Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Lippstadt

@Mad, gut, dass wir Dich haben. Seitdem mir eingebläut wurde, der Esel nennt sich immer zuerst, vergess ich mich beim Zählen oft mitzurechnen. Bis ich hinten angekommen bin, dauert halt....😂

Gib alles, Junge, fahr(t) mit!

 

 

 

 

Hab eine info bekommen, das die beiden Bengels, aus dem Trainingslager in Herzlake, eventuell mitfahren möchten. Aber vorang haben unsere Leute.

Zitat von Tommy am 4. September 2019, 12:36 Uhr

Mahlzeit, mal keine Zeit, oder hallo inne Runde der Uralten. Dann kann ich mich ja den Fred sparen für die Tour nach Dicke Lippestadt. Falls Ihr überfüllt seit, schreibe ich es hier rein.

Lothar Bus:

Abfahrt 16.00 Uhr ab neue Hütte, Preis Vollzahler: 20 Teuronen.

Falls der ein oder andere mit möchte, meldet sich beim Lothar oder bei mich. ( Nummer sollten die relevanten und bekannten auch haben, von mich, oder dem dicken Mensch vonne Theke der Hütte 😈  Falls nicht, ich bin ab 17.15 Uhr am Bierstand anne Lichtleiste zu finden. Das ist natürlich nur ein Zusatzangebot, und in keinster Weise eine "Konkurrente Veranstaltung"

Macht die Busse voll, und auf der Fahrt Euch/uns ebenfalls.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Tommy, vielen Dank für das moralische Angebot. Es könnte tatsächlich vorkommen, dass Ausweichquartiere benötigt weden.

Und falls DU mal mit UNS mitdüsen möchtest, DU bist IMMER herzlich Willkommen, Benserman. Jezz mal in echt....🖖

@Harry, Du bist der Reiseleiter. Einstieg vorne :mrgreen:

Zitat von Happo am 4. September 2019, 18:41 Uhr
Zitat von Tommy am 4. September 2019, 12:36 Uhr

Mahlzeit, mal keine Zeit, oder hallo inne Runde der Uralten. Dann kann ich mich ja den Fred sparen für die Tour nach Dicke Lippestadt. Falls Ihr überfüllt seit, schreibe ich es hier rein.

Lothar Bus:

Abfahrt 16.00 Uhr ab neue Hütte, Preis Vollzahler: 20 Teuronen.

Falls der ein oder andere mit möchte, meldet sich beim Lothar oder bei mich. ( Nummer sollten die relevanten und bekannten auch haben, von mich, oder dem dicken Mensch vonne Theke der Hütte 😈  Falls nicht, ich bin ab 17.15 Uhr am Bierstand anne Lichtleiste zu finden. Das ist natürlich nur ein Zusatzangebot, und in keinster Weise eine "Konkurrente Veranstaltung"

Macht die Busse voll, und auf der Fahrt Euch/uns ebenfalls.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Tommy, vielen Dank für das moralische Angebot. Es könnte tatsächlich vorkommen, dass Ausweichquartiere benötigt weden.

Und falls DU mal mit UNS mitdüsen möchtest, DU bist IMMER herzlich Willkommen, Benserman. Jezz mal in echt....🖖

@Harry, Du bist der Reiseleiter. Einstieg vorne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank!!!! Gut zu wissen, komme ich sicherlich mal drauf zurück. Wird nämlich langsam teuer das ganze. Überleg(t) mal, nächste Saison Machdebursch, Rohrstock, Zwiggau, Lautern, 1 mal ein Großen Asbach, 58-59-Sechchicsch nur mal so die in der Nähe aufgezählten Schrottvereine,,, wer soll dat denn alles latzen 🙄 😈

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Mad Maddin am 4. September 2019, 9:18 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde, 
ja ich lebe noch, aber nur noch so gerade eben. 🙃🙂🙃🙂🙃🙂
Einige private Dinge benötigen gerade meine volle Zeit und Konzentration.
Nichts Schlimmes aber deshalb muss ich hier trotzdem ein bisschen kürzer treten. 
Ich lese aber möglichst täglich mit.
So natürlich auch "Fahrt nach Lippstadt" oder Lippramsdorf 😂 oder wohin auch immer. Hauptsache RWE !

