Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Lippstadt

Der Tag fängt schomma gut an. Die beiden Greise konnten sich für ihre Verhältnisse schnell einigen,.

Jupp, Ticket ist für die Steher. Du bist unter Rot-Weissen und dem Präfecten. Karte ist für Dich gebucht. Wann wir genau landen, weiß der Henker oder der Busfahrer.

Da es aber only einen Eingang für den Steh-Gästebreich gibt, werden wir uns nicht verpassen. Außerdem wird Dir Arminus Micha Gesellschaft leisten können, bis wir ankommen. Er ist zeitg vor Ort

Nach Adam Riese und Eva Klein habe ich noch eine Karte übrig. Die nutze ich besser für mich selbst. Ich steh nämlich nicht gerne so eng beieinand.

See You 👍

Zitat von Happo am 13. September 2019, 11:32 Uhr

Der Tag fängt schomma gut an. Die beiden Greise konnten sich für ihre Verhältnisse schnell einigen,.

 

See You 👍

Greise???? ich bin morgens immer erst am gucken ob ein Zettel am dicken Zeh hängt, heute nix, also greise ich weiter vor mir her. Greiselgängster Quasi .......

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo,

über Deine Einstufung (Greise) wird nachher noch zu reden sein. Bei mir lass ich das ja noch gelten, obwohl...

Beim Tommy aber würde ich sagen: Wenn er nach Zetteln an seinem Zeh sucht, müssten wir beide mittlerweile die mindestens dritte Auferstehung feiern.

 

Bis gleich.

Okay, das mit den Greisen nehme ich zurück. Ich selbst hab ja auch schon Lehm anne Schuhe. Bin nur zu faul, umzufallen.

Da mit dem Zettel am dicken Zeh ist auch bald vorbei. Ich sag nur Digitalisierung. Da steht uns aber noch die Nagelprobe bevor. 😋

 

Hat das Altersheim gleich Ausgang oder Watt?

Ps Thommy du bist doch noch in der Lehre oder? 😂😂😂

Ich Liebe Euch alle

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Nach oben