Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Drei - sei dabei
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Drei - sei dabei

Daumen hoch, 👍 und Respekt für Klaus Mettner. Uralt-Ultras, Klaus Mettner und der RWE ❗ 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩 🍻 🍻 🍻

Mein Starfriseur hat gerade mein Eintrittsgeld für die Sozialkasse geopfert.
Bei meinen paar Flusen mehr als ihr glaubt.
Überweisung geht gleich raus @helmuthappo.

Das ist doch ein Werbeeintrag wert:
Höttes Haarschneideladen
Hugenkamp  88
45141 Essen
0201 29 14 14

Für einen Termin einfach anrufen.
Ihr müsst nicht unbedingt ein Star sein, grauer Star reicht auch. 😉😁😁😁

 

@ maddin

Als ich noch wallendes Haupthaar hatte - muß nach meiner Erinnerung so kurz vor dem Krieg gewesen sein - bin ich auch immer zum Hötte.

Sympathischer Typ und Erz-Rot-Weisser....damals...

Hab ihn aber schon länger nicht mehr im Stadion gesehen...isser unseren Farben treu geblieben?

Manni. Der Roland zählt zu meinen engsten Freundeskreis. Ja immer noch ein Erz Roter. Vatertag sind wir wieder zusammen am Start 🍻😂😉

Hi arnd...danke für die info...ich glaub, grüsse brauchst du ihm von mir nicht auszurichten...der gute wird sich wohl kaum an mich erinnern...is wirklich ewig her, dass ich seine dienste benötigt hab🤣🤣

Zitat von Sir Manni am 23. April 2021, 15:43 Uhr

@ maddin

Als ich noch wallendes Haupthaar hatte - muß nach meiner Erinnerung so kurz vor dem Krieg gewesen sein - bin ich auch immer zum Hötte.

Sympathischer Typ und Erz-Rot-Weisser....damals...

Hab ihn aber schon länger nicht mehr im Stadion gesehen...isser unseren Farben treu geblieben?

Na sag ich doch "Star Friseur" oder soll ich jetzt lieber Ex-Star-Friseur sagen,
weil Manni ja nicht mehr zum Kundenkreis gehört? 🤔
Cristoph Miarka habe ich da auch schon getroffen.
Arnd geht wohl nur zum Saufen hin 😁, denn beim Roland gibt es die Regel;
Der letzte Kunde des Tages bringt das Feierabend-Stauder mit. 😉😋

Roland ist auch um sieben Ecken mit mir verwand, er gehört also zur alte Stoppenberger Friseur Dynastie.
Und damit zu deiner Frage @sir-manni
Ja, Roland ist immer noch Erz-Rot-Weisser und natürlich thront an seiner Türgriff seit Jahren ein "Unkaputtbar" Aufkleber.

An der Hafenstraße war er tatsächlich schon länger nicht mehr. Überwiegend bedingt durch seine Geschäftszeiten.
Ich gebe aber nicht auf und versuche immer mal wieder ihn mitzubringen.
Wenn, geht er aber meist mit seinem Kumpel Heinz und bedingt durch eine OP auf die Sitztribüne.

Bei den ganzen Kassen komme ich fast durcheinander. Fast aber nur.

Vom Star-Cutter Roland Hötte hör´und lese ich nur Gutes. Leider soll er sich meistens den Schneid abkaufen lassen 😆
Dieses Jahr war ich noch nicht beim Kapper.

Wird Zeit für einen Schnitt.

Jedenfalls sage ich HERZLICHEN DANK für die Unterstützung der Kasse Drei.

Danke auch an @maddin für die Werbekampagne. Gut frisiert ist halb gespendet!

Will da nicht nachstehen. Ein Theo für den Sieg gegen Homberg ist fällig.

P.S: Mercie, Thanks und Daumen hoch @peter-dahl und @maddin. Diesmal nehme ich es an.

 

@dirty-harry und @kachelschlampe, tausend Dank für die Unterstützung. Es hilft mir. 😘

Zitat von Happo am 26. April 2021, 19:34 Uhr

P.S: Mercie, Thanks und Daumen hoch @peter-dahl und @maddin. Diesmal nehme ich es an.

Zitat von Happo am 30. April 2021, 10:12 Uhr

@dirty-harry und @kachelschlampe, tausend Dank für die Unterstützung. Es hilft mir. 😘

 

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage; Danke das du es annimmst und Danke für deinen Einsatz !

 

.

Zitat von Mad Maddin am 30. April 2021, 15:29 Uhr
Zitat von Happo am 26. April 2021, 19:34 Uhr

P.S: Mercie, Thanks und Daumen hoch @peter-dahl und @maddin. Diesmal nehme ich es an.

Zitat von Happo am 30. April 2021, 10:12 Uhr

@dirty-harry und @kachelschlampe, tausend Dank für die Unterstützung. Es hilft mir. 😘

 

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage; Danke das du es annimmst und Danke für deinen Einsatz !

@Maddin, auf jeden Fall.

.