Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dortmund U23

Dass mit dem Loddar-Bus hat sich erledigt. No Bus am Sonntag.

Wir werden schon dahinkommen. Mit ÖPNV ist auch eine Option. Ich sag nur Bärenticket ????

Zitat von Happo am 4. Dezember 2019, 10:33 Uhr

 

Achim und icke schlagen eine Anreise mit dem Loddar-Bus vor. Wäre hilfreich, wenn ihr kurzfristig mitteilt, ob ich mich drum kümmern soll. Falls Lothar überhaupt einen Bus ordert.

 

 

Breaking News,, Lothar macht keinen Bus,,,, ich meine, er setzt keinen ein. Busse sind ja schon gemacht.

Edit sagt::: Zeitgleich mit Maschiene Happo gepostet :mrgreen: 

Nur der RWE, denn alles andere ist mur Fußball!!!

Danke Tommy.

Habe soeben 11 Sitzplatzkarten reserviert. Werde sie morgen abholen.

Mit dabei sind:

  1. Lord Linne
  2. Kumpel Lord
  3. Arnd
  4. Mad
  5. Uwele
  6. Sir Manni
  7. Super Driver
  8. Karpi
  9. Ali bin Auchdabei
  10. Pidder Dahl
  11. Happo

Wegen Faahrerei können wir ja noch Samstag besprechen. Oder es klärt sich vorher.????

Wenns klappt, wird auch mein hochgeschätzter Dortmunder Freund Lappes aufkreuzen.

Sind die Eintittskarten auch für den VRR gültig?

Dann wäre doch die Bahn eine hervorragende Option

Zitat von Immerwiederrwe am 4. Dezember 2019, 13:47 Uhr

Sind die Eintittskarten auch für den VRR gültig?

Dann wäre doch die Bahn eine hervorragende Option

Das kann ich (noch) nicht seriös ???? beantworten. Werde morgen nachhaken.

Alternativ würde ich Dich als stolzer Inhaber des Bärentickets kostenfrei mitfahren lassen. Soweit ich weiß, ist das Mitführen von Brechern bis 100 KG ohne Aufpreis möglich. ????

`N Abend Jungs !

Happo - mal völlig davon abgesehen, wie wir alle da hin kommen ( also WIE jetzt - nicht in welchem Zustand 😆 !!! ) …. DIR auf jeden Fall jetzt schon mal allergrößten Dank für alle bisherigen Bemühungen in Sachen Karten !

Im Laufe des Samstag-Abends werden wir genügend Zeit haben, den exakten "Reiseplan" auszutüfteln ! Müssen wer dann halt irgendwie gebacken bekommen, BEVOR im Laufe des Abends das logische Denkvermögen dann irgendwann mal auf der Strecke bleiben könnte  😎 😛  ….. uuuund - wenigstens EINER von uns sollte dann auch mitschreiben, damit wir Sonntag-Morgen wenigstens ansatzweise noch `nen Plan davon haben, was wir eigentlich ausgemacht haben …...……. Wird Geil - Hunderpro !   😆 

In diesem Sinne

Moin Happo,

sorry, bin etwas spät dran. Könntest Du mir morgen, wenn es noch möglich ist, auch eine Sitzplatzkarte für die Rote Erde mitbringen? Könnte auch am Sonntag über Essen fahren und einige von Euch mitnehmen. Wünsche Euch allen am Samstag beim Treffen viel Spaß und stimmt Euch gut für Sonntag ein.

Allen eine schöne Zeit und bis Sonntag.

Härthi, es soll Dir an nix fehlen. Jedenfalls Kartentechnisch.????

@Uwele, Du bist hiermit Schriftführer der Zusammenkunft am Samstag. Bitte leserlich schreiben und vor allen Dingen: Fasse Dich kurz! ????

Zitat von Immerwiederrwe am 4. Dezember 2019, 13:47 Uhr

Sind die Eintittskarten auch für den VRR gültig?

Dann wäre doch die Bahn eine hervorragende Option

Guten Morgen,,,,

habe gerade mal meine Sitzplatzkarte durchgelesen, da steht nichts von VRR. Demnach wird die nicht zu nutzen sein für Bahnfahrten.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ich mach's mal einfach... 

2 Wagen (Ali u. Hürthi) 
10 Personen 
macht zwei vorbildlich vollbesetzte Fußball-Fan-Transportmittel. 

Greta was willst du mehr?