Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 21/22 light

Zitat von Happo am 26. August 2021, 12:33 Uhr

Damian Jamro hat mir soeben exclusiv die Anzahl der verkauften Dauerkarten, Stichtag 20.08.2021 mitgeteilt:

Es sind 5.476

Und wer darf sich denn jetzt Wettkönig oder Wettkönigin schimpfen und sich einen Preis aussuchen?

Dann will ich mal zur Tat schreiten und Excel Rose mit Zahlen füttern...

Zitat von Traumzauberer am 26. August 2021, 13:27 Uhr

Also, wenn ich richtig gerechnet habe, dann:

Herzlichen Glückwunsch an @jupp zum Sieg.

Auf den Plätzen 2 und 3 landeten @Biggi Bratkartoffelverhältnis und @der-herr-ex.

Ja Stefan (@traumzauberer) was soll ich sagen? Nix!
Aber Mr. Rose sagt; Es geht wohl auch ohne Excel?!
Gegen deinen Taschenrechner ist wohl kein Kraut gewachsen und wohl auch kein Rosenkraut.

Stefan liegt absolut richtig...

Platz 1:   Jupp (@jupp) mit einer Differenz von 20

Platz 2:   Birgit mit einer Differenz von 31 

Platz 3:   s'Uwe'le (@der-herr-ex) mit einer Differenz von 78

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Mad Maddin am 26. August 2021, 13:36 Uhr
Zitat von Happo am 26. August 2021, 12:33 Uhr

Damian Jamro hat mir soeben exclusiv die Anzahl der verkauften Dauerkarten, Stichtag 20.08.2021 mitgeteilt:

Es sind 5.476

Und wer darf sich denn jetzt Wettkönig oder Wettkönigin schimpfen und sich einen Preis aussuchen?

Dann will ich mal zur Tat schreiten und Excel Rose mit Zahlen füttern...

Verstehe ich jetzt nicht.  Wir hatten 5.300 dann sind noch 1000 Stehplatzkarten raus gegangen.  Wie kommen wir dann auf 5476??? Fehlen da vieleicht die VIP Karten?

Zitat von Mad Maddin am 26. August 2021, 13:45 Uhr
Aber Mr. Rose sagt; Es geht wohl auch ohne Excel?!

Nee, @maddin - ohne Excel geht das nicht (so einfach). Da muß man im Kopf rechnen bis einem der Schädel qualmt. ist nicht mehr zeitgemäß  😂

Ich hatte nur kurz drüber geschaut, aber Deine amtliche Excel unterstütze Auswertung ist natürlich das Maß der Dinge.

Froh bin ich, daß jetzt endlich der Sieger fest steht und die Wette damit abgeschlossen ist. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und ganz besonderen Dank an @helmuthappo und @maddin für die Maloche.

Herzlichen Glückwunsch, Wettkönig @jupp

Du darfst Dir Deinen Siegerpreis auswählen. Danach können wir die Dosen und ? unter sämtlichen Wettern auslosen.

Ich hab´mir überlegt, beide Aktionen "zusammenzulegen".

Die bei beiden Aktionen mitgemacht haben, erhalten zwei Lose, also doppelte Chance auf einen Gewinn. Wie wär´s damit?  Ein Abwasch, obwohl ich gleiche Anzahl von Losen anfertigen muss.

@alibaba. es gingen 1000 weitere Stehplatzkarten in den freien Verkauf, aber nur 146 Fans machten von dem Angebot Gebrauch. Die V.I.P.  sind inclusive.

Ganz dickes Dankeschön an @maddin , unserem Tabellenführer. Und ein ebensolches Danke an alle Mitstreiter!!!

P.S.  Ich versuche, beide Aktionen schnell und zügig zum Ende zu bringen.

Uuuuups ..... menno .....

Da ist man bloß mal `n paar "Sekunden" hier nicht bei der Sache und schon hinkt man der "Musik" wieder meilenweit hinterher ..... Hammerprogramm das hier -Ehrlich !!!

Siehste Jupp .... Ausdauer und Geduld muß man haben .... dann kommt Platz Eins von ganz alleine zu einem nach Hause ! 

🤓😅

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Aber mal unter uns ...... die olle Wette hätte nicht einen einzigen Tag mehr länger laufen dürfen, dann hätte so´n schräger Typ aussem  "ollen Süden" den Preis abgeräumt !!! Haarscharf sag ich da bloß ..... HAARSCHARF !!!

😎😂😂

Moin Rot Weisse,,,,

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, starke Leistung.

mit meinen 6000 getippten DK´s bin ich persönlich noch nicht am Ende. 😎 Gewinne ich eben für mich alleine und schraub mich ne "Dose" rein 😂

Zitat El Happo die Maschiene.....

Ich hab´mir überlegt, beide Aktionen "zusammenzulegen".

Zitadelle Ende

Machet Otze,,,,äääähm Scheff,,,meine gestiftete Dose steht bereit für den Gewinner....Muss auch kangsam rausgehen, die lebt hier bekanntlich sehr gefährlich, also die Dose 😂

Auch ein Danke an die Malocher, die an die Wette gearbeitet haben, also El Präsidente und Maddin......Wie immer Top Leistung.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Glückwunsch an die Gewinner der Dauerkartenwette 👍👏 und vielen Dank an alle Spender sowie Initiatoren und Helfer bei der Durchführung selbiger. Gute Arbeit, Jungs. 👍

Hallo @helmuthappo

hatte Dir ja schon über einen anderen Kanal mitgeteilt, dass ich mir das Trikot unbeflockt in XL wünsche.

Lieben Dank für die Glückwünsche, ein blindes Huhn findet eben auch manchmal ein Korn...

Ein besonderer Dank geht an unseren @maddin, der neben Happo hier ganz tolle Arbeit geleistet hat.

Nur der RWE!!!