Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 21/22 light

Zitat von Happo am 4. August 2021, 16:32 Uhr

@eisenfuss-ralle hat doppelten Einsatz bewiesen. Früher auf dem Platz, heute beim Überweisen. Ralle, Du darfst einen zweiten Tipp abgeben oder aber einen für eine andere Person loswerden.

Ne ne Happo (@helmuthappo), Ralle ist Doppelspender aber nicht Doppeltipper.
Guter Mann !

Zitat von Happo am 4. August 2021, 16:32 Uhr

Ein weiterer Hochkaräter kämpft um die Stauder-Kühlbox. Markus B. Bergerhausen. Sein Tipp: 5756

Guter Tipp von Markus B. leider knapp daneben denn der richtige Tipp steht ja schon hier: Richtiger Tipp !!!

Stimmt, Mad, unserer Ralle ist schon töffte.

Genau wie NOKK (noch ohne Karte-Karin). Das junge Mädel mit der Glockenstimme tippt 5024 Dauerkarten.

Schauen wir mal. Obwohl ich heute aus erster Hand erfahren habe, alles was unter 5000 getippt hat, wird auf keinen Fall WettkönigIn.

Die erste Hand, Marcus Uhlig, hat zudem einen tollen Preis für unsere Aktion zur Verfügung gestellt.

Das brandneue RWE-Heimtrikot - auf Wunsch mit Beflockung - geht auf Kosten von Rot-Weiss Essen.

Tolle Geste vom Vorstandsvorsitzenden.
Den Artikel habe ich entsprechend ergänzt.

Bedient Euch, verkündet die frohe Botschaft!

SO geht RWE

Zitat von Happo am 5. August 2021, 20:03 Uhr

Stimmt, Mad, unserer Ralle ist schon töffte.

Genau wie NOKK (noch ohne Karte-Karin). Das junge Mädel mit der Glockenstimme tippt 5024 Dauerkarten.

Schauen wir mal. Obwohl ich heute aus erster Hand erfahren habe, alles was unter 5000 getippt hat, wird auf keinen Fall WettkönigIn.

Die erste Hand, Marcus Uhlig, hat zudem einen tollen Preis für unsere Aktion zur Verfügung gestellt.

Das brandneue RWE-Heimtrikot - auf Wunsch mit Beflockung - geht auf Kosten von Tot-Weiss Essen.

Tolle Geste vom Vorstandsvorsitzenden.
Den Artikel habe ich entsprechend ergänzt.

Bedient Euch, verkündet die frohe Botschaft!

SO geht RWE

Na, das ist doch mal eine gute Aktion von unserem Präses. Vielen Dank an Marcus Uhlig von meiner Seite. 😂😂😂

Ich bin echt gespannt. Meinen Tip habe ich einfach nur so raus gehauen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wieviel Bekloppte sich eine Dauerkarte gönnen, ohne zu wissen, ob sie damit auch ins Stadion kommen.

Hat eigentlich schon Jemand seine Karte zugeschickt bekommen ?

 

Klasse - Top !

Auch von meiner bescheidenen Seite ein herzliches Dankeschön an unseren 1.Vorsitzenden Marcus Uhlig für diese tolle Spende !

Ich denke, alleine schon die schiere Möglichkeit nach einem vollen Jahr "Entzug" endlich wieder live mit an der Hafenstraße dabeisein zu können, dürfte die DK-Anzahl in die Höhe treiben. Positiv bekloppt genug sind wir RWE-Fans ja bekanntlich definitiv ! Von daher halte ich eine Zahl knapp unterhalb der 6.000er Grenze für absolut möglich. Und es wäre dann natürlich auch wirklich schön, wenn all diese Jungs und Mädels dann auch tatsächlich ins Stadion dürften.

