Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FC Kölle Zwo am 24.Januar 2020

Naaaaa ….. HIER ist das "Kerlchen" doch !!!

Mensch Happo, wer mich eben wirklich und UNBEDINGT ständig in seiner Nähe haben will, muß halt ein bisschen "über sich hinauswachsen" und "Größe zeigen" …………. Heheheheeeeeeee !

EINFACH KANN JA JEDER !!!!!!!! 😆 

Von meinem "gelegentlichen Abtauchen" aber mal ganz abgesehen, war unser gestriges "Unternehmen : Erstürmung des Geißbockheims" aber auf jeden Fall ein VOLLER ERFOLG !

Hat mal wieder irre viel Spaß gemacht mit unserer ollen Uralt-Truppe inkl. dem einzigen "Mädel des Abends" !

KARIN - Respekt - Du hast den "Netten Männer-Gesang-Verein" zu jeder Zeit der Veranstaltung vollständig im Griff gehabt …… außer dem Einen, der sich zwischenzeitlich immer mal wieder "abgeseilt" hat ! Aber ICH konnte es Dir gestern abend ja auch nicht zu leicht machen ….. uuund nicht vergessen - MAN ( FRAU ) WÄCHST MIT DER SCHWIERIGKEIT DER AUFGABEN !!!  😆 

In diesem Sinne - und bis zum nächsten Mal !

Das "bekloppte Phantom" des Südens 😆 

Hallo Hürthi 

Auch ich möchte mich herzlich bei dir und deiner Frau bedanken. Es war ein toller Service in Kölle. 

Wir sehen uns ????????????????????????

Auch ich möchte an dieser Stelle noch mal Hürthi und seiner Monika für die herzliche Aufnahme und Bewirtung danken – ganz großes Kino. Happo hat Recht – toll, solche Menschen zu kennen!

Desweiteren gilt mein Dank auch Sir Manni, der ebenfalls ein Super-Driver (tut mir Leid, Achim, dass Du diesen Titel teilen musst) ist. Dir, Manni, auf diesem Wege noch mal ganz viel Spaß in Liverpool.

Besten Dank, Jupp.

Ich verlass mich auf Euch, dass das auch ohne mich gegen Rödinghausen klappt.

 

Und

@ Hürthi

das war großes Kino am Freitag von Deiner Holden und Dir....dafür ne glatte "1" von mir.