Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Lippstadt

Zitat von Happo am 11. September 2019, 14:18 Uhr

Wow, der Mad in Bestform. Alles strukturiert und so.

Stinkende Kabanossi? Kenne ich nicht! Ich persönlich bevorzuge ja Dauerwürste. 😄 Nee, nicht wirklich.

17 Karten habe ich von der Hafenstraße 97A auf dem Drahtesel nach Fulerum befördert.

Ab jetzt zerbreche ich mir nicht mehr den Kopp, wegen dem beknackten Ablauf.
Banner wird mitgenommen.

Mit dem Geld mache ich es wie früher in der Schule: Abschreiben.

Nur noch eine Bitte: Seid pünktlich. Spätestens 16 Uhr am Busbahnhof am Essener Hauptbahnhof sollten wir uns in die Arme nehmen können.

Das warten hat sich also gelohnt. Klasse gemacht! Ein Lob auf Happo 🍻 !

Beknackter Ablauf? Es knackt höchstens wenn die Getränke ausgehen und wir an der Tanke wieder so eine Suppe kaufen müssen.
Ey, das muss ordentlich organisiert sein. Der Rest ist zweitrangig. Na gut bis auf die Karten😅😋😎 

Ick freu mir !

P.S.: Abschreiben gibt es bei mir nicht und ich kenne auch alle Tricks. 🤓

Ja auch ich möchte unserem El Präsidente, danke sagen für die ganze Mühe. Bis Freitag.

Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel gegen den SV Lippstadt

Die Begegnung der Rot-Weissen beginnt um 19.00 Uhr.
Also pünktlich (spätestens 16:00 Uhr) am Busbahnhof (Hbf-Essen) sein. 🤓 

Mit Reisebussen anreisende Fans können direkt zum Gästeeingang fahren. Die Busse werden auf dem dortigen Gästeparkplatz oder im Nahbereich des Stadions verkehrsgünstig abgeparkt und vor Spielende wieder zum Gästeeingang gebracht. 
Wie von Helikopter-Muttis zur Schule. 🤗 

Zum heutigen Mittwoch ist noch ein Restkartenkontingent von ca. 150 Tickets verfügbar. 
Gut das wir schon Karten haben. 😎 

🎶 Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Freitach...

Danke allen, die an der Organisation der Lippstadt-Fahrt mitgewirkt haben. Happo, vielen Dank für das Besorgen der Karten. Harry, nur wer nichts macht, macht nichts falsch. Alles kein Problem. Freu mich auf morgen, die Fahrt mit Euch und das Spiel unsrer Truppe.

Das gebügelte kleine Weisse wartet nur darauf angezogen zu werden 🤪🇮🇩

Heiss wie Frittenfett 😂👍👌🇮🇩🍻

Moin Uralte,,,,und Anhang,,,,Anhängerschaft quasi

ich hoffe Ihr habt alles im Griff und seit Pünktlich, möchte Euch ja in Dicke Lippestadt zu sehen bekommen. Ganz in Weiss mit einem Stauder in der Hand, so wie der alte Roy schon sang.

Gute Fahrt und bis gleich zum Dreier inne Fremde.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Mad Maddin am 11. September 2019, 15:58 Uhr

Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel gegen den SV Lippstadt

Die Begegnung der Rot-Weissen beginnt um 19.00 Uhr.
Also pünktlich (spätestens 16:00 Uhr) am Busbahnhof (Hbf-Essen) sein. 🤓 

Mit Reisebussen anreisende Fans können direkt zum Gästeeingang fahren. Die Busse werden auf dem dortigen Gästeparkplatz oder im Nahbereich des Stadions verkehrsgünstig abgeparkt und vor Spielende wieder zum Gästeeingang gebracht. 
Wie von Helikopter-Muttis zur Schule. 🤗 

Zum heutigen Mittwoch ist noch ein Restkartenkontingent von ca. 150 Tickets verfügbar. 
Gut das wir schon Karten haben. 😎 

🎶 Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Freitach...

Ne Maddin, das mit pünktlich um 16:00 Uhr abfahren, klappt leider nicht. Wir müssen auf einen mitfahrer, 15 Minuten warten. 😜

So viel Euphorie und Begeisterung im Vorfeld - das ist schön zu lesen, auch wenn es mich schmerzt, nicht mitfahren zu können. Habe mich eben zu spät gemeldet...sehr, sehr schade. Da bleibt mir nur, Euch zu bitten, den Präfecten ganz herzlich von mit zu grüßen und zu drücken, Euch eine schöne Hin- und eine ebenso schöne Rückfahrt (mit Dreier im Gepäck) zu wünschen. Werde das Spiel dann eben auf sporttotal verfolgen. Euch viel Spass vor Ort!!!

Nur der RWE!!!

@Jupp, es ist wirklich schade, dass Du nicht mitfährst, mitfahren kannst. Und warum das alles? Die Antwort kennt nicht allein der Wind, DU hast sie Dir gegeben. Augenblicklich reiten wir auf einer Euphoriewelle. Da will jede(r) mitreiten.
Sollten wir also nochmals eine Busreise unternehmen, bitte melde Dich ohne zu zögern. Haste doch früher aufn Platz auch nicht gemacht. Du warst immer einen Tick vor mir am Ball. 😃

@Tommy, drück mal die Daumen, dass wir pünktlich ankommen und noch Zeit finden, Dich zu herzen. 😍

Jungs (Mädels fahren ja nicht mit), bis später. Dehnen nicht vergessen.

Wie gesagt - die lieben Grüße an den Präfecten nicht vergessen!