Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Lippstadt

Zitat von Jupp am 13. September 2019, 8:27 Uhr

So viel Euphorie und Begeisterung im Vorfeld - das ist schön zu lesen, auch wenn es mich schmerzt, nicht mitfahren zu können. Habe mich eben zu spät gemeldet...sehr, sehr schade.

Nur der RWE!!!

Sei einfach pünktlich an der neuen Hütte, Leerstr. 1. Dann kannste auch mitfahren. Abfahrt 16.00 Uhr,,, ab 15.00 Uhr is dat Dingen offen, nicht Polen offen, sondern Hütte...

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo Tommy,

habe aber leider keine Karte und - wie ich gelesen habe - sind alle Karten im Vorverkauf weggegangen und auch die Tageskasse in Lippstadt nicht geöffnet.

LG

Jupp

Zitat von Jupp am 13. September 2019, 10:17 Uhr

Hallo Tommy,

habe aber leider keine Karte und - wie ich gelesen habe - sind alle Karten im Vorverkauf weggegangen und auch die Tageskasse in Lippstadt nicht geöffnet.

LG

Jupp

Jupp, habe noch 2 Karten für den Gästebereich. Manchmal ist Chaos sinnvoll 😎

Zudem sind so um die 18 Tickets für den Heimbereich auch noch übrig. 😂

siehste,, für die Karten ist also gesorgt. Haben auch Navi, so das dieses Karte sinnlos ist :mrgreen:

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo Happo,

wenn ich das richtig sehe, könntest Du mir eine Karte für den Gästebereich vor dem Spiel geben? Wo seid Ihr denn überhaupt? Das mit dem Kartenkauf / -tausch war ja informationsmäßig etwas verwirrend.

Tommy,

steht/ sitzt Ihr im Heim- oder Gästebereich?

 

Fragen über Fragen....

Ich weiß, ich nerve - seid mir trotzdem nicht böse.

Wer Nervt bekommt eine Goldene Säge,, also, immer schön locker durch die Hose atmen, du nervst nicht. Ich bin ja alt,, habe Sitzplatz, Gästebereich so Glorreich im Block D. So wie ich weiss hat die Oppa Connäktschn Steher im Gästebereich, wenn ich richtig Informiert bin. Kann aber auch nochmal beim Lothar frägen, ob er noch was hat. Allerdings würde ich die uralten Karten erst aufbrauchen 😉

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Tommy,

Du und alt??? Was soll ich oller Sack denn dann von mir sagen??!!?? Komposti vielleicht?

Also wenn ich das alles richtig überblicke: Sowohl noch ein Platz im Lothar-Bus frei und Karte in jedem Fall (entweder über Lothar oder Happo) vorhanden. Hab ich das trotz meines Greisenalters richtig verstanden?

JA

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Tommy,

bis gleich...DANKE nochmals!!!

Happo

das gilt auch für Dich!!!

Bis gleich, hab dich gebucht fürn Bus.

Wie gesagt, Abfahrt 16.00 Uhr, ab 15.00 Uhr ist offen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Nach oben