Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 2019/2020

12

DAUERKARTENWETTE

Auf ein Neues - wenn auch eine oder zwei Nummern kleiner als sonst - heißt es

TOP - Die Wette gilt

Wieviel Dauerkarten verkauft RWE für die Saison 2019/2020?

Maßgebend ist die bis zum 25. Juli 2019 verkaufte Zahl!  Bis zu diesem Tag können Tipps abgegeben werden.

Wie immer werden die Wetteinnahmen vollständig, bis auf den Cent genau, für einen sozialen Zweck verwendet.

In diesem Jahr gehen die Gelder an das ASB-Projekt

DER WÜNSCHEWAGEN

Die ASB-Wünschewagen setzen da an, wo Angehörige überfordert sind, wenn ein Fahrgast nur liegend transportiert werden kann, pflegerische medizinische Betreuung benötigt oder die Familie sich den Ausflug allein nicht zutraut. Dank Spenden und dem Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer fahren die Wünschewagen für ihre Gäste kostenfrei. Mitfahren darf jeder, der noch transportfähig ist, das Ziel bleibt dem Wünschenden überlassen – ob ans Meer, ins Stadion, zum Konzert, der Familie oder noch einmal nach Hause. Möglichst jeder Wunsch wird erfüllt.

Die Schicksale können niemanden kalt lassen. Für mich war klar, da willste mithelfen. Und warum nicht auch über den Weg, einer Dauerkartenwette?!

Wer mitmachen will, überweist seinen Wetteinsatz auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Helmut Tautges

Sparda Bank West

IBAN: DE19 3606 0591 0002 8402 88

BIC: GENODED1SPE

Verwendungszweck: Name und Tipp

Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. 😊

 

Der Wettkönig oder die Wettkönigin darf sich als kleines Dankeschön für´s Mitmachen aus drei Preisen sein persönliches Lieblingsstück sichern. Die anderen beiden Gewinne werden unter allen TeilnehmerInnen ausgelost.

Hier die Preise:

Legendärer Blumenstecker von Super-Driver

Super-Drivers legendärer RWE-Blumenstecker

Kachelschlampe Karpi spendiert 3 Liter Uralten vom Feinsten

 

Aus meinem Bar-Bestand gibt es den ca 50cm großen RWE-Frosch für Garten oder Balkon oder Schlafzimmer

 

 

Es wäre toll, wenn einige Euronen zusammenkommen, damit wir gemeinsam mithelfen, einem vom Schicksal brutal hart getroffenen Menschen, seinen letzten Willen erfüllen zu können.

Bitte macht Reklame für die Aktion, bitte unterstützt die Aktion. Egal ob RWE-Fan oder nicht!

Tausend Dank vorab, auch für das Vertrauen.

P.S. Dieser Thread wird regelmäßig aktualisiert.

 

 

 

 

Ich Danke Sie, ich sage Danke an die (bisherigen) Wett-SpenderInnen:

First Lady - 3784

Happo - 2950

Woddy - 5007

Dirty Harry - 4107

Tommy - 5874

Westkurve - 3500

Der Herr Ex - 3179

Mad-Mathe-Prof-Malocher-DJ-Verlinkungs-Oppa-Maddin - 3907

Miss Silke - 3897

Micha P. - 4877

Kachelschlampe Karpi - 4007

Bratkartoffelverhältnis Birgit - 3777

Dog Cleo - 4477

Dreamteam Fliesen Karp - 19007

Big Micro Marco - 4117

Kim ohne Jong Un - 3997

Jost - 4907  (incl. seiner eigenen DK - darauf legt er wert 😃)

Mehmet123 - 5555

Pidder Dahl - 4177

Seine Christiane - 4207

RWE-Tom - 3707

 

Auf dass die Liste ellenlang wird. 😀👊

Da möchte ich mich doch von Herzen gerne anschließen, mein Tipp 4107, die €uronen werden überreicht, so wie ich es bisher immer gemacht habe. Dirty Harry. 

