Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Drei - sei dabei
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Drei - sei dabei

Moinsen,

die Suche ist in der Tat schwierig. Versuche es über zig Kanäle, bisher erfolglos. Es ist ein absolutes Luxusproblem.

Sicher ist allerdings, wir werden das Geld zielgerichtet und sinnvoll wie transparent spenden!

Ganz sicher ist ein Uralter eine Bank für unsere Aktivitäten.

Klaus "Steelhammer" Mettner ließ es sich nicht nehmen, nochmals ein richtig fettes Pfund in Kasse Drei und somit für die laufende Aktion zu spendieren. Mehr Solidarität geht nicht. Das geht mir unter die (Lotgistic Witt-)haut😍😋😊

Dankbare Grüße nach Glandorf. Es wird Zeit für ein Treffen, Klaus.

P.S. Guckt Euch mal die Spendensumme an. Plus die 1000€ an Anonymus. Das ist schon eine Hausnummer!

 

Zitat von Happo am 29. Juli 2021, 8:31 Uhr

Moinsen,

die Suche ist in der Tat schwierig. Versuche es über zig Kanäle, bisher erfolglos. Es ist ein absolutes Luxusproblem.

Moin, @helmuthappo

heute Morgen im Radio habe ich was von Aktion Lichtblicke e.V. » Weil Menschen Hoffnung brauchen gehört.

Vielleicht können die dabei helfen einen geeigneten Spendenempfänger zu finden.

Also, ich meine damit nicht, daß wir die Organisation Lichtblicke spenden udn die dann die Knete verteilen, sondern ich habe die Hoffnung, daß die vielleicht einen geeigneten Spendenempfänger kennen und vermitteln können.

Nur so ein Gedanke...........

Vielleicht hier...

Essener Hochwasserhilfe: Hier findet Ihr Unterstützungsangebote / Wie kann ich vom Hochwasser Geschädigten helfen?

"Kasse drei - sei dabei" ist nicht nur der Tittel dieses Themas hier, sondern DAS THEMA meines Starfriseurs.
Wieder verzichtet "Roland "Cutter" Hötte" auf seine wohlverdiente Bezahlung und spendet diese für die Flutopferaktion in Kasse drei.
Überweisung ist raus @helmuthappo.

Das ist doch einen weiteren Werbeeintrag wert, oder?!
Höttes Haarschneideladen
Hugenkamp  88
45141 Essen
0201 29 14 14

Für einen Termin einfach anrufen.

Zitat von Mad Maddin am 31. Juli 2021, 8:14 Uhr

"Kasse drei - sei dabei" ist nicht nur der Tittel dieses Themas hier, sondern DAS THEMA meines Starfriseurs.
Wieder verzichtet "Roland "Cutter" Hötte" auf seine wohlverdiente Bezahlung und spendet diese für die Flutopferaktion in Kasse drei.
Überweisung ist raus @helmuthappo.

Das ist doch einen weiteren Werbeeintrag wert, oder?!
Höttes Haarschneideladen
Hugenkamp  88
45141 Essen
0201 29 14 14

Für einen Termin einfach anrufen.

Auf jeden Fall, @maddin. Wirklich ein top Einstellung von Roland Hötte!

Jetzt weiß ich auch, weshalb Du immer so frisch und unverbraucht aussiehst. Das ist mehr, als nur Geschnittetes auf Deinem Haupt.😆

Auf Google gibts eine nette Bewertung über den Cutter mit dem großen Herzen:

"Netter kleiner Friseur mit super netten Mitarbeitern. Schnitt, Farbe super! Ich komme gerne wieder :-)"

Jetzt die Frage: Wieviel Centimeter misst Roland vom Scheitel bis zur Sohle?

Herzlichen Dank für die Unterstützung, Cutter!

 

 

Salve, Gemeinde,

heute endet das Geldeinsammeln für "Etwas ist besser als nichts". Morgen noch die Kontobewegungen abwarten, ob noch ein paar Euronen einfließen.

So oder so habt ihr extrem viel Geld gespendet. Klasse, klasse, klasse.

Nur wem wir damit helfen können, bleibt (leider) noch offen. Einige Anfragen habe ich versendet. Antworten stehen noch aus.

Wir werden nichts überstürzen und abwarten, bis sich was passendes findet.

Nochmals die Bitte, wenn ihr einen Tipp habt, nur zu.

Ich sag mal bis morgen.

Und ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Unterstützerinnen.😘

 

Vor lauter Aktionen komm ich schon langsam durcheinander. 😋

Das Suppenfahrrad ist immer noch Thema. Seid gewiss, dass seriös und transparent mit Euren Spendengeldern umgegangen wird.

Gerade eine Art Wasserstandsmeldung von "Essen packt an" im Gästebuch veröffentlicht worden.

Wegen "Etwas ist besser als nichts",  dann heute Abend mehr!

Und eine Dauerkartenwette ist ja auch noch in der Pipeline 😊😚

Zitat von Happo am 2. August 2021, 12:58 Uhr

Gerade eine Art Wasserstandsmeldung von "Essen packt an" im Gästebuch veröffentlicht worden.

Na guck, gerade noch rechtzeitig bevor der Frust siegen konnte.
Wenn auch eine nicht so tolle aber immerhin eine Nachricht ("Wasserstandsmeldung").

Du machst eine Dauerkartenwette? Wo? 😉😁

So Freunde des guten Geschmacks.

Abrechnung erfolgt.

Wie von @maddin angekündigt, ist die Spende vom Super-Cutter Hötte eingetroffen.Um die Sache abzurunden, habe ich noch ein paar Dollars aus meiner Schatulle dazugelegt.

Unfassbare

3500€

stehen zur Verfügung, um einem Menschen, einer Familie unter die Arme zu greifen. Suchen wir halt weiter.

Dieses grandiose Ergebnis habt ihr gemeinsam zusammengespart!!!

Ich bin mal wieder stark beeindruckt.

Danke an alle Spender und Spenderinnen.

Der Artikel ist geupdatet 😋 Könnt ihr gerne teilen. Macht ihr mit Eurer Knete ja auch.

Die beiden Preise werde ich kurzfristig gemeinsam mit First Lady auslosen. Unbestechlich, neutral, ergebnisoffen!

 

Ihr seid RWE

 

Moin Rot Weisse,,,

beeindruckend die Summe, ist ja auch ein "Druckerzeugnis",,denn Scheine werden gedruckt. Boah,,klatschmirselbstvormkopp.....

Und neben der super Summe ist das hier alles sehr Informativ und Transparent, saubere Arbeit El Präsidente.

Danke an allen die geholfen haben, diese Summe zu schaffen....Klasse!!!!!

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!