Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fussballarchiv Essen s'Uwel'e

Ausgezeichnete Arbeit, Uwe.

Danke auch an Mad.

Zitat von Der Herr Ex am 20. November 2020, 12:53 Uhr

Ach Maddin - Mein Gutschder ....

..... ich fürchte fast, da kommt die nächsten "Dekaden" noch reichlich Arbeit auf Dich zu ..........

......wennse mit dem weiteren Hochladen und Installieren der "ollen Dinger" hier tatsächlich weitermachen wollen .....

Aber ... ICH .... halt Dich nicht auf ! Mache "er" mal ......... 🤓😇😂

In diesem Sinne ... und mit den besten Grüßen ans Frauchen !

Hallo @der-herr-ex
Stelle er mal sein Licht nicht unter den Scheffel !

Von deinen "Borbecker Legenden" kann man nicht genug kriegen.
Von daher ist es nur eine kleine Würdigung deiner tollen Arbeiten.

Du wirst mich also nicht aufhalten können. Brauchste auch garnicht.
Sei lieber stolz auf deine Schaffungen !

Teil 27: Frank Kurth - Der "Zaunkönig" der Hafenstraße. Kurth wechselte 1985 von Fortuna Düsseldorf zum RWE. Das Team wiederholte die Meisterschaft des Vorjahres und stieg in die 2.Bundesliga auf. Bis auf eine einzige Spielzeit (1988/89) war er die Nr.1 im Kasten. Insgesamt war er, mit einer 2-jährigen Unterbrechung, 13 Jahre an der Hafenstraße aktiv. Bei 384 Einsätzen in Meisterschaft und Pokal gelangen ihm dabei sogar 5 Tore. 1991/92 wurde er mit seinen Roten Deutscher Amateurmeister.

Teil 27: Frank Kurth

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin,,,,

der gute alte Franky... habe heute noch (losen) Kontakt zu ihm, klasse Typ. Als unser GMS vernichtet wurde, habe ich meinen Sitzplatz abgeschraubt, bin zum Franky gegangen und hab mir ein Autogrammm draufschreiben lassen. Den Sitz habe ich mit allem was ich habe verteidigt, bin nämlich seinerzeit zu Fuß nach Hause gelaufen. Und wer Nachts über die Vogelheimerstrasse laufen muss, weiss was das heissen kann 😅

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Franky, ein Bild von einem Mann, dank Uwele 😆👍👍👍

@tommy, fiel schon auf damals, so in Schale geschmissen über die Vogelheimer.... 😄

das war hart, Hartschale 😃

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!