Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die ROT-WEISSE Meisterschafts-Wette 2021/22

Angestoßen von uns s'Uwe'le, nach Steilvorlage von Stefan, starte ich hier und jetzt
"Die ROT-WEISSE Meisterschafts-Wette 2021/22 !!!"
Der Einsatz kommt natürlich wie immer einem sozialen Zweck zugute.

Uwe wettet:

  1. Schaffen unsere Jungs neben der Meisterschaft Mitte Mai zusätzlich auch noch die Herbstmeisterschaft Mitte Dezember (Halbzeitmeister ! ) gibt´s von mir statt  5o.- EURO  satte  75.- EURO  in die Kasse !
  2. Packen unsere Jungs das Double aus Regio-Meisterschaft  UND  Niederrhein-Pokalsieg erhöhe ich die Summe auf runde  100.- EURO  für einen guten Zweck in unsere Sozialkasse.

    .
    Da kann man (und Frau) doch nur mit einsteigen, oder?! 

Hier werden die Teilnehmer mit Teilnahmedatum gelistet.
Mal gucken wer sich wann traut mit einzusteigen...

Stefan (@traumzauberer)   14.08.2021 (Bestätigt 15.08.2021)
Uwe (@der-herr-ex)   15.08.2021
Mad Maddin (@maddin)   15.08.2021
Happo (@helmuthappo)   17.08.2021

Stand: 17.08.2021

Danke Maddin jetzt schonmal vorab für Deine erneute Mühe, die Du Dir da wieder mal machst !

👍👍👍

ICH hatte einfach spontan großen Bock drauf, auf unsere geile Truppe zu setzen, weil ich felsenfest davon überzeugt bin, daß unser RWE in diesem Jahr endlich und FÜR IMMER die Niederungen des Fussballs verlassen wird !!!

AUF UNSERE ROTEN - AUF UNS ALLE ..... uuuuund

NUR DER RWE !!!

Boooaaar ey, eine Aktion jagt die andere. Die letzten drei sind immer noch nicht endgültig abgeschlossen, da startet der @der-herr-ex bereits ne neue.

Aber eine mit Langzeitwirkung. Bis zum 22.Mai 2022 ist ja noch hin.😊

Und überhaupt, wenn uns Uwele so einen Deal vorschlägt, schlage ich nicht aus. Das machen nur die Bäume im Mai.

RWE holt zwar nicht den Niederrheinpokal, aber latzen, werde ich trotzdem.

@maddin, ich werde Dich entlasten und die Liste manuell ergänzen😇🤓😋 Die Leerzeile kannste selbst entfernen 😅

.

Zitat von Happo am 17. August 2021, 7:22 Uhr

@maddin, ich werde Dich entlasten und die Liste manuell ergänzen😇🤓😋 Die Leerzeile kannste selbst entfernen 😅

Ja ja das kenne ich, bei allem was ich nicht selber mache muss ich nochmal Nacharbeiten.
Leerzeile habe ich entfernt und schön das du dabei bist.

Uwe ist halt ein Frühaufsteher und ein vorausschauender Mensch.
Uns Uwe'le schreibt hier manchmal so spät in der Nacht das man echt nicht mehr beurteilen kann ob es vielleicht doch schon früh am Morgen ist.

Zitat von Mad Maddin am 17. August 2021, 9:06 Uhr

Uns Uwe'le schreibt hier manchmal so spät in der Nacht das man echt nicht mehr beurteilen kann ob es vielleicht doch schon früh am Morgen ist.

Moin Maddin !

Das mache ich absichtlich, um Euch bestmöglich zu verwirren !!!!  Sowas nennt man eine ..... "Strategisch gut durchdachte Herangehensweise" .... gelle Happo .... wir versteh´n uns  !!!

🤓😂