Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FC Kölle Zwo am 24.Januar 2020

Sollte ich es zeitlich hinbekommen, bin ich auf jeden Fall bei der Köln Fahrt an Bord. Halte euch auf dem Laufenden. ..

????????????????????????????????????????

Tach auch,

nächste Woche hole ich mir eine Sitzplatzkarte für das Köln-Spiel.

Wenn ich wem ebenfalls ein Ticket besorgen soll, bitte einfach hier melden.

Zitat von Happo am 7. Januar 2020, 9:05 Uhr

Tach auch,

nächste Woche hole ich mir eine Sitzplatzkarte für das Köln-Spiel.

Wenn ich wem ebenfalls ein Ticket besorgen soll, bitte einfach hier melden.

Finger hoch 😉 

☝️Danke. LG Dirty Harry. Frage, fahren wir mit der Bahn? 

Salve,

dabei bisher:

Sir Manni

Arnd

Dirty Harry

Hürthi

Happo

 

Uns Uwele will, kann aber derzeit noch nicht hundertpro zusagen. Karpi dito.
Bin sicher, die Mitfahrerzahl steigt noch an. ????

@Dirty Harry, wie wir anreisen, ist noch offen. Kommt auch auf die Anzahl der Reisegesellschaft an. Per Bahn ist auf jeden Fall eine Option.

Wie haben wir früher immer so schön krakelt: Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt ????

....also schon mal zur Info vorab...

Ich muß am 25.1. morgens wieder knechten und fahre deswegen am 24.1 definitiv mit dem Auto nach Köln.

Theoretisch hat meine in die Jahre gekommene A-Klasse 5 Sitzplätze, aber bei mehr als 4 UU-Kaventsmännern dürfte es eng in der Karre werden. Mit anderen Worten...ich kann 3 Plätze anbieten...natürlich für lau.

Abfahrtszeit muß ich noch planen...steht ja morgens noch ne Schicht an.

Da wir mehr als 4 Leutchen sein werden und außer mir vielleicht keiner mit dem Auto fahren will, ist es für mich auch ok, wenn alle anderen lieber gemeinsam Bus oder Bahn fahren wollen. Soll heißen, dass ich nicht beleidigt sein werde, wenn ich alleine fahren muss. Dann trifft man sich halt in Köln. 😉 

Zitat von Happo am 7. Januar 2020, 17:47 Uhr

Salve,

dabei bisher:

Sir Manni

Arnd

Dirty Harry

Hürthi

Happo

 

Uns Uwele will, kann aber derzeit noch nicht hundertpro zusagen. Karpi dito.
Bin sicher, die Mitfahrerzahl steigt noch an. ????

@Dirty Harry, wie wir anreisen, ist noch offen. Kommt auch auf die Anzahl der Reisegesellschaft an. Per Bahn ist auf jeden Fall eine Option.

Wie haben wir früher immer so schön krakelt: Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt ????

Also fliegen geht auch? ????

???? Harry, wenn Du soweit bist, den Gleitschirm alleine zu steuern, dann heb ab????

Denk aber dran, am 24.Januar dürfen blau-weiße Wildgänse abgeschossen werden...hehe

Sir, das haste nun davon nicht so gepaukt zu haben, wie ich damals. Während ihr draußen getobt und gespielt habt, saß ich am Schreibtisch und hab für meine Zukunft gebüffelt. Dafür kann ich mir aussuchen, ob und wann ich maloche.

Schlage einen Kompromiss vor: Du fährst mit dem Zug hin und mit Deinem Auto zurück. ????

Ernsthaft: Danke für das verlockende Angebot. In echt jezz!

Mal kurz eine andere Frage, wer ist denn am Samstag anne Hafenstrasse?