Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Drei - sei dabei
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Drei - sei dabei

,

Kassenstand aktuell

00,00€

Nachdem wir 1000€ von 1056,84€ aus Kasse Drei für ein Flutkatastrophenopfer, der anonym bleiben möchte, gespendet haben, damit dieser sich Waschmaschine, Herd etc kaufen kann, sammeln wir nun für einen RWE-Fan, dem das Wasser sprichwörtlich bis zum Halse steht.

Näheres lest ihr HIER 

Die Aktion

Etwas ist besser, als nichts

ist beendet.

Sagenhaftes Ergebnis.

Insgesamt kamen 7.320,50€ zusammen.

Dabei ist der Überschuss aus der Dauerkartenwette inclusive! Es könnte sogar noch mehr werden, falls noch MEnschen dem Aufruf  Uralt-Ultras und Freunde helfen Essen packt an bei PayPal folgen.

Ich bin unsagbar stolz, dass so viele Menschen dem Aufruf gefolgt sind. Das ist gelebte Solidarität, auch wenn wir den Schaden nur ansatzweise lindern können.

Allen Gönnern rufe ich Rot-Weissen Dank zu.

DANKE, im Namen der Uralt-Ultras

Mittendrin, anstatt dabei:

Dirty Harry

Pidder Dahl

Mad-Maddin

Kachelschlampe Karpi

Happo

Steelhammer Klaus Mettner

Roland "Cutter" Hötte

Woddy

Hybrid-Huerthi

Flemming Lund

Alibaba

Traumzauberer

Helmut Strauß

Immerwiederrwe

Der Herr Ex

Ulrike Weber

Christiane Dahl

Traumzauberer

die gesamte Familie Karp samt Dog

Nobby

Werner Witthaut, Boss von Logistic-Witthaut

Sir Manni

Alibaba

Cantona08

die liebe Bibi

Eisenfuß Ralle

90.Minuten Ralf

Cantona08

Markus B. Bergerhausen

Theodor Füth

Teddy

Willi B. Birgel

Günni Skor

Super Driver Achim

Holger Zipsi Zips

Heinz-Dieter Siebers

Ulrike van Kempen

Michael Wiegmann

First Lady

Schwiegermama Ingrid

Lieblingschwager Mike

Kalle Lubjuhn

Mercedes Monika

Stewinho

Lappes

Baronesse Barbara

Schattenmann Strooti

Christoph Miarka

Steini77

Gestern Abend noch landete @dirty-harry ihm seine Knete auf meinem Konto und anschließend sofort in Kasse Drei.

Harry ist immer dabei. Und zwar ganz weit vorne.

Rot-Weisse Grüße nach RE !

Moin Zusammen,
"Guten Morgen" wäre wohl nach dem gestrigen Spiel in OB zuviel des Guten.

Dadurch ist ja nun leider auch die Wette komplett in die Buchse gegangen.
Trotzdem, einen Trostpreis war ja zugesagt.
Auch wenn dieser natürlich jetzt nicht so üppig ausfällt wie erhofft.
Aber darauf kommt es ja nicht an und es kommen auch wieder bessere Tage bzw. erfolgreichere Wetten.

Unser KKK (Kachelnder-Kumpel-Karpi) und meine Wenigkeit haben sich darauf geeinigt, dass wir trotzdem den 10,-ner pro Sieg als Trostpreis einwerfen. Die Überweisung geht heute noch kontaktlos raus, @helmuthappo.
Nicht viel aber mehr haben sich unsere Jungs ja auch leider nicht erkämpft.

Außerdem ist nicht alle Tage Abend.
In der nächsten Saison gibt es ja schon wieder Gelegenheit auf den Platz an der Sonne zu wetten.
Jetzt aber genug Ironie.

Man, man, man, wenn ich jetzt so lese was für ein schmales Brett bei der Wette rumgekommen ist,
ist es mir fast schon peinlich überhaupt etwas überwiesen zu haben.

Deshalb hier direkt meine neue Alles-Nichts-oder-Gegen-mich-selbst-Wette.

Dieses Mal ohne Netz und doppelten Boden.
Also keinen Trostpreis oder...
Sozusagen ALLES AUF ROT !

Ich setze 50,-€ wenn unser RWE es doch noch schafft und hoffe inständig das ich auch zahlen muss !!!

