Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallenturnier

12
Zitat von Dirty Harry am 12. Januar 2020, 12:26 Uhr
Zitat von Tommy am 9. Januar 2020, 6:50 Uhr

Richtig doof wenn Nitro das Dingen überträgt. 16.50 Uhr geht die Übertragung los, wir spielen aber schon um 15.00 und um 15.50 Uhr.

Ich wäre gerne gefahren, davon mal ganz abgesehen. Aber da ich am Wochenende den Junior  habe fällt das natürlich aus. In der Halle auf alles aufpassen, wird mir zu stressig ????

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo Tommy, nach meiner Info, wird es auch auf Sport 1 live übertragen. Info von Frank Hellmer.

genau,,,, und hier für alle, die es nicht wissen

Die RWE-Spiele können auf Facebook im Livestream von RTL Nitro oder auf Sport.de verfolgt werden. Ab dem zweiten Halbfinale werden alle Spiele des Turniers live auf RTL Nitro gezeigt.

Livestream Nitro: https://www.facebook.com/nitro.free.tv/
Oder
https://www.sport.de/

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

AAAAARND FOR PRÄSIDENT !!!!!!!!!!!

Boaaaah ey Alter - was ein geiler Fernseh-Auftritt gerade eben ……… uuuuuuuuund : SOOOOO COOL !!!!!!!!!!!

IMMERWIEDERRWE ……. EINFACH UNKAPUTTBAR !!!!

Würd´ mal sagen …. dieser höchst begabte junge Mann ist mit sofortiger Wirkung unser neuer uralter Medien-Beauftragter !!!

ARND …………. ICH LIEBE SIE !!!!!!! 😆 

Und jetzt müssen unsere Jungs nur noch den Hallenpott nach Hause bringen !

Geiler Sonntag-Abend das …..

 

Nur der RWE

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Grandios, Arnd!

Ich hab die ersten zwei Begegnungen von RWE noch sehen können, dann war ich unterwegs.

Zum Glück hast Du mir Deinen Auftritt per Watzab übermittelt.

https://happos-unkaputt-bar.de/wp-content/uploads/2020/01/arnd.mp4

Versuche, die bewegten Bilder und bewegenden Worte hier einzubinden.

So geht RWE!

@Arnd

Deine souveräne Art und Weise, dem Reporter selbstverständliche Dinge zu erläutern – und dies mit Ruhe und der Dir innewohnenden Ausstrahlung – das ist schon aller Ehren wert.

Dass der Micha von Dir ein Kind will, ist da nur eine naheliegende Konsequenz. Ich meinethalben werde da die möglicherweise in Kürze erfolgenden und bahnbrechenden medizinisch-technischen Fortschritte genauestens verfolgen, um einschätzen zu können, wie realistisch der Wunsch Michas nun ist.

 

Nur der RWE!!!

12