DK Tipp

1953 Pokalsieger + 1955 Deutscher Meister + 1966 erster Bundesligaufstieg = 5874... Bääääm

Geldsegen erscheint am 01.07

Ich bin dann auch dabei und bleibe bei meinen schon geschätzten 3.500 Dauerkarten.

 

Überweisung kommt diese Woche.

Dauerkartenwette ???????

Jau - nun denn - wenn ihr meint …… daß das muß ……………. wenn´s "hilft" ………….. DANN MACH ICH DOCH AUCH MAL MIT !

Würd mal sagen ….. so irgendwas um die "rund" 3179 könnten´s werden …….. vielleicht …… eventuell. Wär´ja nach dieser trostlosen letzten Runde gar nicht mal sooooo schlecht. Der "Rest" der durchschnittlich 10.000 - 12.000 Besucher der Hafenstraße besorgt sich dann allerspätestens ab Ende September in langen Schlangen Karten an der Tageskasse, um den bis dahin längst souverän die Tabelle anführenden neuen Spitzenreiter anzufeuern ………. wollen wer wetten ??? 

ACH WÄR DAS SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo - Die Kohle werde ich Dir bei meinem nächsten Abstecher ins Revier "irgendwo hinstecken" …….. musste dann halt schaun, wie de se da dann wieder rauskriegst ! Ich könnt´s Dir ja auch "einfach" machen, und Dir die Knete schnurzstinkelangweilig einfach nur überweisen ….. aber wo bliebe für mich denn dann der SPASS ?????????????? 

Neenee ….. wenn ich `nen "Akt" aus so `ner Geschichte machen kann  -  DANN MACH ICH DAS !!!!!!!!!

In diesem Sinne - uuuuuuuuuuuuuuund TSCHÜSS !!!!!!!!!

Wir sind natürlich auch dabei.
Was ist schon eine Sommerpause ohne Dauerkartenwette?! 

Mad Maddin 3.907 
Miss Silke 3.897 

Kohle is aufm Weg.

Tach auch aus Altenessen!

Mein Tipp sind 4877 Dauerkarten.

Geld kommt Ende Juni!

Ganz lieben Dank an euch hier vor mir. Micha P. herzlich Willkommen in diesem Kreis. Gute Entscheidung.👍

Soeben erhielt ich noch weitere Tipps.. Das Imperium Karp mit Patriarchin Birgit hat zugeschlagen.  Einfach klasse.

Darauf lässt sich aufbauen.

Macht bitte Werbung für die Sache. Ich zähl auf Euch. Thanks!!!

Super, erneut ist Mehmet123 mittendrin dabei. Alte Liebe rostet nicht, wa, Detlef?"!

Super war es heute auch, als ich mein Bankkonto auf verdächtige Bewegungen hin überprüft habe. An dieser Stelle großen Dank an Dirty Harry und Westkurve, für die üppigen Einsätze!

Ich sag mal so, der Start ist auf jeden Fall schon mal geglückt!

Danke für die bisherige Unterstützung. Werbung hilft immer, der Sache wegen!

 

 

12
Nach oben

Liebe Freunde der guten Stube.... :-P ,

zur Zeit findet eine Überarbeitung der Website mit tollen neuen Funktionen für Euch statt. Ihr könnt Euch ab jetzt registrieren und im Forum mitmachen. Ebenso Eure Profile ausfüllen, anderen Mitgliedern folgen, als Freund hinzufügen, eine Private Message schreiben und Freunde, Kumpels oder sonstige Geister hinzufügen.

Das ganze soll noch mehr Spass in die Rumpel Bude bringen und die öde Fadniss beiseite schieben.

Hier und da werden noch Optimierungen, Verbesserungen technisch und optisch (Englisch - Deutsch) etc gemacht. Lasst Euch davon aber nicht beeindrucken. Da die Seite nicht dafür extra OFF gesetzt werden soll.

In diesem Sinne... Viel Spass und frohes Grinsen..

Ciao der Web Heini

(Schreibfehler verschenke ich..)