Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bergisch Gladbach - RW Essen

Zitat von Happo am 18. Oktober 2019, 14:25 Uhr

@immerwiederrwe, welcher Knoten? Es hakt derzeit nur ein wenig. 🤓😉

Noch wichtiger: Werd schnell wieder hundertprozentig fit!

Sauber Harry, mit Marcel und Pierre senkt sich der Alterdurchschnitt der Fahrgemeinschaft enorm. Clever eingestielt.

Clever auch der Fahrpreis. 9,90€. Wennze meinst, ich geb Dir nen Zehner und sage, stimmt so, hast Du Dir im Finger geschnitten.

Noch einmal schlafen....

Geizhals 😜

Zitat von Dirty Harry am 18. Oktober 2019, 15:01 Uhr

Geizhals 😜

Halsabschneider 😎😋

So bin ich nunmal. Ausbeuten ist in, frag nach beim Finanzminister.

Hart bleiben Harry ! Keinen Zentimeter nachgeben ! Lass sie bluten !!!!!!!!

Gutmüdigkeit  ist bei diesen "Fahrgemeinschaftsgenossen" definitiv fehl am Platze !!!

Ihr uralten Ganoven - dann wünsch ich Euch für morgen doch einfach mal einen supersaugeilen Tag !

Und wenn´s nicht zuviel verlangt wäre, wär´s auch echt super nett, wenn Ihr uns "Daheimgebliebenen" von Eurem Ausflug was "Schönes" mitbringen würdet !

In diesem Sinne - und wie immer halt : NUR DER RWE !!!!!!!!!

Hallo Uwele, danke für deine Unterstützung, hart bleiben, hab ich mir vorgenommen, aber bei solch einer Bande von Uralten, da weiß ich nicht, das mein Herz letztendlich doch schwach wird. Wir geben morgen alles, um dein sehnlichsten wunsch, was freudiges, aus diesem falschen Gladbach mitzubringen. Ich weiß jetzt leider nicht, was das ware Gladbach ist, das aus dem Bergischen, oder das vom Niederrhein, direkt an der Niers. Finde es raus. Gute Nacht, ich muß jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin um die Bande, gesund und munter ins Ruhrgebiet kriege. LG Dirty Harry

Moin, kurz vor der Abfahrt noch die Info:
Tickets kosten "nur" 16€ anstelle von 16,50€.

Für Minderbegabte wie ich es bin, 13 anstatt 13,50€.

Auf gehts, Essen, kämpfen und siegen.