Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FC Kölle Zwo am 24.Januar 2020

Moin Zusammen, 
die Hürthi-Tour steht fest in meinem Terminplaner. Kann nur auch noch nicht 100%tig zusagen. 
Bringe mir trotzdem bitte eine Karte mit, Happo. Danke! 

Tja Happo, ich habe auch gebüffelt. Nur weiß ich noch nicht ob die Rentenversicherung es so gut findet ?!  
Wenn ja, kann ich auch irgendwann entscheiden wann ich arbeite. Oder auch nicht? 
Nun ist es aber noch so, dass ich Freitag wie Manni usw. arbeiten muss. 
Abfahrtszeit ist also das Allesentscheidende. 

Zur Not würde ich dann auch selbst fahren.
Ich habe aber nur insgesamt 2 Plätze vorne und zwei kleine Plätze hinten. 
Klartext: Ich kann also noch drei Leutchen mitnehmen. 

Wollte Pidder nicht auch mit? 
Pidder bitte melden ! 

Hallo RWE - Gemeinde!

Hätte auch gerne ein Eintrittsbillet für KölnII. Danke im voraus Happmann! Aber auch bei mir könnte die Abfahrtszeit ein Problem werden. Fahre dann halt mit Maddin offen in die Domstadt 🙂  Viele Grüsse an alle RWE`ler, denn

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauber Mad, sauber Pidder. Besser spät, als gar nicht.
Ein Roter macht halt kein Blau. Sonst könntet ihr ja früh losfahren ????

Was ist mit unserem Türkischen Freund, dem Süper Driver? ????

@Happo,

wenn es Dir nichts ausmachen sollte...kannst Du dann bitte auch eine Karte für mich besorgen? Vielen, vielen Dank im Voraus. Die Fahrfrage ist ja noch nicht ganz geklärt, freue mich aber, Euch alle nach der langen Abstinenz zu sehen!

Nur der RWE!!!

 

@Manni,

bitte entschuldige - hatte Deine Frage gar nicht beantwortet.

Kein Problem Jupp.

Im Gegenteil, nicht nur ich freue mich, dass Du dabei bist.

Zitat von Happo am 8. Januar 2020, 18:51 Uhr

Sauber Mad, sauber Pidder. Besser spät, als gar nicht.
Ein Roter macht halt kein Blau. Sonst könntet ihr ja früh losfahren ????

Was ist mit unserem Türkischen Freund, dem Süper Driver? ????

Super Driver hat am 14.12.2019 geantwortet, wenn er es zeitlich hinbekommt, dann ist er mit am Start. Er will uns auf dem laufenden halten. 

Falls es mit den Auto´s, Bahn, Rad oder Flugzeugen nicht klappt.

Lothar Bus:

Abfahrt: 16.00 Uhr

Kosten: 15 - 18€ (je mehr mitfahren, desto "günstiger" wird es)

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Jupp am 9. Januar 2020, 6:56 Uhr

...........

@Manni,

bitte entschuldige - hatte Deine Frage gar nicht beantwortet.

@jupp

 

Das ist kein Problem.  Ältere Herrschaften werden tüddelig...ich kenn das. 😆 

Außerdem war das sowieso nur eine Suggestivfrage mit absolut vorhersehbarer Antwort... 😉 

 

 

 

Danke Tommy, für die Info. Mal abwarten, mit welchen Verkehrsmitteln wir anreisen.????

Super Driver hat ebenfalls zugesagt. Auch bei ihm ist noch offen, wann er die Ruhrmetropole verlassen kann. Karpi hat noch nicht geantwortet. Gibts noch weitere Interessenten?
Tickets werde ich aller Wahrscheinlichkeit morgen ordern.

Rot-Weisse Grüße

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. ..

Fahre auf jeden Fall mit nach Kölle. 

Die Frage ist im Moment nur ob mittags oder doch erst später. ..

Manni, würde für den Fall , dass ich erst später los kann, gerne dein Mitfahrangebot annehmen...

Happo, danke für das Besorgen der Karte. Hast einen Döner bei mir gut!  Dein "Süper"Driver... 😆