Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bus nach Rödinghausen

Zitat von Immerwiederrwe am 16. August 2019, 11:28 Uhr

Schön im roten Oberteil 🇮🇩

Bin ja schon ein bisschen heiß

Hüfthalter? 😃😂

Eine Eintrittskarte hätte ich übrig. Könnte ich morgen vor dem Stadion abgeben. Falls jemand wen kennt, der Interesse hat, steckt es ihr oder ihm.

SING:
Wen wolln wir lynchen ? - Bayern München

Wen wolln wir entlausen? - SV Rödinghausen

Und dann, und dann, Ajax Amsterdam

Und dann, und dann, ist Schalkte dran....

So ein Mist aber auch !

Kann Euch morgen beim "Entlausen" leider nur aus der Ferne helfen !

Mal schaun, ob meine telepathischen Kräfte ausreichen, das "Zwiebelhausener Ungeziefer" soweit schachmatt zu setzen, daß unsere Jungs mit Eurer lautstarken Unterstützung dann nur noch den "Leidigen Rest"erledigen müssen.

DIE MACHEN WER PLATT - Wenn´s sein muß mitsamt ihren schicken Vorgärten !

Wenn DIE schon so `ne Schei...Angst vor dem anreisenden Rot-Weissen Pöbel haben, dann sollen se hinterher wenigstens auch wissen warum !

In diesem Sinne : ALLES AUF SIEG !

Und allen, die morgen diesem "lieblichen Örtchen" einen Besuch abstatten …. VIEL SPASS ….. Vor allem dann natürlich auf der anschließenden Rückreise in den Pott !!!

Bin im Geiste ( und per Live-Radio ??? … Hoffentlich !!! ) mit Euch vor Ort !

Gehabt Euch wohl - Euer oller Bekloppter aussem Süden 😎 🙂

Zitat von Der Herr Ex am 16. August 2019, 20:29 Uhr

So ein Mist aber auch !

Kann Euch morgen beim "Entlausen" leider nur aus der Ferne helfen !

Bin im Geiste ( und per Live-Radio ??? … Hoffentlich !!! ) mit Euch vor Ort !

Gehabt Euch wohl - Euer oller Bekloppter aussem Süden 😎 🙂

Moin Uwe,

echt schade, dass Du wie einige andere auch,  uns nicht begleiten wirst. Jede(r) hat seine Gründe.

Aber Du weißt doch, wenn man nicht dabei ist, wird wenigstens über einen geredet :mrgreen::mrgreen:

Falls es Deine Leitung - also die Internetzleitung - hergibt, dann schau Dir das Spiel bei Sporttotal TV an.

Hier der Link https://www.sporttotal.tv/may27XDyP

Wir werden Dir und all den Mädels und Jungens hier zuwinken.

Für Dich habe ich noch einen Hörtipp:
T.G. Copperfield´s CD "Crank it up in Nashville"

So, noch ein paar Dehnübungen und dann geht´s ab zum Busbahnhof.

Auf eine erfolgreichen Abstecher nach Rödinghausen. Rot-Weisse Grüße

Hochsicherheitsbedenkenriskantesrisokospiel. Bäääm, das in Rödingdingensbums. Nach eigener Rechnerrie und umguckerie, kann ich das jetzt gut verstehen. Die Uralten haben einen eigenen Bus. Das ist das hüpfende Komma, näh springende Punkt. Ich persönlich werde Schutzmaske und Helm neben Stauder einpacken, sicherheit geht vor.

Fahrt Vorsichtig Jungs, und bis gleich aufn Dorf zu den Zwiebelfest-Ultras.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 17. August 2019, 8:13 Uhr

Ich persönlich werde Schutzmaske und Helm neben Stauder einpacken, sicherheit geht vor.

@Tommy, und wie sollen wir Dich dann erkennen?

Siehste so ähnlich wie Michael Myers aus? :mrgreen::mrgreen:

Vergiss nicht den Mundschlitz, sonst wird das Stauder umgeleitet 😂

Du erkennst mich an der langstieligen Rose in Rot im Munde........ 😎

 

So, auf zur Hütte

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Nach oben