Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bonner SC - RW Essen

Zitat von Peter Dahl am 6. März 2020, 19:03 Uhr

Wir fahren auf jeden Fall, weil die Tickets auch für einen Besuch bei Langer Eugen in Bonn gültig sind???? Gebaut hat den Eugen übrigends Egon Eiermann, laut Wiki ???? 

Ach Egon, Egon, Egon,
Egon, ich bin ja nur aus Liebe zu dir,
Ja nur aus lauter Liebe zu dir so tief gesunken.

Aber vorher hab ich viel getrunken ????

So voraus sichtliche Planung für Sonntag.  

1. Was ist mit Achim? Der fährt doch sonst immer mit.

2. Wenn nicht mehr mitfahren hole ich gegen 11:00 Uhr Karpi ab. Dann Micha gegen 11:30 Uhr 

Zitat von Alibaba am 6. März 2020, 23:52 Uhr

1. Was ist mit Achim? Der fährt doch sonst immer mit.

Super-Driver hat mir nach dem Punktgewinn mit Unterstützung technischer Hilfsmittel signalisiert, eine kurze RWE-Pause einzulegen.  ????

Moin Bonn a part Fahrer´s,,,

Zitat:

Eigentlich ist das Spiel des Bonner SC gegen Rot-Weiss Essen für Sonntag (14 Uhr) terminiert. Eigentlich.

Denn die finale Entscheidung, ob die Partie über die Bühne gebracht werden kann, soll erst am Sonntagmorgen fallen. "Je nach Wetterlage wird es allerdings am frühen Sonntagmorgen noch eine Platzkomission geben. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Partie ausgetragen wird", heißt es in einer Mitteilung auf der Facebook-Seite des Bonner SC.

Zitierung Ende

 

Ihr wisst sicher alle darüber Bescheid. Ich hoffe die "Entscheidung" fällt vor 9.30 Uhr....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Spiel findet statt

Hier der Link

Ich steh dann vor dem Spiel hinter dem langen Eugen und trink nen Kurzen ????

Du bist ein Fuchs 😉 

Bis gleich,, ich hau dann mal ab.....Ruhrbahn und so bis zur Hütte..... Brech

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Guten morgen zusammen, ich wünsche allen Bonnfahrern, eine gute Fahrt an den Rhein. Habt alle viel Spaß und ein besseres Spiel, als am Mittwoch inne Lohrheide. Wenn ihr dann auch noch drei Punkte mitbringen würdet, wer weiß, vielleicht können die ja noch mal für etwas gut sein! So haut rein. Wie unser Tommy sagen würde, alles andere als RWE ist nur Fußball. Dirty Harry 

 

Dann schließe ich mich mal unserem Harald voll umfänglich an... 

Viel Spaß und viel Erfolg bzw. vollen Erfolg (= 3 Punkte für den geilsten Club der Welt) und...

NUR DER RWE !!!