Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 2019/2020

Tach auch,

die Wette lief nur dank euch herausragend.

Einen solchen Urlaub wünsche Dir ebenfalls, lieber Frank. Südtirol, liegt das in Spanien? 😛 

Dear @sandy, alte Reibeisenröhrenstimme, wenn Du nicht so stark wärst, würde ich Dich hauen tun. 😉 

Wenns um Geld (für die Essener Chancen) geht, dann Sandy. Fakt! Vorbildlich!. Unerreicht!
Wir alle hier sind töfte. Wir alle hier sind RWE!

Ich fühl mich pudelwohl unter solchen Poeples!

P.S. Morgen werden die Gewinner gezogen. Besser, als die Zähne :mrgreen: 

Hehe... 

Wenn man die Temperaturen hier sieht, könnte es schon sein 🙂

Zu den Gewinnern und den Zähnen, wird es bei mir das zweite sein. 

Mein letzter und einziger Gewinn ist 52 Jahre her. Da habe ich im Kreißsaal das Fan Los RWE gezogen. 

Daher sind jetzt die Chancen für alle anderen um das doppelte gestiegen .. hehe

Obwohl, nach der letzten großen Niete, meine EX Frau habe ich ja doch noch was gewonnen, meine jetzige Frau... Stolz guck

So, ich ziehe mich jetzt mit fetten Sonnenbrand mal zurück, sehe auch ohne Kleidung wie ein Rot-Weiss Fan aus.

Ich wünsche allen einen schönen Abend, grüße aus dem Süden, Frank

Wir schalten um zur Live-Übertragung ins Stadion Essen zur Ziehung der Gewinner der Dauerkarten-Wette

Die Moderatoren sind einmalig....

Wie ihr!!!

Danke auch an Tillmann Radix für die top Organisation!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Preisübergabe können wir unbürokratisch lösen :mrgreen: 

Also, ich sach et mal so, Ex Präses, das mit der Auslosung, war schon allererste Sahne. Chapeau, ich zieh den Hut ???? ❗Kompliment. Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch. Viel Spaß mit euren gewonnen Preisen. Auf ein neues und gut schluck. In diesem Sinne, Happo, Gewinner Uralt - Ultras und der RWE. DIRTY HARRY 

Wieder einmal eine gelungene Ziehung der restlichen Gewinner.

Allen gezogenen Glückspilzen herzlichen Glückwunsch.

Freue mich schon auf die nächste Dauerkartenwette denn ich gebe nicht auf bis ich ihn endlich gewinne diesen verflixten Blumenstecker. 😀 

Klasse Video von einer klassen Ziehung einer klassen Dauerkartenwette für den klasse Wünschewagen. 

Mit meinem Tipp lag ich ja genau richtig, was Happo?! 
Nicht mit dem Tipp der Dauerkarten aber mit meinem Tipp der Glücksfeen, Hahn und Condé. 

Auch von meiner Seite, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! 

NUR DER RWE 

Sensationeller Abschluss einer sensationellen Geschichte. Danke an alle die dran beteiligt waren und Glückwunsch an alle Gewinner.

Auch von mich Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerkes. Verdient allemale, auch wenn der große Gewinner das "Projekt" ist

Wortspiel gefällig`? Condé, scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, hoffentlich trifft er öfter ins "schwarze" ..... 😆 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Der Tommy, der hat´s drauf. Schwarzer Humor :mrgreen: 

Heute im Lokalsport Essen, Printausgabe der NRZ entdeckt:

Die Aktion hat wirklich ne Menge Beachtung bekommen.
Meine Achtung vor den TeilnehmerInnen ist allerdings noch um Einiges höher 😎 

Happo,

S U P E R   G E I L   G E M A C H T ! ! ! ! !

Und unsere beiden Torschützen werden wohl jetzt noch mehr Bock auf RWE bekommen haben, zumindest hatte die Ihren Spaß bei der Auslosung!

(Wie oft musstet Ihr drehen ? ???? )

Watt meinste watt da los ist getz in OBhausen wenn der Nowak den RWE Blumenstecker auf die Fensterbank zur Straße stellt und die ganzen Kleeblätter  vor Neid verwelken 😀

Glück Auf 

Nur der RWE