Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 2019/2020

Zitat von Happo am 2. August 2019, 8:36 Uhr

 

Die Aktion hat wirklich ne Menge Beachtung bekommen.
Meine Achtung vor den TeilnehmerInnen ist allerdings noch um Einiges höher ???? 

 

Ja echt, scheinen ne Menge Spione hier auf der Seite unterwegs zu sein. 
Letzte Tage Reviersport, jetzt WAZ/NRZ,... 
Wer weiß, wer sich hier noch so alles rum treibt ??? 

Also Vorsicht mit schalxxfeindlichen Äußerungen hier, sonst kommt uns noch der GE-Staatsschutz auf die Schliche  ????????????

 

Glückwunsch zum Hauptgewinn nach Bottrop 

War ja ein richtiger Erfolg diese Aktion 

Arnd 

Hallo Happo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion. Da geht mir wirklich das Herz auf.

 Wieder einmal haben ganz viele Menschen im nahen und fernen Umfeld von RWE gezeigt,

dass Rot-Weiss Essen mehr als nur ein Fußballverein ist.

Ich muss gestehen, dass sind u.a. diese Dinge, die mich wirklich stolz machen RWE Fan zu sein!

Jeder kann seinen Teil zum Erfolg beisteuern. Aber gemeinsam hat es eine viel größere Kraft.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. 🙂 

Stefan

 

Stefan, mir gehts nicht anders.

Es tut gut zu erfahren, wie viele Menschen helfen, ohne Bedingungen zu stellen. Einfach so.

Einfach so, wie Du es immer machst.

Danke!!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch Pidder Dahl und herzlichen Dank an Happo für eine super Aktion wünscht euch R2D2 Martin aus Bad Sassendorf.

Zitat von RWELover am 3. August 2019, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Pidder Dahl und herzlichen Dank an Happo für eine super Aktion wünscht euch R2D2 Martin aus Bad Sassendorf.

Danke fürs Mitmachen, Lover!

Und komm hundertprozentig fit wieder nach Hause zurück. 

Moin, moin,

die Dauerkartenwette ist zwar seit einigen Tagen Vergangenheit, aber noch nicht ganz abgeschlossen.

Die Gewinnübergaben stehen größtenteils noch aus. Aber es ist alles geregelt, soweit.

Termin mit Jörn Nowak ist in der Mache, Eisenfuss Ralle wird seinen RWE-Frosch persönlich überreicht bekommen (an einem geheimen Ort, aus Sicherheitsgründen), Ralf Schuh holt seine Dose Stauder direkt bei Dirty Harry ab, Australien Bernd wird das edle Getränk am Sonntag vor dem Spiel gegen FC Kölle Two (ca 13 Uhr lieber Bernd) in Empfang nehmen.

Wettköning Pidder Dahl sitzt bereits abfahrbereit im brandneuen RWE-Trikot zu Hause auf der Kautsch.

Was fehlt? Eben, die 3-Liter Pulle Asbach Uralt.

Der Gewinner, Tom123, ist bekennender Anti-Alholiker, (vorbildlich Tom) und stellt seinen Gewinn uneingennützig wieder zur Verfügung. Tolle Geste, Danke nach Düsseldorf!

Deshalb wird heute Abend der oder die Gewinnerin neu ausgelost. Der Karton mit allen Losen der TeilnehmerInnen - außer den bisherigen Gewinnern - ist einsatzbereit. First Lady wird mit verbundenen Augen hineingreifen und den siegreichen Namenszettel herausnehmen.

Wer das sein wird, das erfahrt hier dann heute Abend hier, in diesem Kino! ???? 

Nabend Gemeinde, liebe MitwetterInnen,

First Lady´s Fingerspitzenfertigkeit hat entschieden. Unbestechlich, versteht sich von selbst.

Die von Kachelschlampe Karpi gesponserte 3 Liter Flasche Asbach Uralt

 

geht dank des Verzichts von Tom123, an keinen Geringeren, als an.....

MICHAEL WIEGMANN

Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael. Ein Wink des Schicksals, denn seit Jahren unterstützt Du JEDE Aktion.

Ich sag einfach mal PROST!

P.S. Leider habe ich keine Kontaktdaten von Michael. Wäre nett und hilfreich, wenn ihn Jemand entsprechend informieren würde. Wegen Übergabe klären wir dann ab.

Rot-Weisse Grüße, bis demnächst

 

Der Dauerbrenner Dauerkartenwette brennt weiter....

Hier ein Schnappschuss von der Dosen-Übergabe an Australien Bernd.

Es sieht so aus, als teste Dirty Harry, ob der Inhalt die hohen Qualitätsansprüche an ein Gerstensaftkaltschalen-Getränk erfüllt. ????

Lieber Happo,

jetzt ist es passiert, ein Gewinn in Form eines uralten deutschen Traditionsgetränkes. Bin schon jetzt platt.

Hoffe das es nächstes Jahr eine Kiste Cola zu gewinnen gibt, würde mich bis in die Haarspitzen motivieren

auch diese mein zu nennen. 

Terminabsprache über E-mail Adresse aus der Anmeldung