Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 2019/2020

Zitat von micha07 am 15. August 2019, 14:09 Uhr

Lieber Happo,

jetzt ist es passiert, ein Gewinn in Form eines uralten deutschen Traditionsgetränkes. Bin schon jetzt platt.

Hoffe das es nächstes Jahr eine Kiste Cola zu gewinnen gibt, würde mich bis in die Haarspitzen motivieren

auch diese mein zu nennen.

Terminabsprache über E-mail Adresse aus der Anmeldung

 

Ohhhh, .....hicks......schei gegrfüüühscht, Mischa....hicks......faaasssst wärschze zu schpäät gekommn.....hicks ????????????

Erstmal herzlich Willkommen inne Bar und zum Gewinn des Pülleken, welches sich noch verschlossen und versiegelt auf dem Gehöft von Sponsor Kachelschlampe Karpi befindet. Wohl temperiert, versteht sich.

Nächstes Jahr kommt Cola. Übernächstes Jahr dann die Eiswürfel.

Michael, vielen Dank für die jahrelange Unterstützung sämtlicher Aktionen. Sowas imponiert mir ungemein, zumal wir uns nicht persönlich kennen, oder?

Wird sich ja jetzt ändern.

Wegen Übergabe, schick einfach eine Mehl an

hallo@happos-unkaputt-bar.de

In dem Zusammenhang nochmals Danke an Tom123, der uneigennützig auf seinen Gewinn verzichtet hat.

Man liest, sieht sich

 

Und hier noch zur Belustigung, der Fratzenbuch-Beitrag von Rot-Weiss Essen, von der Gewinnübergabe des "Super-Driver-Kult-Blumenstecker" an den neuen Sportdirex Jörn Nowak, wohnhaft in Oberhausen ????

 

https://www.facebook.com/Rot.Weiss.Essen1907/photos/a.374946819282943/2181207158656891/?type=3&theater

 

Ja ja stoß mir den Blumenstecker ähh Dolch ruhig noch tiefer in meine Brust Brutus!

Ich gebe nicht auf und eines Tages gewinne ich dat Dingen.

Zitat von woddy am 15. August 2019, 16:50 Uhr

Ja ja stoß mir den Blumenstecker ähh Dolch ruhig noch tiefer in meine Brust Brutus!

Ich gebe nicht auf und eines Tages gewinne ich dat Dingen.

Aber erst nach mir, woddy.

Zitat von teddy am 15. August 2019, 17:12 Uhr
Zitat von woddy am 15. August 2019, 16:50 Uhr

Ja ja stoß mir den Blumenstecker ähh Dolch ruhig noch tiefer in meine Brust Brutus!

Ich gebe nicht auf und eines Tages gewinne ich dat Dingen.

Aber erst nach mir, woddy.

Na gut aber danach sofort meiner Einer!

Und nochmals gibts was zu melden......

Gestern vor dem Spiel gegen Wattenscheid, wurden die letzten beiden Preise den Gewinnern überreicht. Nur strahlende Gesichter und im Gegensatz zu früheren Zeiten, änderte sich das auch nicht nach dem Spiel ????????????

Ein würdiger Abschluss dieser erfolgreichen Aktion.

Asbach-Sponsor Kachelschlampe Karpi freut sich mit Gewinner Michael um die Wette ????

 

Froschkönig Eisenfuss Ralle nimmt seinen Gewinn freudestrahlend von Mad-Mathe-Porf-Malocher-DJ-Verlinker-Oppa-Maddin entgegen.

 

Nach oben