Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Lippstadt

Hallöle,

Fr, 13.09.19 Anstoss: 19:00 Uhrspielt RWE beim SV Lippstadt.

Es gibt zwei Anfragen, ob eventuell eine eigene Busfahrt organisiert wird. Was haltet ihr davon und wer würde dann mitfahren?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften 😃

 

Ich bin dabei, würde es auch wieder organisieren, wenn es gewünscht ist. Ich darf nur ein Bus mit 8 Peapels fahren. Falls  mehr mitfahren möchten, muß jemand fahren, der einen, personbefoerderungsschein besitzt. Zum Beispiel, Achim's Kumpel Willi

 

 

Ich wäre wieder dabei 🇮🇩

Ich auch....ernst gemeint

Supi, das läuft doch schon mal gut an.

Markus B. Bergerhausen möchte unbedingt auch mit, falls es was werden sollte. Es wäre mir eine Ehre.

Somit haben wir bisher fünf Interessenten. 👍

Dann kann ich den Bus ja schon mal klar machen.

Zitat von Dirty Harry am 2. September 2019, 22:32 Uhr

Dann kann ich den Bus ja schon mal klar machen.

😁...jau, die Frage wird nur sein, wie groß der Bus sein soll.

Ein Mitfahrer kommt auf jeden Fall noch dazu. Er har derzeit lediglich technische Probleme 😉


Wie sieht es denn mit Achim, Karpi, Micha und Maddin aus?

Moin Jungs,

würde auch gern mitfahren.

Aus "Ali bin Abholer" wird nun "Ali bin Mitfahrer".

Alibaba-Hans hat mir vorhin getickert, ebenfalls in den Lippstadt-Sonderbus einzusteigen. 😄

Nach oben