Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 21/22 light

Angefangen hat es locker unter ein paar Uralten. Sie werden es einfach nicht leid, eine Dauerkartenwette zu veranstalten.

So entstand die Idee für eine Light-Version.

Die Spielregeln sind denkbar einfach:

Wieviel Dauerkarten (inclusive Vip-Tickets) verkauft RWE bis zum 20.August 2021, 23.59Uhr?

Sieger ist, wer die genaue Zahl errät oder mit seinem Tipp am nächsten dran ist. Sollten mehrere gleichauf liegen, entscheidet das Los.

Der oder die Gewinnerin darf sich nicht nur Wettkönig oder Wettkönigin nennen, sondern bekommt als Preis diese heißbegehrte Kühltasche der weltbesten Brauerei wo gibt, und zusätzlich eine 5-liter Dose Stauder Premium.

Ganz herzlichen Dank an Dr. Thomas Stauder….

...sowie an Tommy "Bensermann" Jockschies für die Big Dose

ODER

das brandneue RWE-Heimtrikot – auf Wunsch beflockt

Danke, Danke, Marcus Uhlig!

Einer dieser beiden Preise wird dann  ebenso wie eine weitere 5 Liter Dose Stauder Premium Pils, unter sämtlichen Tippern ausgelost.

Wenn das keine Anreiz für eine Teilnahme ist……

Pro Tipp sind 10€ fällig.

Wer mitmachen will, kann unter folgenden Zahlungsmöchkeiten wählen:

Sparda Bank West

Inh. Helmut Tautges

IBAN: DE19360605910002840288

BIC: GENODED1SPE

Verwendungszweck: Dauerkartenwette light

PayPal ist auch möglich! Mail-Adresse: helmitaugenix@web.de

P.S. Mein Briefkasten in der Humboldtstr.51 ist ebenfalls empfangsbereit und einbruchsicher!

Es werden alle Geldeingänge und Tipps berücksichtigt, die bis zum 18.08.2021 eingegangen sind.

Von dem Erlös wollen wir eine, zwei oder ??? Dauerkarten für RWE-Fans sponsern, die momentan nicht in der Lage sind, sich eine zu leisten. Es erfolgt KEINE EInkommensprüfung und dergleichen.

Sollte sich niemand finden, werden die Euronen bei uns geparkt und bei nächstbester Gelegenheit für einen sozialen Zweck eingesetzt.

Auf Euch, auf RWE!!!

P.S. Anzahl der Teilnehmer, Namen und Tipps wird unser unangefochtener Exxel-Rose-Tabellenführer Mad-Maddin, zeitnah updaten. Schaut einfach im Bar-Forum nach.

Artikel kann gerne geteilt werden

Zitat von Happo am 3. August 2021, 10:08 Uhr

Anzahl der Teilnehmer, Namen und Tipps wird unser unangefochtener Exxel-Rose-Tabellenführer Mad-Maddin, zeitnah updaten.

Dein Wunsch ist mir Befehl, Präses und für einen sozialen Zweck sogar gerne.

Hier die bis jetzt schon eingegangenen Tipps in der Reihenfolge der Tippeingänge...
(Ich werde die Tabelle hier dann immer wieder updaten)

Woddy   5.007
RWE-Tom   5.907
Tommy   6.000
Happo   4.753
Der Herr Ex   5.554
Alibaba   6.490
Strooti   45.356
Westkurve   5.678
Klinge   5.807
Mad Maddin   5.907 

Flemming Lund   5.988
Traumzauberer   5.297
Peter Dahl   6.207
Hansi   5.969
Huerthi   5.584
Eisenfuss Ralle   6.419
Super-Driver   5.907
Sir-Manni   6.001
Miss Silke   5.919
Karpi   5.597

Bratkartoffelverhältnis Birgit   5.507
Stewinho   5.721
First Lady   5.248
Marcello "Quentin" Niermann   4.995
Bibi   6.000
Pidder seine Christiane   5.798
Baronesse Barbara   5.813
Immerwiederrwe Arnd   6.000
Shopping Queen Steffi   5.707
Klaus "Steelhammer" Mettner   5.597

Kampfrentner Bauke   5.802
Patrick (von Klinge)   6.007
Jupp   5.456
Nobby   5.307
Markus B. Bergerhausen   5.756
Mit-Karte-Karin   5.024
Mehmet123 (Detlef Bach)   6.600
Matthes  6.555
Lappes   3.816
Lappes   5.725

Teddy   5.610
CD - Milde Seife   6.002
Sascha Artz   6.300
Michaela Schmidt   10.000
Herbert Breyer   5.235
Steini   0.002
Stefan91   5.734

Stand: 19.08.2021

Alles wie immer ohne Gewähr.
Solltet ihr einen Fehler entdecken bitte kurz melden.

And the Winner is...

Dauerkartenwette 21/22 light – Seite 11 – Forum – Happos Unkaputt Bar (happos-unkaputt-bar.de)

Zitat von Happo am 3. August 2021, 10:08 Uhr

Sollte sich niemand finden, werden die Euronen bei uns geparkt und bei nächstbester Gelegenheit für einen sozialen Zweck eingesetzt.

Da wir nicht genau wissen ab wann wieder wieviel Zuschauer ins Stadion kommen dürfen, fände ich persönlich es besser die Kohle für einen sozialen Zweck einzusetzen. Damit können wir punktgenau helfen. Bei einer Dauerkarte bleibt das Restrisiko, daß der Empfänger gar nicht ins Stadion kann und stattdessen Soccerwatch gucken muß.

Warum machen wir es nicht ganz einfach, und hauen die Kohle in den Pott für die Hochwasser - Aktion ?

Danke @maddin. Wie gewohnt und nicht anders erwartet, top Arbeit.👍

@traumzauberer. ich habe es so gewählt, weil wir es so abgesprochen haben. Natürlich kann man das ändern, wenn es von der Mehrheit gewünscht wird.

Wichtig ist (für mich), jede Aktion und sei sie noch so bescheiden, soll jemanden helfen.

Zitat von Happo am 3. August 2021, 11:54 Uhr

@traumzauberer. ich habe es so gewählt, weil wir es so abgesprochen haben. Natürlich kann man das ändern, wenn es von der Mehrheit gewünscht wird.

@helmuthappo - mir ist alles recht. Wollte nur meine Gedanken dazu hier loswerden.

Und zack schon flattert der nächste Tipp per WhatsApp rein...

Jupp (@jupp) tippt: 5.456 

@maddin - Danke für Deine Mühe, die Du Dir machst. Flöhe hüten ist bestimmt einfacher 😂😂😂

Top - Job. Danke 👍👍👍

Herr Tabellenführer, bitte notieren Sie:
Nobby tippt 5307

Die meisten davon kennt er. 😆

Zitat von Happo am 3. August 2021, 17:08 Uhr

Herr Tabellenführer, bitte notieren Sie:
Nobby tippt 5307

Achtung Happo (@helmuthappo) jetzt kommt ein Satz/Sätzchen welches du aus deinem Arbeitsleben nicht kennst...

Ist erledigt Chef !

@maddin, mit war immer egal, welcher Schäff unter mir gearbeitet hat. 😆

@eisenfuss-ralle hat doppelten Einsatz bewiesen. Früher auf dem Platz, heute beim Überweisen. Ralle, Du darfst einen zweiten Tipp abgeben oder aber einen für eine andere Person loswerden.

Nur zu, Defensivikone! 😆

Ein weiterer Hochkaräter kämpft um die Stauder-Kühlbox. Markus B. Bergerhausen. Sein Tipp: 5756

Nee, soviel Tickets kriegt RWE nicht los. 😆