Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Lippstadt

Die technischen Probleme sind behoben.

Gerne fahre ich mit nach Lipprahmsdorf! 🙂

Sehr schön, der Auswärtseinpeitscher ist mit an Bord.

Ebenfalls der Anführer der Bewegung "Schöner durch Kleben" , Super Driver, lässt sich die Fahrt nicht entgehen.

Stand jezze: 8 (in Worten ACHT) Bar-Besucher reisen gen Lippstadt  🚌

Och Menno ……...

……. Und ICH darf wieder nicht mitfahr´n !

Wenn das so weitergeht, spiel ich echt bald nicht mehr mit !

Das ist gemein - Soooo gemein - Hundsgemein ( frei nach … aber für MICH überhaupt gar nicht "Ideal" )

Unser RWE ist gerade so geil und sexy wie seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr …. und der Dödel aussem tiefen dunklen Walde kuckt ständig immer nur inne Röhre ……

Wie gesagt : Och Menno ……. aber ääääääääääääährlich !!! 😕 🙁

Dann werde ich den Bus morgen buchen. Treffen nächste Woche Freitag 16 :15 am Busbahnhof. Ich weiß jetzt schon, das es preisgünstiger wird als nach Rödinghausen. Aber nur wenn es recht ist. Dirty Harry.

Ein herzliches Hallo in die Runde, 
ja ich lebe noch, aber nur noch so gerade eben. 🙃🙂🙃🙂🙃🙂
Einige private Dinge benötigen gerade meine volle Zeit und Konzentration.
Nichts Schlimmes aber deshalb muss ich hier trotzdem ein bisschen kürzer treten. 
Ich lese aber möglichst täglich mit.
So natürlich auch "Fahrt nach Lippstadt" oder Lippramsdorf 😂 oder wohin auch immer. Hauptsache RWE !

 

Zitat von Happo am 3. September 2019, 22:04 Uhr

Stand jezze: 8 (in Worten ACHT) Bar-Besucher reisen gen Lippstadt 🚌

Man man man, da ist ja bereits eine beachtliche Truppe zusammen gekommen. 😱
Allerdings zähle ich 9 (in Worten Neun). Oder habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht?

Happo 
Harald 
Arnd 
Sir Manni 
Markus B. 
Hürthi 
Ali bin 
Pidder 
Achim

Eigentlich darf man diese Tour bei diesen Mitreisenden nicht verpassen!
Ich will mich nur nicht übernehmen. Bin nämlich schon kurz davor und gefühlt sogar, schon kurz darüber hinaus. 
Stecke also gerade in der Zwickmühle, muss erstmal nachdenken und meine Chefin Miss Silke um Rat fragen.

Ich hoffe dann ist es nicht zu spät. 😰 
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße 
Euer Mad

P.S.:
Was ist mit Karpi und Pidder seine Christiane ?

P.S. 2: 
Was ist denn mit der Variante mit "Achim's Kumpel Willi" ?

 

Mahlzeit, mal keine Zeit, oder hallo inne Runde der Uralten. Dann kann ich mich ja den Fred sparen für die Tour nach Dicke Lippestadt. Falls Ihr überfüllt seit, schreibe ich es hier rein.

Lothar Bus:

Abfahrt 16.00 Uhr ab neue Hütte, Preis Vollzahler: 20 Teuronen.

Falls der ein oder andere mit möchte, meldet sich beim Lothar oder bei mich. ( Nummer sollten die relevanten und bekannten auch haben, von mich, oder dem dicken Mensch vonne Theke der Hütte 😈  Falls nicht, ich bin ab 17.15 Uhr am Bierstand anne Lichtleiste zu finden. Das ist natürlich nur ein Zusatzangebot, und in keinster Weise eine "Konkurrente Veranstaltung"

Macht die Busse voll, und auf der Fahrt Euch/uns ebenfalls.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Liebe Uralten, also ich habe zwei Alternativen für die Fahrt nach Lippstadt.

A) Habe ich einen Bus für 15 Personen in Aussicht, Preis komplett Bus mit Fahrer 340,00 €uro. Dafür bräuchte ich dann aber bis morgen Mittag eine feste Zusage, mit Kostenübernahme.

B) wenn eben nicht genug Leute zusammen kommen, dann müsste es beim Neuner Bus bleiben.

Persönlich, würde ich mich natürlich freuen, wenn wir 15 Leute zusammen bekommen.

Bitte meldet euch, damit ich weiß, was ich machen soll, kann oder muß. Für plan B, stehen also noch 6 freie Plätze zur Verfügung. Dirty Harry

Saubere Arbeit, Dörty! Vielen Dank für die Mühe.

Ergänzen möchte ich, dass nicht nur Uralte mitfahren dürfen. Lediglich für Arschlöcher ist kein Platz. 🤐😉

Zitat von Happo am 4. September 2019, 15:01 Uhr

...Lediglich für Arschlöcher ist kein Platz. 🤐😉

Habe ich auch verstanden. 
Jetzt versuche ich es erst recht irgendwie hin zu kriegen.

Wenn es klappt melde ich mich Harald. 
Danke für deinen Einsatz !

Maddin, würde mich riesig freuen, wenn dann auch noch Pidders Christiane und Karpi mitfahren, dann würde ich den 15er Bus klar machen.

Nach oben