Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Birthday El Präsidente

Herrlich, wenn noch Wochen nach dem Geburtstag, die Schar der Gratulanten kein Ende nimmt. 😂

Vielen Dank, lieber Jupp und lieber Bohati.

Es tut einfach gut....

P.S. Der Uwe, also der Ex-OB hat HEUTE seinen Ehrentag. Aber pssssst

Ist zwar das Forum für Happos Geburtstag, aber ich werde es jetzt einfach mal dennoch dazu nutzen, hier auch unserem allseits geschätzten Uwe alles Gute und Liebe zu seinem Geburtstag zu wünschen (Happo, danke für den Tipp und bitte nicht böse sein), da ich davon ausgehe, dass das Geburtstagskind natürlich auch hier mitlesen wird.

Zitat von Jupp am 29. Oktober 2019, 9:22 Uhr

Ist zwar das Forum für Happos Geburtstag, aber ich werde es jetzt einfach mal dennoch dazu nutzen, hier auch unserem allseits geschätzten Uwe alles Gute und Liebe zu seinem Geburtstag zu wünschen (Happo, danke für den Tipp und bitte nicht böse sein), da ich davon ausgehe, dass das Geburtstagskind natürlich auch hier mitlesen wird.

@Jupp, wie kann ich DIR böse sein?! Ich glaub, es geht los. 😃

Uwe, alte Rostbeule, lass es weiter krachen, knacken und rocken.

Gut, dass Du RWE-Fan geworden bist. Alles Gute, Shorty

Na da sieht man die hohe Bedeutung mancher Personen wenn ihnen im präsidialen Geburtstags-Thread ebenfalls zum Geburtstag gehuldigt wird. 😉 😀 😎

Bevor ich aber nun vollends in Ehrfurcht erstarre:

Alles Gute zum Geburtstag Uwe!

Hallo Jungens ( …. leider schon wieder keine Mädels …. buhaaaaaa …. was hab ich "DENEN" bloß getan ??? )

Nun denn - wie auch immer - Jedenfalls möchte ich mich bei Euch ganz ganz herzlich für all Eure Geburtstags-Glückwünsche bedanken, die mich hier und auch noch auf anderen Wegen erreicht haben ! Ich bin wirklich gerührt und hab´ mich sehr darüber gefreut !

Es ist tatsächlich schon ein richtig herrlich "verrückter und liebenswerter Haufen", den ich da mit Euch vor einigen Jahren kennenlernen durfte ! Gäb´s Euch alle nicht - man müsste Euch glatt erfinden ! Und zwar JEDEN EINZELNEN !!!

Also ihr "Ganoven"  : VIIIIIEEEEELEN DANK nochmals für Eure Glückwünsche und bleibt um Gottes Willen alle genauso wie ihr seid !

Man sieht sich an der ollen Hafenstraße ! 😉

Zitat von Der Herr Ex am 30. Oktober 2019, 13:03 Uhr

Hallo Jungens ( …. leider schon wieder keine Mädels …. buhaaaaaa …. was hab ich "DENEN" bloß getan ??? )

Nun denn - wie auch immer - Jedenfalls möchte ich mich bei Euch ganz ganz herzlich für all Eure Geburtstags-Glückwünsche bedanken, die mich hier und auch noch auf anderen Wegen erreicht haben ! Ich bin wirklich gerührt und hab´ mich sehr darüber gefreut !

Es ist tatsächlich schon ein richtig herrlich "verrückter und liebenswerter Haufen", den ich da mit Euch vor einigen Jahren kennenlernen durfte ! Gäb´s Euch alle nicht - man müsste Euch glatt erfinden ! Und zwar JEDEN EINZELNEN !!!

Also ihr "Ganoven"  : VIIIIIEEEEELEN DANK nochmals für Eure Glückwünsche und bleibt um Gottes Willen alle genauso wie ihr seid !

Man sieht sich an der ollen Hafenstraße ! 😉

Na Alter, schon in den Spiegel geguckt? Nicht inne Zeitschrift, den.

Habe gestern zwei Versuche gestartet, Dich am Hörer zu bekommen. Wie fast immer.....tut, tut, tut.

Gratuliert habe ich allerdings auf anderem Wege. Altmodisch. Dauert halt....

Auf eine tolle, gemeinsame Zeit!