Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Franz Kremer Stadion

Hätte interesse zu den Kleinen Geisböcke am 23.10.2021 zu fahren!

Wer hat hier noch interesse dorthin zu fahren?

 

Gruß Thomas

Hi Thomas,

denke schon, dass sich einige Poeples aus der Bar Richtung Kölle aufmachen werden. Schauen wir mal.

Moin Rot Weisse,,,

sofern es mit dem leidigen Thema Karten geklärt ist, würde ich auch gerne das ein oder andere Kölsch vertilgen wollen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Kölle ist immer eine Reise wert.

Also dabei 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Gibt es nur Stehplatzkarten für Köln?

Und wenn nicht, nehmen wir dann Sitzplatz?

Und wer fährt überhaupt mit?

Moin Rot Weisse,,,

mein Alter sagt mir am Anfang des Tages, Kölle Sitz,,,,so ist es dann auch in D´dorf.

Nach Kölle fahre ich mit Lars, der sich ja alle mühe gibt seinen Bart auf Nikolausgröße herzustellen. Mit im Gepäck, sofern es durch dieses G2 Regel in Köln machbar ist, würde ich auch Junior mit nehmen. Der wird Montag zum 2ten mal geimpft, aber bis Samstag sind ja noch nicht diese 14 Tage um. Mal sehen was geht, wenn die in Köln so "reinlassen" wie in Velbert oder Münster, bekomme ich Junior problemlos rein. Wenn nicht, kann ich ihn ja kaum das Spiel über im Wald stehen lassen. Stürmen? Oh,,,,nee,,,keine Gewalt,,,,lachsmiliy

Wir werden sehen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Treffen wir uns morgen am Essener HBF?

Ansonsten war ich von Herne bis nach Köln Süd durch.

 

Gruß Thomas

sollte fahre ich heißen.

Zitat von herner am 22. Oktober 2021, 12:42 Uhr

Treffen wir uns morgen am Essener HBF?

Ansonsten war ich von Herne bis nach Köln Süd durch.

 

Gruß Thomas

Moin lieber @herner,

soweit ich weiß, fährt niemand aus dem Kreis hier mit der DB heute nach Kölle. Es gibt auch keinen zentralen PKW-Abfahrpunkt. Im Franz Kremer Stadion sind einige auf der Sitz, andere auf den Stehplätzen.

Vorher verwsammelt sich die Truppe bei den phänomenalen Huethis in Hürth.

Wir werden dann zum Stadion wackeln.

Man wird sich bestimmt über den Weg laufen. Dir wünsche ich eine GUTE FAHRT!!!

Moin Rot Weisse,,,

die wilde Fahrt kann beginnen, hab Junior eingetütet. Fehlt noch der Fahrer,,, so lange widme ich mir den Stauder.

ät Herner, pass auf der Rückfahrt auf, Dresdener usw. Die spielen ja am Abend in dieser Urinhalle.

 

Nur  der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!