Eigentlich sollte man ja meinen, daß für Geimpfte oder bereits wieder Genesene kein allzuhohes Risiko für einen solchen Stadion-Besuch bestehen sollte, und sich mir daher die Frage stellt, warum bei zu erwartenden, wieder steigenden Inzidenz-Zahlen im kommenden Herbst die Tore weitestgehend wieder geschlossen werden sollten. Für geimpfte bzw. genesene Personen spielt die Inzidenz-Zahl ja dann wohl eher eine untergeordnete Rolle ! Weswegen sonst wird denn dann ständig propagiert, daß nur und ausschließlich ausreichendes Impfen uns von dieser Seuche irgendwann in absehbarer Zukunft mal wieder befreien wird ??? Irgendwann sollte es für die Menschen ja schon mal wieder sowas ähnliches wie ein "Licht am Ende des Tunnels" geben !!! Oder habe ich da jetzt irgendwo einen kolossalen Denkfehler .... ???

Zitat von Happo am 5. August 2021, 20:03 Uhr

Genau wie NOKK (noch ohne Karte-Karin). Das junge Mädel mit der Glockenstimme tippt 5024 Dauerkarten.

Wie ich "noch ohne Karte-Karin" kenne ist es nur noch eine Frage der Zeit wann wir wieder "Mit-Karte-Karin" sagen können.
Deshalb liste ich sie schon mal direkt so.

Zitat von Happo am 5. August 2021, 20:03 Uhr

Obwohl ich heute aus erster Hand erfahren habe, alles was unter 5000 getippt hat, wird auf keinen Fall WettkönigIn.

Sage ich doch, mein Tipp wird dieses mal richtig sein.

.

Zitat von Happo am 5. August 2021, 20:03 Uhr

Die erste Hand, Marcus Uhlig, hat zudem einen tollen Preis für unsere Aktion zur Verfügung gestellt.

Das brandneue RWE-Heimtrikot - auf Wunsch mit Beflockung - geht auf Kosten von Rot-Weiss Essen.

Tolle Geste vom Vorstandsvorsitzenden.

Auch von mir ein fettes DANKE an Marcus Uhlig 👍

.

Mal einen Zwischenstand, und auch vielleicht eine Orientierungshilfe für diejenigen, die noch in die Wette einsteigen wollen.

RWE: Freier Dauerkarten-Verkauf startet: so ist der Stand | RevierSport

 

 

Zitat von Traumzauberer am 6. August 2021, 18:02 Uhr

Mal einen Zwischenstand, und auch vielleicht eine Orientierungshilfe für diejenigen, die noch in die Wette einsteigen wollen.

RWE: Freier Dauerkarten-Verkauf startet: so ist der Stand | RevierSport

1.000 Restkarten.
Ausschließlich Sitzplätze.
ab 225,-€. (R1+R5)
bzw. ab 300,-€ (R2+R3+R4+Teile der E...)

Zitat von Mad Maddin am 6. August 2021, 8:46 Uhr
Zitat von Happo am 5. August 2021, 20:03 Uhr

Obwohl ich heute aus erster Hand erfahren habe, alles was unter 5000 getippt hat, wird auf keinen Fall WettkönigIn.

Sage ich doch, mein Tipp wird dieses mal richtig sein.

.

Zitat von Happo am 5. August 2021, 20:03 Uhr

Die erste Hand, Marcus Uhlig, hat zudem einen tollen Preis für unsere Aktion zur Verfügung gestellt.

Das brandneue RWE-Heimtrikot - auf Wunsch mit Beflockung - geht auf Kosten von Rot-Weiss Essen.

Tolle Geste vom Vorstandsvorsitzenden.

Auch von mir ein fettes DANKE an Marcus Uhlig 👍

.

Maddin vergesse nicht das die 500 VIP Dauerkarten dazu kommen.  Ich gewinne,  denn wir verkaufen alle Dauerkarten

Nabend,

zur Info:
Marcus Uhlig hat mir zugesagt, dass wir für unsere Aktion auf jeden Fall Dauerkarten (je nach Erlös) erhalten werden.

Tolle Sache.

Habe nicht mit dem Run auf die Tickets gerechnet. So kann man sich irren.

Unterstützung bekommen wir jetzt aucch von Tani und den Essener Chancen

Wer bei Tratzenbuch angemeldet ist, kann den Beitrag ruhig liken.

Its not only rock´n roll, but i like it trotzdem😆

Essener  Chancen