Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dortmund U23

Frage in die Runde:

1. Wer fährt am Sonntag zum Spiel nach Dortmund?

2. Sitzplatz oder Steher?

Lord Linne hat sich mit einem Kumpel angesagt. Ich werde Tickets für die beiden und für mich besorgen. Nur welche Kategorie, ist noch offen. Hängt davon ab, was der Rest vom Fest bevorzugt.

Wenn gewollt, dann besorge ich die gewünschten Tickets.

Wäre nett, wenn Interessenten sich bis Donnerstag-Mittag hier melden täten tun.????

 

Wie wird denn angereist?

Rein Wetter mäßig wäre wohl überdachte Sitz eine Alternative. 

Schliess mich aber der Mehrheit an????????

Ich bin auch dabei.
Habe auch schon mit Lord Linne getextet und freue mich auf das Wiedersehen. 

Für mich also bitte eine Karte und Danke für's besorgen!
Silke muss dann wohl aussetzen, weil sie sich wenn, kurzfristig entscheiden will. 
Ich bevorzuge Sitzplatz (weil überdacht) nehme aber das, was Du und Linne nimmst. 
Denke bitte auch an s'Uwe'le ! 

Wie wir anreisen...., können wir ja am Samstag noch besprechen. Zur Not würde ich auch fahren. 
Soll ich Dir einen Platz freihalten Arnd? 

NUR DER RWE ! 

 

Hallo Uralte-Gemeinde!

Fahre am Sonntag mit zur roten Erde der Biene Maja.

Wäre auch für Sitzplatz. Wenn Happo sich noch einmal um die Karten kümmert und ich vom Autofahren am Sonntag verschont bliebe, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt????

Auswärtssiege sind schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, hab ich am Wochenende Bereitschaft....und die geht bis Sonntag "High Noon".

Ich weiß also erst um 12 Uhr, ob ich fahren kann.

Dementsprechend bestell ich auch kein Ticket im VVK und werd mir ggfls. eins vor Ort holen.

Wenn die anderen Droschken auf der Hinfahrt zu voll sein sollten, kann ich im Fall der Fälle einen Rückfahrservice anbieten.

Sonntags-Ausflug zur Roten Erde ?????

JAWOLLJA …. Auch mit will !!!!!!!

Wenn ich eh schonmal da bin ……………. 😆 

Karten-Technisch schließe ich mich selbstredend der Mehrheit an. Tribünen-Sitzplatz könnte aber tatsächlich Sinn machen - das Wetter soll am Wochenende jetzt nicht soooooo toll werden !

Einigen wir uns auf Unentschieden, äh, auf Sitzplatz.

Fest zugesagt haben bisher:

  • Mad-Athe-Prof-Malocher-DJ-Verlinker-Oppa-Maddin
  • Ex-OB
  • Immerwiederrwe Arnd
  • Herr Dahl
  • Lord Linne
  • Kumpel vom Lord
  • Happo

Ich warte dann noch ab, ob sich wer noch hier meldet.

Am Donnerstag radel ich dann zum Fan-Shop.

@Sir Manni, ich drück uns die Daumen, dass Du den Auswärtssieg miterleben kannst. Denk aber dran, es ist "Nur2 die Zweite von Dortmund. Ich mein nur, weil Du ja neuerdings nur 1.Bundesliga guckst ????????????

Da ich Samstag auch dem Alkohol fröne bin ich genau wie Michael nur als Beifahrer zu gebrauchen ????????????

Zitat von Happo am 3. Dezember 2019, 17:53 Uhr

Einigen wir uns auf Unentschieden, äh, auf Sitzplatz.

Fest zugesagt haben bisher:

  • Mad-Athe-Prof-Malocher-DJ-Verlinker-Oppa-Maddin

Na da hat Happman mir mit "Athe" ja wieder ne Denksportaufgabe a la "The Da Vinci Code" verpasst. ????
Zum Glück gibt es ja Google. ????

Erster Google Vorschlag: 
ATHE - Awards for Training and Higher Education 
Übersetzt: Auszeichnungen für Aus- und Weiterbildung.
Ist also seinerseits eine Anerkennung meiner Aus- und Weiterbildung gemeint? 
Dafür spricht der zweite Hinweis "Prof". 

oder meint Happo...

ATHE ist eine Bildungseinrichtung in England die erst um 9:00 Uhr öffnet. 
Bei mir beginnt der Unterricht ja schon um 7:00 Uhr. 
Ist also der Hinweis doch eher wie folgt zu deuten? 
Ich soll weniger arbeiten? Nach dem Motto "Wer später anfängt darf früher gehen"? 
Dazu würde der Hinweis "Malocher" eher passen. 

oder meinte er doch den zweiten Google Vorschlag? 
ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH 
Eine Firma für Heizungs- und Klimatechnik in Emmerthal. 
Das könnten wir dann bei der Klima-Debatte unter "Was ich noch loswerden möchte" weiter diskutieren. 

oder geht es doch eher um den dritten Google Vorschlag?
Die "Taverne Athen" in der Leostraße 14, 44225 Dortmund? 
Ca. 11 Auto-Minuten vom Stadion Rote Erde entfernt. 
Ja, die wäre nach dem Spiel am Sonntag ab 16:00 Uhr geöffnet. 

Oder war es doch nur ein simpler Schreibfehler?  ????????????
????????????

????????????, noch so ein Sack. ????

Ich kaufe ein "M".

Und ich kaufe auch für Super Driver sowie unserem Neuvermählten, Kachelschlampe Karpi, jeweils eine Sitzplatzkarte für Dortmund.

Achim und icke schlagen eine Anreise mit dem Loddar-Bus vor. Wäre hilfreich, wenn ihr kurzfristig mitteilt, ob ich mich drum kümmern soll. Falls Lothar überhaupt einen Bus ordert.

Sir, Linne, Linne-Kumpel, betrifft das natürlich nicht.