Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt mit Lothar Bus nach Duisburg

Hallo Uralte, nach meinen Infos, sind zehn Leute die mit Lothar nach Duisburg fahren möchten, wenn es allen recht ist, werde ich diese Plätze beim Lothar bunkern, plus Sitzplatzkarten. Fahrpreis für den Bus, je nachdem wieviel Leute mitfahren. Es sind 12,-€uro angesagt, wenn der Bus voll wird, reduziert sich der Preis auf 10,-€uro, plus 19,-€uro für die Sitzplatz, Karte pro Person versteht sich. Nach meinem Wissen, fahren mit, Micha, Christiane, Maddin, Silke, Achim, Bibi, Happo, Karpi, Jupp und meiner einer. Micha hat den Bus, für sich und Christiane schon gebucht. Genießt alle noch das erlebte von gestern abend und allen ein schönes Wochenende. NUR DER RWE 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🍻🍻🍻

Liebe Uralten, bisher habe ich nur die 100%tige Zusage für den Lothar Bus nach Duisburg, von Dauerkartenwette Gewinner Pidder Dahl und Gattin, Achim und Bibi. Wenn ich den Lothar Anrufe, wegen Reservierung, für Bus und Karte, brauche ich schon eine Zu, oder Absage.

Hi Harry,

hier isse, meine Zusage.

Bitte für mich Fensterplatz in Fahrtrichtung buchen. Sitzplatzkarte mit Blickrichtung SPielfeld. Wennz nicht zuviel Mühe macht. :mrgreen:

Deine Wünsche, sind mir ein Befehl. Ich sitze schon im Bus, um den für dich richtigen Platz frei zu halten 😂

Zitat von Dirty Harry am 28. Juli 2019, 13:17 Uhr

Deine Wünsche, sind mir ein Befehl. Ich sitze schon im Bus, um den für dich richtigen Platz frei zu halten 😂

Mach keine Flecken :mrgreen:

Hallo Harald, 
ich wollte eigentlich nicht mit aber nun hast Du es doch noch geschafft. Vielleicht liegt es aber auch am letzten Freitag. 
Im Klartext; Bitte für Silke und mich Bus und Sitzplatz wie von Happo beschrieben.

Danke das Du dich drum kümmerst.

Das nenne ich mal 1907%tige Zusage für den Lothar Bus, gemeinsam nach Duisburg. Kompliment ❗🇮🇩🇮🇩🇮🇩👌👍

Neue Infos, für die Fahrt nach Duisburg. Lothar ist um kurz nach 11:00 Uhr inne Hütte, Abfahrt ist um 12:15 Uhr. Für Damen und die Rentnerschaft, verringert sich der Eintrittspreis. Diese Informationen, hat mir Happo zugesteck, außer dem, fährt Happo morgen zum Lothar und bezahlt schon mal die Eintrittskarten, alles andere können wir dann vor Ort erledigen. Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt, tolle Stimmung, nicht nur auf der Hinfahrt, schließlich, wollen wir auf dem Weg nach Hause, kräftig auf den Sieg anstoßen. Nur der RWE ❗

Danke Happo für deine Mühe und den Vorschuss!