Bringt bitte die 3 Punkte und hoffentlich die Wende zurück zur Leistung vom Saisonbeginn mit.

NUR DER RWE !

Tickets vorhin käuflich erworben. Kosten je 16,50€ incl. Vorverkaufsgebühren. es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben. Für Harry konnte ich eine ermäßigte Eintrittskarte sichern. Naja, dafür muss er fahren, während wir einen fahren lassen können.

Ich feue mich schon auf den Transport!

@Mad Maddin, noch mehr täte ich mich freuen, wenn Du doch noch mitfahren würdest. Sitzplatzkarten sind noch reichlich vorhanden. Auch vor Ort. Das güldet natürlich auch für Ali, Jupp, Flemming....und, und, und.

Wir sehen uns

Danke Happo, prima Service ❗????????????????????????????

Ja es wäre klasse, wenn wir die beiden freien Plätze noch besetzen könnten. Bis Samstag, freu mich auf eine schöne Fahrt und auf alle die mit an Bord sind. Dirty Harry

Zitat von Tommy am 16. Oktober 2019, 14:59 Uhr

Beim rechtzeitigen erscheinen, könnte man sich in der "Kneipe" treffen. Am Stadion vorbei, dann erste rechts, paar Meterkes laufen und schwupps ist man da. Keine 5 Minuten. Letztes Jahr hat der sogar RWE Musik laufen lassen ohne Ende. Obwohl Kneipe eher zu hoch gegriffen ist. Hat jedenfallls eine Aussenterrasse, für die laufschwachen Oppas im Kreise, mich eingeschlossen.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Tommy gute Idee, aber leider nicht für mich. Ich bin ja Gönner, vielleicht kriegen wir das hin.

Zitat von Happo am 17. Oktober 2019, 18:45 Uhr

Tickets vorhin käuflich erworben. Kosten je 16,50€ incl. Vorverkaufsgebühren. es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben. Für Harry konnte ich eine ermäßigte Eintrittskarte sichern. Naja, dafür muss er fahren, während wir einen fahren lassen können.

Ich feue mich schon auf den Transport!

@Mad Maddin, noch mehr täte ich mich freuen, wenn Du doch noch mitfahren würdest. Sitzplatzkarten sind noch reichlich vorhanden. Auch vor Ort. Das güldet natürlich auch für Ali, Jupp, Flemming....und, und, und.

Wir sehen uns

Ich wäre eh aus Zeitgründen selbst gefahren. Nur nach dm Freitag kneife ich es mir ganz.

Zitat von Alibaba am 17. Oktober 2019, 22:03 Uhr

Ich wäre eh aus Zeitgründen selbst gefahren. Nur nach dm Freitag kneife ich es mir ganz.

Moin Ali bin Nichtmitfahrer, dann vielleicht beim nächsten Mal?!

Gruß nach Bochum

Ich hoffe das Morgen der Knoten sich wieder öffnet .

Den Fahrern viel Spaß ????????

Hallo zusammen, der Bus der Uralten ist voll. (Besetzt) Gerade eben hat sich der Marcel Liske bei mir gemeldet und die letzten beiden Plätze gebunkert. Neben Marcel, ist Pierre van de Sand mit an Bord. Wer die beiden Bengels nicht kennt, es sind zwei junge Burschen, die wir vor zwei Jahren, beim Trainingslager in Herzlake kennengelernt haben. Karpi und Micha, kennen die beiden. Positiv ist, das sich der Fahrpreis auf dann 9,90,-€uro verringert. Also bis morgen. Wie sagt es Pidder Dahl, Rot-weiss essen ist der geilste Club der Welt... Bis Morgen, ich freu mich auf euch. Dirty Harry

@immerwiederrwe, welcher Knoten? Es hakt derzeit nur ein wenig. ????????

Noch wichtiger: Werd schnell wieder hundertprozentig fit!

Sauber Harry, mit Marcel und Pierre senkt sich der Altersdurchschnitt der Fahrgemeinschaft enorm. Clever eingestielt.

Clever auch der Fahrpreis. 9,90€. Wennze meinst, ich geb Dir nen Zehner und sage, stimmt so, hast Du Dir oder Dich (?)  im Finger geschnitten.

Noch einmal schlafen....