 

Zitat von Happo am 3. September 2019, 22:04 Uhr

Stand jezze: 8 (in Worten ACHT) Bar-Besucher reisen gen Lippstadt 🚌🚌🚌

Man man man, da ist ja bereits eine beachtliche Truppe zusammen gekommen. 😱
Allerdings zähle ich 9 (in Worten Neun). Oder habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht?

Happo 
Harald 
Arnd 
Sir Manni 
Markus B. 
Hürthi 
Ali bin 
Pidder 
Achim

Eigentlich darf man diese Tour bei diesen Mitreisenden nicht verpassen!
Ich will mich nur nicht übernehmen. Bin nämlich schon kurz davor und gefühlt sogar, schon kurz darüber hinaus. 
Stecke also gerade in der Zwickmühle, muss erstmal nachdenken und meine Chefin Miss Silke um Rat fragen.

Ich hoffe dann ist es nicht zu spät. 😰 
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße 
Euer Mad

P.S.:
Was ist mit Karpi und Pidder seine Christiane ?

P.S. 2: 
Was ist denn mit der Variante mit "Achim's Kumpel Willi" ?

Hallo Maddin, Achim's Kumpel Willi fährt mit, darf aber auch nur einen Neuner Bus fahren,Karpi habe ich über Wathsapp angetickert, aber noch keine Antwort bekommen.

Ob Michas Christiane mitfährt, weiß ich leider auch nicht. Ich warte mal bis morgen Nachmittag, weil dann muss ich entscheiden was wir endgültig machen. Tendenz, geht zum 15 er Bus, weil bis nächste Woche Freitag, kann noch viel geschehen. LG Dirty Harry

 

Moin zusammen, 
dann möchte ich hiermit auch zusagen. Also Harry hol schon mal den Wagen. 😉 
...und reserviere mir bitte einen Platz. Danke für die Organisation!

Bei der Truppe kann ich einfach nicht anders, auch wenn es mir gerade garnicht in den Zeitplan passt. 
Miss Silke bekommt es übrigens organisatorisch leider nicht hin. 
Vielleicht kommt Karpi ja noch mit? Ich würde mich freuen!

Jetzt aber erstmal volle Konzentration auf die Russen Morgen und...

NUR DER RWE !!! 

P.S.: Organisiert auch jemand zusammenhängende Karten?
Geld gibt es dann Morgen am Bierwagen an der Lichtleiste.

Um Karten wollte sich Happo kümmern.

Zitat von Dirty Harry am 5. September 2019, 8:22 Uhr

Um Karten wollte sich Happo kümmern.

Danke für die Info, Harald. 
Hoffentlich ließt Happo hier mit. 😁😁😁 

Ich nochmal zum Thema Bus nach Lippstadt, im Moment, sind wir Elf Leute, ich werde den 15er Bus inklusive Fahrer zum Festpreis von 340,00 €uro heute ordern, bis nächste Woche ist ja noch ein weilchen hin. Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch und möchte doch mitfahren. Also erstmal bis Morgen, anne geilsten Hafenstrasse und beim geilsten Verein, vonne ganze Welt. Rot-weiss essen ist der geilste Club der Welt , Rot-weiss essen ist der......... Dirty Harry

Zitat von Dirty Harry am 5. September 2019, 8:22 Uhr

Um Karten wollte sich Happo kümmern.

So, so,, das wusste ich noch gar nicht. Aber gut, jetzt, wo auch Mad mitfährt....👌

Ich komme zwar "nur" auf 10 (in Worten Zehn) Lippstadt-Fahrer, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mich verrechnet habe. 🤓

Elf (in Zahlen 11) sind es aber auf jeden Fall, eildieweil Willi B. Birgel ebenfalls ein Busticket gelöst hat.

Sobald die endgültige Teilnehmerzahll feststeht, kümmere ich mich um Eintrittskarten.

ABER, entweder only Steh- oder Sitzplatzkarten. Sitzplatz natürlich nur, wenn es sie gibt.

Das war garantiert noch nicht das letzte Wort ... 😆

Ach so, Harry, nimmst Du das Regenjacken-Banner wieder mit? 😂😎

Nach oben