Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 2019/2020

Harry auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich grüße euch hellwach am frühen Morgen. Es scheint ein guter Tag zu werden. Begonnen hat erjedenfalls schon mal sehr vielversprechend.

Denn Baronesse Barbara greift gewohnt tippsicher ins Geschehen ein. Danke Baronesse, dass Du immer wie Dein Kleener auch, hier mitmachst

Dazu springt noch meine Zufalls-Busbekanntschaft, Carsten Blogg,  auf den Wettzug mit auf.  Der Öffentliche Nahverkehr hat nicht nur Nachteile. Unbedingt ausbauen.

Ich Danke Euch Beiden....

Ich Danke allen Unterstützern und Unterstützerinnen

ICH DANKE SIE

 

 

Jajadoch ….. Ich weiß ….. eigentlich ist das hier das "verkehrte Spielfeld" - aber ich bin ja auch gleich wieder wech !

Allerdings nicht ohne eben vorher ganz schnell noch nachträglich ein paar ganz liebe Geburtstags-Glückwünsche für den "Herrn Harry" dazulassen. Alles Gute men Jong und weiterhin einen schönen Urlaub noch !

Und ja auch noch ganz "kurz" : Die Sache mit der Dauerkartenwette läuft inzwischen doch schon wieder richtig super .... entgegen aller evt. ursprünglicher "Befürchtungen" - gelle Happo ! Guter Mann das - mit immer wieder guten Aktionen für genau die Leute, die die Hilfe am allerbesten gebrauchen können !

In diesem Sinne ... und jetzt bin ich wieder weg ..... WEEEEEIT WEG !!!!!

 

Danke Ex, für die wohltuenden Worte, neben den berechtigten Glückwünschen für Harry. Ach so, Harry, Knete für Lady Dada ist bereits eingetroffen. Blitztransfer 👌

Noch zweimal konnte ich vorhin jubeln, als ich erneut den Kontostand abgefragt habe.

Ein Drittel der legendären Bergerhauser Chippendales, wahrlich ein ganzer Kerl,  bekannt unter seinem Künstlernamen "Von der Ort", mischt erneut kräftig bei einer Aktion mit.  Applaus Andre, auf Dich ist immer Verlass.

Wie auch auf Fußballnurmi, einem Menschen, der nicht nur von "Berufswegen" ein großes Herz besitzt. Für RWE sowieso. Andreas, einfach super, dass Du erneut dabei bist und die gute Sache unterstützt.

So kann es gerne weitergehen. Thanks!

 

Zitat von Happo am 19. Juni 2019, 20:07 Uhr

Danke Ex, für die wohltuenden Worte, neben den berechtigten Glückwünschen für Harry. Ach so, Harry, Knete für Lady Dada ist bereits eingetroffen. Blitztransfer 👌

Noch zweimal konnte ich vorhin jubeln, als ich erneut den Kontostand abgefragt habe.

Ein Drittel der legendären Bergerhauser Chippendales, wahrlich ein ganzer Kerl,  bekannt unter seinem Künstlernamen "Von der Ort", mischt erneut kräftig bei einer Aktion mit.  Applaus Andre, auf Dich ist immer Verlass.

Wie auch auf Fußballnurmi, einem Menschen, der nicht nur von "Berufswegen" ein großes Herz besitzt. Für RWE sowieso. Andreas, einfach super, dass Du erneut dabei bist und die gute Sache unterstützt.

So kann es gerne weitergehen. Thanks!

 

 

Jou klasse, die Liste der Tipper wir länger und länger. Auch von mir dafür an alle Tipper 👍

Sollte ich mit meinem Tipp richtig liegen, wovon ich natürlich ausgehe, teile ich auch gerne Achims Blumenstecker mit Bärbel. 
Die untere Hälfte geht dann nach RE. 😂😂😂

Allen einen schönen Feiertag 😎

Euer Mad

Hallo Happo,

hoffe alles Fit bei Dir.

Mein Dauerkartentipp 4897

Geld überweise ich Ende Juni.

 

Gruß Frank, das alte Clubhaus

Zitat von 1893 - 1963 am 20. Juni 2019, 19:02 Uhr

Hallo Happo,

hoffe alles Fit bei Dir.

Mein Dauerkartentipp 4897

Geld überweise ich Ende Juni.

 

Gruß Frank, das alte Clubhaus

Moin Frank,

so trifft man sich wieder. Ich bin ja schon länger nicht mehr im RS-Forum aktiv, allerdings lese ich hin und wieder mit. Und mein Nachrichtendienst funktioniert nach wie vor 😁

Clubhaus Hafenstraße - verdammt lang her. War ne gute Sache!

Guter Zug von Dir ist Deine Unterstützung der DK-Wette. Wie heißt es so schön, der Zweck heiligt die Mittel. Optimistische Zahl, aber wer weiß....

Mein Dank für die Teilnahme ist Dir auf jeden Fall sicher!👍

Endlich bin ich fast geneigt zu schreiben, aber es ist mir eine Ehre, dass Stephan Paesel soviel Vertrauen in meine Person hat, und seinen Wetteinsatz auf mein Konto überwiesen hat. Obwohl wir uns nicht kennen. Oder etwa doch?

Wie auch immer, ICH DANKE SIE!

An Stephan sieht man, dass es nicht erforderlich ist, sich hier zu registrieren, wenn man spenden bzw die Aktion untersützen will. Weitersagen hilft.

Bis denne!

Gestern wurde für die Dauerkartenwette auf der RWE-Homepage geworben. Wie finde ich das? Na, gut, hervorragend! Danke Tilmann 😊

Besonders toll finde ich, dass mein alter UU-Weggefährte und Förderer von Undercoveragent "Blackberry" auch diese Aktion tatkräftig - sprich zahlungskräftig - unterstützt.

CD - Milde Seife, echt stark von Dir!

Ey, der Christian ist auch wieder dabei. Jou Happo, das finde ich auch echt klasse. 💪
Ist sein Tipp wirklich 1 in Worten "EINS" ? 🤔

Ich habe aus sicherer Quelle, das auch er eine Dauerkarte inne hat. 
Plus meine beiden sind es also schon mindestens 3. 
Das riecht doch nach reiner spenderei ?!
Oder liegt da sogar der Verdacht der Geldwäsche nahe? 🙀 
Blackberry ermittelt schon! 🕵

 

Nach oben