Wer ist dabei ??? 

Steigen wir diese Saison doch noch auf verdoppele ich den Fuffi🇮🇩 Maddin

Tach Ihr Beiden !

Ich versuch´s dann mal mit einem etwas anderen Ansatz. Auch um meine eigene Hoffnung darauf, daß es durch ein mittelgroßes Wunder für unseren RWE am Ende dann vielleicht doch noch reichen könnte, irgendwie am Leben zu halten. Von-Spieltag-zu-Spieltag-Motivation gewissermaßen .... 

Genauso wie sich unsere Truppe jetzt vielleicht auch am allerbesten vielleicht noch mal `nen Hoffnungs-Schub geben könnte. "Einfach" nur noch von Spiel zu Spiel denken .... und soviel wie möglich an Punkten noch eintüten. Gerechnet wird dann erst wieder am 5.Juni - oder so irgendwie !

Ich werde ab sofort für die noch anstehenden 11 Saisonspiele unserer Jungs jeweils EINEN Euro pro errungenem Punkt in die Barkasse einzahlen. Sollten die Punkte am Ende der Saison dann doch noch zu Platz Eins und/oder dem Aufstieg reichen, werde ich die zusammengesammelten Euros nochmals verdoppeln !

Das motiviert MICH irgendwie am meisten. Und es kommt so  in jedem Fall  nochmal Geld von mir in die Kasse ..... hoffe ich jedenfalls .... Ähem !

🤓😎😏

Zitat von Immerwiederrwe am 28. März 2021, 16:02 Uhr

Steigen wir diese Saison doch noch auf verdoppele ich den Fuffi🇮🇩 Maddin

Ich auch.

Steigen wir auf, lege ich neben @maddin Fuffi einen daneben.

Boooar, das ist hier ja schlimmer, als die Beschlüsse der Corona-Landesfürsten ☺ Angie und Jens hätten ihre Freude daran.

Kerl, rückt die Knete raus und zwar Tara, also ohne Abzug. 😇

Zitat von Der Herr Ex am 28. März 2021, 16:15 Uhr

Tach Ihr Beiden !

Ich versuch´s dann mal mit einem etwas anderen Ansatz. Auch um meine eigene Hoffnung darauf, daß es durch ein mittelgroßes Wunder für unseren RWE am Ende dann vielleicht doch noch reichen könnte, irgendwie am Leben zu halten. Von-Spieltag-zu-Spieltag-Motivation gewissermaßen .... 

Genauso wie sich unsere Truppe jetzt vielleicht auch am allerbesten vielleicht noch mal `nen Hoffnungs-Schub geben könnte. "Einfach" nur noch von Spiel zu Spiel denken .... und soviel wie möglich an Punkten noch eintüten. Gerechnet wird dann erst wieder am 5.Juni - oder so irgendwie !

Ich werde ab sofort für die noch anstehenden 11 Saisonspiele unserer Jungs jeweils EINEN Euro pro errungenem Punkt in die Barkasse einzahlen. Sollten die Punkte am Ende der Saison dann doch noch zu Platz Eins und/oder dem Aufstieg reichen, werde ich die zusammengesammelten Euros nochmals verdoppeln !

Das motiviert MICH irgendwie am meisten. Und es kommt so  in jedem Fall  nochmal Geld von mir in die Kasse ..... hoffe ich jedenfalls .... Ähem !

🤓😎😏

Klasse Uwe (@der-herr-ex) ,
darauf hätte ich auch gleich kommen können.
Bin ich ja jetzt auch, aber auch so erst beim dritten mal lesen.
Warum einfach wenn es auch schweeer geht. 😉😚

Neee Quatsch Uwe, ich habe es schon beim zweiten mal lesen kapiert, glaube ich zumindest. 🤔
Also 11 Spiele = 33 Punkte = 33,- € und bei Aufstieg 66,-€. Richtig?

Sehr verlockend!
Mal sehen vielleicht steige ich später mit ein aber jetzt habe ich schon die Haushaltskasse gesetzt.
Und ich bin eh schon auf Dosenfutter. 😉😁

Klasse Arnd (@immerwiederrwe) und Stefan (@traumzauberer). 👍💪
Gute Entscheidung, besser (nicht leichter) kann man seine Kohle nicht loswerden.