Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bonner SC - RW Essen

Ich mache es dann doch, und wie immer, rein zur Info.

Abfahrt 11.00 Uhr ab neue Hütte, geht auch mit Hüte

Kosten: p.P 17 Teuronen

jugendliche bis 14 Jahr,,, ist glaube ich hier nicht wichtig--- dennoch 12 Teuronen

 

Da gegen Oberligahausen meine Kiste noch offen ist, steht diese in dem Bus. Fahren die Uralten mit einem "eigenen" Bus, sponsored by Litauen, ????

steht die genannte Kiste in dem Bus. 

So, oder so, für Stauder ist gesorgt, zumindest bis wir aus Essen raus sind,,,, denn dieser Stauder-Rahmen hat nur 24 Plätze ...

 

So long, haut rein.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Nur mal so, Bus mit Loddar nach Bonn würde mir gefallen!

Kiste von Tommy können meine Uralten-Kumpel leeren, nehme mir mein `KÖPI`mit 🙂 

Dann sollten wir uns auch Gedanken bezüglich verl-Tickets machen, wird wohl gut Besucht werden!

Es ist und bleibt ewig so,

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja Leute ich bin da wohl mal öfter raus. 
Freitag gegen "123 Oberkörper frei" und dann ist erstmal Pause für mich. 

Mi., 04.03. gegen Haltern in der Lohrheide bin ich raus. Weil Do., 05.03. O.P.-Termin. 
So., 08.03. in Bonn, deshalb wohl auch. 
Zum Spiel gegen So5 II (Sa., 14.03.) werde ich wohl hoffentlich wieder einsatzbereit sein. 
Verl bin ich allerdings schon wieder raus. Familiäre Verpflichtungen und auch nicht mehr verschiebbar. 
Dann geht's aber in den Endspurt ohne zu schwächeln. 

Freitag Flutlicht, Hafenstraße, RWE gegen Gladbach II (27.03.2020) mit vollem Einsatz... 

NUR DER RWE !!! 

Tommy, das liest sich gut.

Grundsätzlich würde ich - wenn Pdder und noch wer? , bei Loddar buchen, mich anschließen.

Vorher auswärts noch nach Wattenscheid. Wie, mit wem, und ob ich einen fahren lass, steht noch nicht fest.

Ganz wichtig wird dann Verl. Der Präfekt wäre auf jeden Fall mit dabei. Noch kann man Karten direkt über die Verler Homepage für Sitz online erwerben.

@maddin, beiß Dich durch. Toi, toi, toi für den üblen Eingriff.

Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2020, 17:53 Uhr

Tja Leute ich bin da wohl mal öfter raus. 
Freitag gegen "123 Oberkörper frei" und dann ist erstmal Pause für mich. 

Mi., 04.03. gegen Haltern in der Lohrheide bin ich raus. Weil Do., 05.03. O.P.-Termin. 
So., 08.03. in Bonn, deshalb wohl auch. 
Zum Spiel gegen So5 II (Sa., 14.03.) werde ich wohl hoffentlich wieder einsatzbereit sein. 
Verl bin ich allerdings schon wieder raus. Familiäre Verpflichtungen und auch nicht mehr verschiebbar. 
Dann geht's aber in den Endspurt ohne zu schwächeln. 

Freitag Flutlicht, Hafenstraße, RWE gegen Gladbach II (27.03.2020) mit vollem Einsatz... 

NUR DER RWE !!! 

 

Maddin, von mir auch alles gute für deine OP. Drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist. 

Zu den Terminen von unsrem RWE, Freitag gegen Lippstadt, in Wat, gegen Haltern und in Bonn, bin ich mit am Start. Gegen Verl bin ich leider raus, weil wir im Urlaub sind. Wenn jemand in Verl unser Banner aufhängen möchte, dann bitte melden. 

Zitat von Dirty Harry am 22. Februar 2020, 20:56 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2020, 17:53 Uhr

Tja Leute ich bin da wohl mal öfter raus. 
Freitag gegen "123 Oberkörper frei" und dann ist erstmal Pause für mich. 

Mi., 04.03. gegen Haltern in der Lohrheide bin ich raus. Weil Do., 05.03. O.P.-Termin. 
So., 08.03. in Bonn, deshalb wohl auch. 
Zum Spiel gegen So5 II (Sa., 14.03.) werde ich wohl hoffentlich wieder einsatzbereit sein. 
Verl bin ich allerdings schon wieder raus. Familiäre Verpflichtungen und auch nicht mehr verschiebbar. 
Dann geht's aber in den Endspurt ohne zu schwächeln. 

Freitag Flutlicht, Hafenstraße, RWE gegen Gladbach II (27.03.2020) mit vollem Einsatz... 

NUR DER RWE !!! 

 

Maddin, von mir auch alles gute für deine OP. Drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist. 

Danke Harald, schlimm ist die O.P. eigentlich nicht, nur kompliziert und nicht ohne Risiko auf bleibende Schäden.
Und das macht mir etwas zu schaffen. 
Dir aber jetzt erstmal drei Tolle Tage in Kölle.

Danke auch an Dich Happo für die guten Wünsche. Du bist aber zuerst dran und dafür drücke ich dir jetzt erstmal die Daumen.

NUR DER RWE !!! 

Ich werde mit dem Auto nach Bonn. Habe noch 4 Plätze frei.

Bin kein Freund vom Lothar Bus. Man muss immer Angst haben pünktlich anzukommen.

Da ist mir mein Auto lieber und bequemer.

Zu Verl da ist Sitzplatz nur über die Verler Seite möglich. Da werde auch nächste Tage meine Karte bestellen.@Happo gibt es da Sitzplatz Nummern? Auch da werde ich mit dem PKW hin.

 

Erstmal Danke "Ali bin Hinweisgeber" für Dein Engagement und das Fahrangebot.

Werde kurzfristig entscheiden, wie und womit und so...

Zu Verl: Gibt es über RWE keine Sitzplatztickets? Wusste gar nicht, dass die schon im Vorverkauf sind.

Über den Verler Ticketshop  kann man die Plätze markieren, die man wünscht. Ob Essener Adressen plus/minus Umkreis-KM gesperrt sind, weiß ich nicht.

Fest steht, man kommt dort nicht mit RWE-Kluft etc auf die Tribüne.

Schönen Sonntag noch!

 

Moin liebe RWE Damen und Herren,

nach ersten Gesprächen fahren wir am kommenden Sonntag nach Bonn um drei Punkte abzuholen.

Besprochen wurde, dass wir Sitzplatzkarten ordern. Ich werde der Orderer sein und am Donnerstag die nötige Anzahl an Tickets besorgen.

Bisher zugesagt haben:

Happo - Rot-(Weiss) Licht Bar-Wirt

Harry - Rosenmontagszugbegleiter

Karpi - Fliesenschwämmchen

Ali - Bin überall Selberfahrer

Pidder - Eher Abhauer

Nach gestrigen Informationen stellen Ali und Harry ihre Autos plus Fahrtüchtigkeit zur Verfügung.

Also könnten wir mit 10 Auswärtssiegern Richtung Bonn fahren.

Melde sich doch bitte, bis Mittwochabend, wer noch ein Ticket benötigt und mitfahren möchte.

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!