Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FC Kölle Zwo am 24.Januar 2020

Die Winterpause ist so lang nicht.
Unsere erste Reise führt uns nach Köln. An einem Freitag Abend. Unsere Berufstätigen sollten das berücksichtigen. (Urlaub, früher Feierabend. Krankenschein)

Karten für diese Partie gibt es bereits käuflich zu erwerben.

Die Kölner spielen in der Nähe von Hürth, da, wo unser Hybrid-Hürthi-Klufti-Horst residiert.

Vielleicht kann man sich dort (in der Nähe) rechtzeitig treffen und gemeinsam auf das wichtige Spiel einstimmen.

Wer Interesse oder Vorschläge für die Fahrt hat, kann sich hier gerne zu Wort melden.

So long!

 

 

Ich bin dabei. 14 :00 Uhr Abfahrt 

In der Nähe von ………………. HÜRTHI-HORST ??????????????

Wie kann man nur auf so eine verwegene Idee kommen ausgerechnet gerade DA spielen zu wollen ?????????????

Neeeeneeeeee - NIE IM LEBEN ……………. Das ist mir dort VIIIIEEEEL zu gefährlich !!!!!!!!

😆 😆 😆

Uwe, es ist doch völlig egal wo wir die Punkte holen, außerdem, ????wir sind alle bei dir. 

Puuuuuuuuh …………… Schwitz !!!!! …… Gottseidank Harry !

Aber nicht gleich ALLE wieder weglaufen wenn der böse HÜTRHI ums Eck kommt - Gelle !!!! 

…….. okay okay - dann überleg´ ich mir das nochmal ! Unsere Jungs brauchen schließlich JEDEN Mann …. auch gelegentliche "Hosenschisser" !!!

😉 😆 

Genau. Um Hürthi, muss du dir keine Sorgen machen, sieht gefährlicher aus, als er ist, ist ein ganz feiner Kerl, hat Ahnung von Fußball, ist RWE Fan durch und durch, und schreiben kann er, wie ein junger Gott.                                       Wenn es gewünscht wird, und sich genug mitfahrer finden, würde ich wieder einen 9er Bus besorgen und auch fahren. Das hat einen großen Vorteil für mich, ich brauche oder  kann, dann kein Stauder vernichten,so bleibt dann auch mehr für die Reisegesellschafft übrig. LG Dirty Harry 

Mal eine andere Frage, wie sieht es denn aus, am 03.01.2020 Hafenstrasse, angrillen?

Zitat von Dirty Harry am 13. Dezember 2019, 14:29 Uhr

Mal eine andere Frage, wie sieht es denn aus, am 03.01.2020 Hafenstrasse, angrillen?

Hallo Urlauber, 
Angrillen steht wie jedes Jahr auch auf unserem Terminplaner. 

Für den 24.01.2020 kann ich noch keine Zusage geben.
Dabei wäre ich, schon alleine wegen des Besuchs bei unserem Hürthi, gerne. 
14:00 Uhr ist allerdings eine große Hürde, die ich wohl zeitlich nicht hinbekommen werde. 

Ich melde mich aber hier noch zeitig, wenn ich mitfahre... 

Danke Maddin für deine Antwort, über die abfahrtszeit, lässt sich sicher noch reden, kann auch 14:07 Uhr sein. Nein spaß beiseite, da sind wir doch flexibel. LG. Die Tage auf Teneriffa neigen sich dem Ende entgegen, morgen noch einmal zum Strand und Montag, geht der Flieger nach Hause. Vielleicht kann man sich ja zwischen Weihnachten und Neujahr, irgendwo auf ein Bierchen treffen, wer Zeit und Lust hat. LG. Aus noch am Strand. Dirty Harry 

Der 24. Januar 2020 ist ein Highlight, auf das ich mich bereits jetzt mächtig freue.

Harry, zwischen den Feiertagen ist mein Terminkalender randvoll. Ich muss da passen, notgedrungen.

Das Angrillen werde ich mir höchstwahrscheinlich freiwillig klemmen. Ist nicht so mein Dingen.

Allen ein entspanntes Restwochenende noch. Und Dir, Dörty noch eine nette Zeit mit Lady Dada auf Teneriffa