Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenwette 21/22 light

Moin Rot Weisse,,,

Top vom Scheffe M. Uhlig, und auch von Tani, selbstredend geliked.

Es macht immer und immer wieder Spass hier solche Aktionen zu unterstützen, weil es Sinn macht

Auch mal ein Lob an Dr. Ächxel,,, Maddin, wie immer Top Arbeit.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Neuer Tipp vom Tipper Mehmet123, alias Detlef Bach.

6600 lautet dieser. Die Siegeszahl? 🤓🤗

Zitat von Happo am 8. August 2021, 8:40 Uhr

Neuer Tipp vom Tipper Mehmet123, alias Detlef Bach.

6600 lautet dieser. Die Siegeszahl? 🤓🤗

Das wird der Siegertipp sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,

bin vorhin aufgeschreckt, weil  mir durch den Kopf schoss, dass mir ein dicker Fehler unterlaufen ist.

Die Big Dose Stauder spendierte unser allseits hochgeschätzte Tommy "Bensermann" Jockschies.

@tommy, bitte verzeih mir diesen peinlichen  Verwechsler. @alibaba ist ja der großzügige Gönner unserer Aktion "Etwas ist besser als nichts".

Ich werde alt. Eigentlich bin ich es ja schon lange.

Nochmals sorry. 😓😔

Im Artikel und auf der Startseite dieses Thread habe ich es korrigiert, @maddin, kannst Du das unter dem Fratzenbuch-Beitrag der Essener Chancen ergänzen?! Der Gerechtigkeit wegen. Vielen Dank. 😘

Moin Happo,,,,

es gibt schlimmeres wie ein Wechselfehler,,,,alles kein Problem.

Da ich keinen "Empfänger" der DK Wette am Stadion antraf, habe ich gerade die 10 Euro für Matthes im sein Tip überwiesen, zu dich Dear Happo

Matthes DK Wette: 6555

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Happo am 9. August 2021, 4:48 Uhr

Im Artikel und auf der Startseite dieses Thread habe ich es korrigiert, @maddin, kannst Du das unter dem Fratzenbuch-Beitrag der Essener Chancen ergänzen?! Der Gerechtigkeit wegen. Vielen Dank. 😘

Ist korrigiert.

Danke Dir, @maddin👌

Danke Dir, @tommy, dass Du mir nicht böse bist. 🤗

Danke Dir,  Lappes, nicht nur langer, sondern auch menschlich großer Dortmunder Borusse!!!  Trotz aller Differenzen im sportlichen Bereich, unsere Freundschaft ist stärker und darauf bin ich mächtig stolz.

1909 plus 1907 = 3816 ... sein erster Tipp steht zwar auf verlorenem Posten, aber Lappes kann immer noch einen Preis gewinnen.

Tipp Zwei: 3816 + 1909 = 5725

Das restliche Geld soll ich für die Aktion "Etwas ist besser als nichts" verwenden.

Klasse, klasse, klasse, Lappes! Danke Dir vom Herzen.

Hoffentlich werden jetzt hier nicht die Teilnahmebedingungen  geändert wie die Regeln beim WDFV in der  vergangenen Saison in Liga 4, damit es einen richtigen Gewinner gibt .

Manche DInge ändern sich nie.

So war, ist und bleibt unser @teddy RWE-Fan forever.

Sein Tipp entspricht seinem Naturell, vorsichtig optimistisch 😋😎

@maddin, notiere er 5610

Zitat von Happo am 9. August 2021, 12:11 Uhr

Danke Dir,  Lappes, nicht nur langer, sondern auch menschlich großer Dortmunder Borusse!!!  Trotz aller Differenzen im sportlichen Bereich, unsere Freundschaft ist stärker und darauf bin ich mächtig stolz.

Moin, @Lappes,

ich finde das echt super, wie Du unsere Aktionen regelmäßig unterstützt. Würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal ein Pils einnehmen können. Zum Beispiel könnten wir einen gepflegten Frühschoppen durchziehen, wenn unsere U19 gegen die Jungborussen spielt.

Wollte ich nur mal so loswerden........ 😀😀😀