Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Drei - sei dabei
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Drei - sei dabei

Zitat von Mad Maddin am 28. März 2021, 18:51 Uhr

Neee Quatsch Uwe, ich habe es schon beim zweiten mal lesen kapiert, glaube ich zumindest.🤔
Also 11 Spiele = 33 Punkte = 33,- € und bei Aufstieg 66,-€. Richtig?

Yepp - Exactly correctly !!!

Mathe-Prof eben !!!

🤓😂

Huhu,

Karpi und @maddin haben wie versprochen Wort gehalten und ihre Trostwettprämie überwiesen. Was für eine Frage, eigentlich eine Frechheit, dass ich das mit dem Worthalten erwähne. Frechheit.

Hatte es zwar schon vor Kurzem erwähnt, Geldsammeln, neue Kasse aufmachen war von meiner Seite nicht geplant. Vorerst jedenfalls. Luft holen. die Leute in Ruhe lassen.

Wie ihr lest, einige Poeples lassen sich nicht davon abhalten, weiter zu spenden. Kreativ natürlich. Dazu kann ich nicht Nein sagen. Roh-Vorschläge wurden mir bereits neben diesen hier veröffentlichen Varianten zugemailt.

Bin gespannt, was sich letztendlich durchsetzt.

So long einstweilen

Moin Rot Weisse,,,

ich mach et anners, Herr Kan(d)ers.....9 Punkte Rückstand sind auf zu holen, Pro Punkt nen Zehner. Da die das besserer Torverhältnis haben, 10 drauf. Also, wenn wir erster werden, satte 100.

So,,,,jetzt muss ich nebenbei malochen gehen, denn der Hunni ist sowas von weg,,,,,,gut das dass letzte Spiel in wegBerg ist....Schenkelklopper🤓

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 29. März 2021, 21:29 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

ich mach et anners, Herr Kan(d)ers.....9 Punkte Rückstand sind auf zu holen, Pro Punkt nen Zehner. Da die das besserer Torverhältnis haben, 10 drauf. Also, wenn wir erster werden, satte 100.

So,,,,jetzt muss ich nebenbei malochen gehen, denn der Hunni ist sowas von weg,,,,,,gut das dass letzte Spiel in wegBerg ist....Schenkelklopper🤓

Hut ab @tommy !
Das nenne ich Einsatz ! 💪

Maloch nicht soviel. 😉

Beifall, @tommy, mehr Daumendrücken geht ab sofort nicht. Der Berg ruft, schnell hin, bevor er weg ist.

Alle auffe Schenkel kloppen 😃

So, musste noch meinen Theo für den Sieg gegen 05 inne Kasse buttern. Privatwette mit mir.😋

Dat @peter-dahl hat Euronen überwiesen. Das ist einen Asbach-Uralt wert. Und zwei Köpi. Und einen Toast!

Und @dirty-harry ihm sein Dauerauftrag trägt erneut Früchte.

Zwei auf einer Klasse? Keine Ahnung. Klasse sind die Beiden auf JEDEN Fall! 😘

Salve Kassenpatient*innen,

da aktuell keine Aktion läuft oder ansteht, schaue ich auch nicht täglich die Kontobewegungen nach.

Heute morgen hab ich es getan.

Boooooaaaaar, Hammer, STEELHAMMER!!!

UU-Shooting-Star Klaus Mettner hat Ernst gemacht. Wir sind ja unter uns, deshalb kann ich auch den Betrag verraten:

200 Peitschen

Rot-Weisses Dankeschön für die beeindruckende Unterstützung. Von was, das weiß ich absolut noch nicht. Die Zeit wird es zeigen.

Allen einen entspannten Arbeits- oder Rentnerkampftag 😄

👍

TOP .... ansonsten ohne Worte .... spricht ja eh für sich !!!

Moin Rot Weisse,,,,

grandiose Leistung. Höchsten Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!