Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallenturnier

12

Wäre interessant 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke für die Info, Arnd.

Wann findet das Turnier denn statt?

In Gummersbach? Die spielen bestimmt mit den Handballern ????

Hallenfußball habe ich mir damals in der GRUGA immer angetan. Mit Ente, Netzer, Overrath und, und, und.

Mit der Zeit verflog der Flair. Zu viel Taktik, zu wenig Technik.

 

Dat Dingen is am 12. Januar 2020. Interressant auf alle fälle, und die "Freunde" der blauen Brut sind da 😕 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ipswich vervollständigt Teilnehmerfeld des Schauinsland Reisen Cups

Hallenturnier in Gummersbach ist Teil der rot-weissen Wintervorbereitung.

Auch überdacht bereiten sich die Essener im Winter auf die Restrunde der Regionalliga West vor. Die Mannschaft von Trainer Christian Titz wird am Sonntag, den 12. Januar beim Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach starten. Für die 1. Mannschaft ist es die erste Teilnahme an einem Hallenturnier seit 2012. Mit Ipswich Town ist jetzt auch der letzte Startplatz beim Turnier besetzt.

Der Schauinsland Reisen Cup findet im Januar 2020 zum siebten Mal in Gummersbach statt. Erstmals mit dabei sind die Rot-Weissen aus der Ruhrmetropole. Unter dem Motto „Kicken für den guten Zweck“ gehen sechs Top-Teams an den Start, die um den Schauinsland Reisen - Cup kämpfen werden. Die Teams für das Turnier stehen fest. Neben RWE werden die aktuellen Zweitligisten Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg und SpVgg Greuther Fürth und der Zweitplatzierte der englischen League One Ipswich Town im Januar am Turnier teilnehmen. Das sechste Team wird von RTL Nitro an eine Amateurmannschaft verlost, die dann gemeinsam mit Lukas Podolski als „Team Poldi“ antreten werden.

Tickets sind unter http://www.pro-event.de erhältlich.

 

Quelle: RWE HP

Moin

Ist denn wer auch anwesend ?

Gruß ????????????????

 

Zitat von Immerwiederrwe am 6. Januar 2020, 20:09 Uhr

Moin

Ist denn wer auch anwesend ?

Gruß ????????????????

 

Moin Arnd, wer anwesend sein wird, kann ich nicht sagen. Ich bin allerdings nicht dabei. Löse an dem Tag mein First-Lady-Weihnachtsgeschenk ein.???? Zugegebenermaßen, wäre auch so nicht nach Gummersbach gereist. Hallenfußball mag ich (nicht) mehr besonders.

Vielleicht sieht man sich am Samstag gegen den FC Groningen?

So oder so ist es schön zu lesen, dass Du wieder soweit fit bist. Eine richtig gute Nachricht!

Richtig doof wenn Nitro das Dingen überträgt. 16.50 Uhr geht die Übertragung los, wir spielen aber schon um 15.00 und um 15.50 Uhr.

Ich wäre gerne gefahren, davon mal ganz abgesehen. Aber da ich am Wochenende den Junior  habe fällt das natürlich aus. In der Halle auf alles aufpassen, wird mir zu stressig 😈 

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Auf geht's 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle

Viel Spass Arnd,,,,,

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 9. Januar 2020, 6:50 Uhr

Richtig doof wenn Nitro das Dingen überträgt. 16.50 Uhr geht die Übertragung los, wir spielen aber schon um 15.00 und um 15.50 Uhr.

Ich wäre gerne gefahren, davon mal ganz abgesehen. Aber da ich am Wochenende den Junior  habe fällt das natürlich aus. In der Halle auf alles aufpassen, wird mir zu stressig ????

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo Tommy, nach meiner Info, wird es auch auf Sport 1 live übertragen. Info von Frank Hellmer. 

12