Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fussballarchiv Essen s'Uwel'e

@der-herr-ex

Uwe, man kann es drehen und wenden wie man will, aber Du hast es schon drauf. Ganz großer Respekt von meiner Seite 👍👍👍👍

Sauber, der Herr 😉

Uuuuups ..... 

da schaut man hier mal `n paar Tage nicht "nach dem Rechten" und schon hat man wieder verpennt, daß uns Maddin hier fest und "unerschrocken" am Weiter-Reininstallieren meiner ollen Zeichnungen ist !

Danke Maddin ..... bist einfach unbezahlbar .... deswegen vermutlich auch die ständige Ebbe auf Deinem Konto !!!  😂

Und ein ebensolches Dankeschön natürlich auch an die "Herren" Traumzauberer Stefan und Flemming für Euer Lob ! Tut immer wieder gut, wenn man solches Feedback bekommt !

@der-herr-ex, Du hast eine Auszeichnung verdient. Absolut!

Aaaaach was ..... Nu hörense doch auf !

Mir hat das damals echt brutal viel Spaß gemacht unsere ehemaligen RWE-Jungs zu porträtieren, auch wenn echt viel Arbeit in den Dingern steckt. Es sind Spieler-Legenden UNSERER Roten ..... da merkt man gar nicht wirklich, daß es auch ein wenig Arbeit macht, die Jungs einigermaßen treffend hinzubekommen.

Alles Gut - Passt - Hat Spaß gemacht !

Wenn von Seiten des Klubs etwas mehr Interesse an den Portraits bestanden hätte, wären garantiert noch weitere wichtige Spieler unserer Vereinsgeschichte dazugekommen. Es fehlen ja nach wie vor immer noch solche RWE-Größen wie  Clemens Wientjes, Harry de Vlugt, Gerd "Wietsche" Wieczorkowski, Diethelm Ferner oder evtl. auch noch "Leute" wie Dietmar Klinger oder Jürgen Kaminsky !

Nun denn .... schaun wer halt mal ..........