Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 2019/2020

Immer wieder gerne

und immer wieder immer wieder   Immer wieder RWE

Guten Abend zusammen.

Bin bei dieser Klasse Aktion auch wieder dabei und tippe auf 3.707 Dauerkarten für die kommende Saison.

Zitat von RWE-Tom am 16. Juni 2019, 20:32 Uhr

Guten Abend zusammen.

Bin bei dieser Klasse Aktion auch wieder dabei und tippe auf 3.707 Dauerkarten für die kommende Saison.

Sauber Tom, vielen Dank, dass Du wieder dabei bist!  Pidder und Christiane ebenso. Klaro!

Schnack 4307 DK????????????????????????????????

Zitat von Immerwiederrwe am 16. Juni 2019, 23:26 Uhr

Schnack 4307 DK????????????????????????????????

Schnack - notiert. Gibbet zu, die Zahl hat Dir der Papst zugeflüstert. ????

Immerwieder eine Freude, wenn Du Aktionen wie diese unterstützt. Komm gut back!

Moin Wetter und Wetterinnen,

ich bin ja eigentlich eher faul, anstatt fleißig, aber wenn es um die Dauerkarten-Wette geht, um die gute Sache, dann kann ich notfalls durchklotzen.????

Heute musste ich schon richtig ran. Eine tolle Aufgabe!

Neben den an anderer Stelle abgegeben Tipps vom Mercedes Moni und ihrem Gatterich Hybrid-Hürthi, erhielt ich von Supertechniker Jupp ihm seinen Tipp per modernster Funktechnik übermittelt.

So eine Aktion macht meist Spaß, besonders, wenn ich mein ansonsten eher verwaiste Konto begutachte. Vorbei die Standbild-Zeiten. Es gab reichlich Bewegungen.

Knockout, der alte Krayer und Würdenträger

Super-Driver oder besser Super-Kleber  (nicht nur mit Blumenstecker, sondern auch mit Euros mittendrin)

Bibi, Essens Vorzeigeangestellte mit Herz, Humor und Verstand

und mal wieder Klaus "Steel" Mettner, seines Zeichens Big Boss von Stahlrohrhandel Mettner GmbH in Glandorf. Ich sach nur, booaaar. Echt der Hammer!

Einfach TOP!

Als ich mich entschloss, nun doch eine Aktion zu starten, war ich skeptisch, ob es sich am Ende lohnen wird. Es sind ja andere Gegebenheiten, als die Jahre zuvor. Die Tendenz spricht eindeutig für eine lohnende Sache, denn Stand heute, befinden sich bereits

772,21€

in der Wettkasse! Und einige Zahlungen trudeln ja noch ein.

Danke allen edlen SpenderInnen.

Wie immer meine Bitte. rührt die Werbetrommel. Es gibt so viele letzte Wünsche.....

Lady Dada rundet auf 800 €uro auf, Geld wird nach dem Urlaub überwiesen. Tipp 3907

Zitat von Dirty Harry am 18. Juni 2019, 12:41 Uhr

Lady Dada rundet auf 800 €uro auf, Geld wird nach dem Urlaub überwiesen. Tipp 3907

Du hast eben eine fantastische Partnerin. ???? Und Geburtstag haste auch noch heute. Auch auf diesem Wege, herzlichen Glückstumpf, Dauerurlauber!

Danke nochmals. Weiterhin einen tollen Urlaub euch Zwein.

Mensch Harry,

da schließe ich mich Happo´s Geburtstagsglückwünschen doch direkt an. Bleib einfach so wie Du bist!!!

Ach ja, Harry, bevor ich es vergesse...starke Aktion Deiner Lady. Liebe Grüße