Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Drei - sei dabei
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Drei - sei dabei

Ich würde gerne eventuell etwas für RWE Fans spenden, die in Not geraten sind.

Wer das ist, wisst ihr besser.

Aber ich lese nur Kasse 1, 2 oder 3.

Eine Iban und der Drops ist gelutscht.

Forza RWE,

oder besser NUR DER RWE

LG

Uwe

 

Zitat von Uwe Fischer am 1. Mai 2021, 2:39 Uhr

Ich würde gerne eventuell etwas für RWE Fans spenden, die in Not geraten sind.

Wer das ist, wisst ihr besser.

Aber ich lese nur Kasse 1, 2 oder 3.

Eine Iban und der Drops ist gelutscht.

Forza RWE,

oder besser NUR DER RWE

LG

Uwe

 

Klasse, und direkt ein fettes Respekt an dich Uwe..

guckst du HIER ,,, da findest du im 2ten Beitrag die ganzen Daten, etwas runterscrollen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 1. Mai 2021, 9:33 Uhr
Zitat von Uwe Fischer am 1. Mai 2021, 2:39 Uhr

Ich würde gerne eventuell etwas für RWE Fans spenden, die in Not geraten sind.

Wer das ist, wisst ihr besser.

Aber ich lese nur Kasse 1, 2 oder 3.

Eine Iban und der Drops ist gelutscht.

Forza RWE,

oder besser NUR DER RWE

LG

Uwe

 

Klasse, und direkt ein fettes Respekt an dich Uwe..

guckst du HIER ,,, da findest du im 2ten Beitrag die ganzen Daten, etwas runterscrollen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Oder auch hier in der aktuellen Kasse 3 im ersten Post!😉
Kasse Drei – sei dabei – Forum – Happos Unkaputt Bar (happos-unkaputt-bar.de)

Zitat von Uwe Fischer am 1. Mai 2021, 2:39 Uhr

Ich würde gerne eventuell etwas für RWE Fans spenden, die in Not geraten sind.

Aber ich lese nur Kasse 1, 2 oder 3.

@3kmvomstadiongeboren
Zur kurzen Aufklärung vielleicht noch...

Kasse 1 und 2 sind bereits geschlossen. Kannst du mal in Ruhe nachlesen. Der Tag ist ja noch lang.

Aktuell wird Kasse 3 befüllt.
Jeder so wie er kann und will. Nix muss, alles kann und jeder Cent hilft.
Der Verwendungszweck steht zwar noch nicht fest.
Happo wird aber wie immer das Richtige finden, wenn es soweit ist.

Ich kopiere mal aus Kasse 1...

Liebe Barbesucher und Besucherinnen,

was Gutes zu tun, ist an keine Zeit gebunden. Also dachte ich mir, warum nicht eine sogenannte "Soziale-Bar-Kasse" aufmachen um ein paar Euronen zu sammeln. Unabhängig von Weihnachten.

Vielleicht können WIR irgendwann mit dem Gesparten einem Mitmenschen, einer Institution oder ein soziales Projekt damit unterstützen?! 

 

Tja @maddin, war gut gemeint, ....

Ehrlich meint es unser @woddy immer. Seine Knete soll ich verwenden, für was auch immer. Banner, Homepätsch, UU-Männeken....

oder Kasse Drei. Da ich drauf wette, dass auch @dirty-harry keinen Cent davon einstecken will, lege ich 100% in diese Kasse.

Top Leitsung. Bundesligareif, Karnapper! 😍

 

DDH, Dauerauftrag-Dirty-Harry hat erneut zugeschlagen.

Weitere 30 Piepen mehr für ....? Es gibt soooo viel zu helfen.
Danke @dirty-harry! 😘

 

Hybrid-Hürthi-Klufti-Horst war mal wieder so frei, so großzügig, so mir nichts dir nichts, so, wie man ihn kennt und schätzt.

@huerthi, nicht wegen des Geldes, aber diesmal auch dieserhalb und desterwegen - DANKE!!!😘

Vatter Arnd, der kleene @immerwiederrwe,  schmeisst mal wieder ein fettes Trinkgeld inne Kasse. Auch Kasse Drei scheint eine runde Sache zu werden.

Ich Danke Sie mehrfach, Arnd.😘

@helmuthappo,

moin Scheff, ich habe ja 3 Kisten Stauder schon zugesagt. Tommy hat mich nochmal daran erinnert, danke........

Soll ich dir die Kohle dann überweisen und du bestellst den LKW oder wie ?????

Nur der RWE

Gruß Hans

Zitat von RWE_Hans am 17. Mai 2021, 11:53 Uhr

@helmuthappo,

moin Scheff, ich habe ja 3 Kisten Stauder schon zugesagt. Tommy hat mich nochmal daran erinnert, danke........

Soll ich dir die Kohle dann überweisen und du bestellst den LKW oder wie ?????

Nur der RWE

Gruß Hans

Moin @rwe_hans,

meinst Du, die drei Kisten passen inne Kasse? Frag nach bei Otto oder @tommy. Es ist seine Kehle. Hier kommt nur Knete rein.😆

Am Ende des Tages Strafzölle spülten Dank @huerthi, @maddin und Miss Silke, @peter-dahl und seiner Christiane sowie @dirty-harry wie auch meiner einer, circa quasi 42€ in Kasse Drei!

Damit konnte ich nicht rechnen, auch am Endes des Tages nicht😘😋

Im Übrigen: Danke nochmals für die außerplanmäßigen Unterstützungen zur Abfederung diverser Kosten an die oben Genannten plus Kachelschlampe Karpi und Bratkartoffelverhältnis Birgit.

Das tat nicht nur dem Geldbeutel gut, sondern besonders meiner Seele.