Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Drei - sei dabei
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Drei - sei dabei

Ich fass es nicht. Diese Hilfsbereitschaft macht selbst mich manchmal sprachlos. Klaus "Steelhammer" Mettner, Uralt-Ultra Mitglied und Inhaber von Stahlrohrhandel Mettner, überweist nun zum xten Mal einen fetten Batzen für die Aktion "Etwas ist besser als nichts". Ganz schön teuer, so zwei UU-Wimpel und eine Kappe. 🙂 Mega Danke, lieber Klaus.

Diesen Text habe ich im Moneypool hinterlassen.

Ist das nicht EXTRAKLASSE?! 😍

Neue Gesamt-Spendensumme:

7.320,50€

Au Mann ....

jetzt haben wer ja schon wieder `ne "krumme" Spendensumme zusammen .... wo soll das bloß alles noch hinführen ???

.... und ey klar Happo sind die "Dinger" teuer wie Sau .... Qualität hat eben nunmal ihren Preis !  🤓😅

so  .... und ganz zum Schluß dann ausnahmseweise auch mal noch komplett ohne Schei..... :

Super Nummer vom "Steelhammer" .... wieder mal !!!

Echt sensationell, was da inzwischen an Spendensumme zusammengekommen ist !!!

Ja, @der-herr-ex, es ist ein hammerstarkes Ergebnis.

Doch damit nicht genug.

Hier mein soeben vorgenommener Eintrag im Moneypool:
Von wegen, das war´s. Kurz vor Toresschluss kaufte Traumzauberer, alias Stefan, noch eine Uralt-Ultra Kappe. Das Trinkgeld kann sich sehen lassen. Gut für Essen packt an, gut für die Aktion "Etwas ist besser als nichts". Was für ein toller Abschluss. Was für ein bombastisches Ergebnis. Danke an alle Gönner und Mitmacher!

Zudem ist mir ein bei üblicher Denkfehler unterlaufen. Da für Sandra L. neben den ursprünglichen 3000€ noch weitere 250€ überwiesen wurden, erhöht sich die Endsumme unserer Aktion eben um diesen Betrag. Logisch, waa?!

Essen packt an kann Dank Eurer Großzügigkeit über 3351€ verfügen. Macus Pajonk wird uns über die Verwendung informieren.

Hier das amtliche Endergebnis der Aktion "Etwas ist besser als nichts".

Summa summarum:

7601€

Wahnsinn!!!

Kein Wunder, dass ich wahnsinnig stolz auf Euch bin!

Essen packt an Fratzenbuch

Zum Liken 😊 Etwas nach unten scrollen