Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halten- RWE

12

Hallo in die Runde,

Darüber ist noch gar nicht gesprochen worden. 

Mittwoch 04.03.2020 um 19:00 Uhr. Lohrheide-Stadion

Wer ist dabei? 

Jau, stimmt, Ali.

Liebend gerne bin ich dabei Allerdings muss ich abwarten, wegen Termin im Krankenhaus.

Ich bin da auch mit am Start, fahre von RECKLINGHAUSEN, mit dem Auto nach Wattenscheid. Auch am Sonntag nach Bonn, fahre ich selbst mit dem Auto. Wir sehen uns nachher. Dirty Harry.


 

Ich fahre auch mit dem Auto ????????

Ich bin raus. Ihr wisst ja warum.
Trotzdem allen ein schönes Spiel mit Sieg und... 

NUR DER RWE !!! 

 

Bin auch nicht Live dabei, aber am Ticker!

Und ihr wisst nicht warum 😉 🙂 

Hallo in die Runde.  Wann und wo treffen wir uns morgen 

Ich bin raus Montezumas Rache hat mich eingeholt. Ich wünsche euch allen viel Spaß und 3 Punkte 

Für das Haltern-Spiel sieht es mau aus, jedenfalls was die Anzahl der Bar-Besucher angeht.

@alibaba , ich kann Dir noch nicht schreiben, wann ich ungefähr in WAT eintreffen werde. Das kläre ich heute noch ab.

Anreisen werde ich mit Dennis Ruhrpott und eventuell unserem Kleenen, dem Arnd.???? Melde mich hier, sobald ich es abgeklärt habe.

@dirty-harry, Dir erstmal GUTE BESSERUNG. Es läuft, auch wenn es nur die Nase ist. Bis Sonntag biste hoffentlich wieder fit.

@maddin, TOI, TOI, TOI, für Donnerstag. Melde Dich, sobald es geht.

 

 

Moin Moin zusammen !

Passt zwar jetzt eigentlich nur so halb hier in die Sparte "Termine und Treffpunkte" aber irgendwie dann doch …. 

Für alle, die es aus den unterschiedlichsten Gründen morgen abend nicht "in Echt" zur Lohrheide schaffen, hätte ich da den kleinen Tip, daß das Spiel unserer Jungs von SPORT TV TOTAL live und in schönsten Farben ( also überwiegend in ROT und WEISS 😆  ) übertragen wird !!!

Könnt mir ruhig glauben …. ich als leidgeprüfter "RWE-Ausländer" weiß sowas !!!!!

Und an alle z.Z. mal wieder etwas angeschlagenen Freunde u. Freundinnen der Bar :

WERDET BITTE GANZ GANZ SCHNELL WIEDER GESUND !!!!!

Der "Irre Klub" braucht Euch noch ! 😛 😆

12