Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bonner SC - RW Essen

Sauber Pidder, erstklassig eingestielt. Teilnehmer wunderbar beschrieben :mrgreen: 

Pidder - Eher Abhauer. Der Mann, unser Mann für Halbzeit Eins und Drei.

Wenn Backwaren, dann only from Döbbe.  Gutes von Gestern zum halben Preis. 😀 

In Bonn wirste nicht genug von RWE kriegen können.

Danke für Dein Engagement.

Peter für mich bitte auch ein Ticket. 

Ich werde auch selbst mit dem Auto fahren. ????

Hallo lieber Micha, so wie es bei mir gesundheitlich aussieht, bin ich  nicht nur heute nicht am Start, sondern auch am Sonntag nicht in Bonn. Es stellt sich gesundheitlich nur ganz ganz schleppend eine Besserung ein. Von daher bitte keine Karte für mich, für das Bonn Spiel. LG Dirty Harry 

Moin Micha auf der Flucht,

da ich es heute Abend wahrscheinlich nicht nach WAT schaffe, möchte ich doch wenigstens in Bonn mit Euch die Rot-Weissen beim für mich quasi Heimspiel unterstützen. Bitte besorg mir morgen auch eine Sitzplatzkarte. Vielen Dank im voraus.

@ Harry   Weiterhin gute Besserung. Wenn sich nur schleppend Besserung einstellt, versuch es doch mal liegend.

@ Maddin  Drücke für morgen die Daumen, dass alles glatt geht.

Happo und der Rest der Aufrechten, viel Spaß heute Abend in der Lohrheide gegen die Truppe vom See. Ein gutes Spiel von RWE mit drei bitternötigen Punkten.

 

Erst einmal, auch auf diesem Wege, gute Besserung für unseren Bannerbeauftragten Harald!

Leider kann ich dann morgen nur 6 Sitzplatzkarten holen.

Die dann in den Besitz von:

Arnd, Ali, Happo, Horst, Karpi und Pidder gehen.

Anreisende wären wir nur 5 Uralte!

Vielleicht können ja Ali, Arnd und Happo, heute Abend, beim Spiel gegen die Stauseetaucher, besprechen, wann, wo und mit wieviel Autos wir fahren wollen.

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Danke an alle für die lieben Wünsche und das Daumendrücken für Morgen. ????????

Dir Harald, GUTE BESSERUNG und für allen BoWat-Fahrer; Reinhauen Jungs, alles geben und bitte drei Punkte mitbringen !!! 

Ansonsten... 

NUR DER RWE !!! 

Jau liebe Bonn-Reisende! Mit voller Vorfreude und Tickets im Gepäck kann es los gehen.

Vor-freuen werde ich mich allerdings nur auf die Uralten. RWE- Fussball ist gerade nicht so angesagt 😥 

Treffpunkt und Uhrzeit der Abfahrt wird hier sicher noch kommuniziert.

Hi Pidder,

folgendes zum Bonn-Trip:

Arnd holt mich mit Sohnemann Lukas ab.

Ali bin Aufgabler, wird DIch und Kachelschlampe aufgabeln. Er will sich hier oder direkt noch mit Dir und Karpi in Verbindung setzen.

Geplante Abfahrt für beide Teams ist 11.30Uhr. Zusammenkunft dann in Bonn, wo uns Hybrid-Hürthi dazustoßen wird.
So lautet der Plan.
Klingt alles durchdacht. ????????

Danke, dass Du die Tickets für uns geordert hast. Der lange Eugen wird die Geldübergabe absichern.

Gruß nach BOT

 

Da müssen wir mal abwarten, was die Platzkommision am Sonntag in Bonn entscheidet.

Guckst Du HIER

 

Jaaa, da ist so eine elektronische Plattform, wie hier, doch ideal um sich über mögliche Änderungen zu informieren 🙂

Gut, absolut HERVORRAGEND, dass es Happos Unkaputt Bar gibt!!!!!????????????

Wir fahren auf jeden Fall, weil die Tickets auch für einen Besuch bei Langer Eugen in Bonn gültig sind???? Gebaut hat den Eugen übrigends Egon Eiermann, laut Wiki 🙄 

Wir warten ab, und hoffen auf den Anpfiff bei tief nassem Geläuf.