Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Vier ist diese hier
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Vier ist diese hier

Der Kunde hat es so gewollt. Wir öffnen Kasse Vier!

Noch steht gar nicht fest, wofür wir sammeln, aber das ist kein Problem. Es wird sich immer was finden, um zu helfen. Die Jungs und Mädels hier haben es so gewollt.

Wer will kann jederzeit und in jeder Höhe Euronen in die Kasse leiten. Entweder per Banküberweisung, PayPal, Bar oder die Spende einfach in den  Safe meiner Briefkastenfirma in Fulerum-City stecken.

Hier meine Bankdaten:

Sparda Bank West

Inh. Helmut Tautges

IBAN: DE19360605910002840288

BIC: GENODED1SPE

Verwendungszweck: Barkasse

PayPal ist auch möglich!

Mail-Adresse: helmitaugenix@web.de

Lassen wir es einfach mal locker angehen. Ihr wisst ja, ich hab ein einnehmendes Wesen.

Zitat von Happo am 11. November 2021, 11:27 Uhr

Der Kunde hat es so gewollt. Wir öffnen Kasse Vier!

Das ist eine hervorragende Entscheidung !!!

Zitat von Happo am 11. November 2021, 11:27 Uhr

Noch steht gar nicht fest, wofür wir sammeln, aber das ist kein Problem. Es wird sich immer was finden, um zu helfen. Die Jungs und Mädels hier haben es so gewollt.

Ganz genau !!!
Nur lasse es diesmal wirklich ruhig angehen !!!
Ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress !!!
Denn die vergangenen Spendenaktionen haben dir einiges abverlangt.
Danke nochmal dafür Happo (@helmuthappo)

Nur irgendwie können die "Uralt-Ultras and Friends" ja auch nicht ohne "etwas gutes zu tun"!
Und wo ist das Geld sicherer als bei dir hier inne UnkaputtBar ?

Danke für die aufmunternden Worte, @maddin.

Dann legen wir mal los.

Die Spenden von Heinz-Jürgen Meier sowie von Gisela Wunn konnte ich zunächst nicht zuordnen. Die Hintergründe sind nun klar wie Kloßbrühe.

RWE-Fan Herbert Brinkmann gab den Anstoß dazu. Gestern feierte der Wahl-Duisburger seinen 60zigsten!!! Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Herbert. Anstelle von Geschenken bat er seine Gäste um Spenden für wohltätige Zwecke. Unter anderen auch für die Barkasse.

Herbert liest hier immer mit, ist angetan vom Umgangston und überhaupt, vollstes Vertrauen, dass Spendengelder sinnvoll ausgegeben werden.

Gerade sichtete ich einen weiteren Geldeingang, ebenfalls dem Ruf von Herbert folgend:
DANKE, liebe Frau Karin Döring.

Heinz-Jürgen ihm sein Geld kam bereits Sandra L. zu Gute.

Die Spenden von Gisela und Karin fließen in Kasse Vier, die hier 😉

Letzte Tage überwies mir mein arg gebeutelter Bruder Manfred ebenfalls einen Fuffi für eine mögliche Aktion. Manni, auf dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Halt durch. Es spricht für Dich, dass Du trotz eigener Sorgen auch noch an andere denkst!

Hinzu kommen die ersten 20€ von Bibi und Karpi für die Fotos im Partnershirt. Beides steht Euch prächtig, die Spende wie das Shirt.

Somit beträgt das Startguthaben satte 170€ .

Keine schlechten Aussichten, waa?!

Na also Happo .... Das läuft doch schon wieder bombenmäßig !

Ein Kassen-Auftakt wie gemalt !

Uuuund nachträglich unbekannterweise dann natürlich auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 60igsten !!!

Und Happo .... Deinem Bruder selbstverständlich die  ALLERBESTEN GENESUNGSWÜNSCHE !!!

Jau, @der-herr-ex, es geht gut los.
Und es geht so weiter. Das ist noch guter 😀

Gestern, kurz vor den Einlasskontrollen, tippte mir ein freundlich dreinblickender junger Herr auf die Schulter (rechts). Herbert Brinkmann sein Name. In einer flüssigen Bewegung wanderte ein Fuffi von seiner in meiner Hand. Für Kasse Vier. Wollte es seinen Gästen (siehe Eintrag 4) gleich tun. Schon beeindruckend, so zu handeln.

Großzügig wie immer, unser @eisenfuss-ralle, stolzer Bestitzer einer brandneuen, schneeweißen Unkaputtbar-Kappe. Wechselgeld kennt er nicht, nur fettes Trinkgeld. Ralle, TOP!

Wie auch @super-driver und @dirty-harry. Normalerweise lassen die beiden Modelle sich für Fotos hoch bezahlen, diesmal gaben sie Geld dafür.

So geht Zusammenhalt 🙂

Aktuell befinden sich bereits 250€ in Kasse Vier!!!

Wer Bock hat, sollte mal einen Blick ins Gästebuch werfen und den Eintrag von Stefan1976 durchlesen. Seine Worte verdeutlichen, warum es sich lohnt, zu helfen.

In diesem Sinne,

schönen Sonntag noch:

Arnd und Barbara, das Paar ist einfach

wunderbar und erneut landen ein paar Euronen in Kasse Vier!

Herzlichen Dank, dem Prinzenpaar aus Holsterhausen 😀

269,07€

Nicht übel für einfach so....

Von wegen Kasse Fünf aufmachen, HIER spielt die Musik.

Und wer hat die Musik bestellt?
@tommy und @peter-dahl. Ein Duo mit vier Fäusten und  zwei großen Herzen.

Die Karte für das BMG U23 - Spiel konnte Pidder nicht nutzen. Tommy verzichtete auf Erstattung. Dafür bezahlte Pidder in Kasse Vier und Tommy auch.

Alles klar?

So geht auch RWE!

Danke Euch zwei Beiden.

Neue Sparsumme:

309,07€

Freunde sind ein kostbares Gut. Da darf man auch mal unterschiedliche Ansichten vertreten. Wenns drauf ankommt, sind sie da.

Einer dieser Spezies ist Lappes. Ich sach mal so, die BVB-AG hats ja. 😀

Im Ernst, mich macht so ein Handeln stolz. Riesen Dank und rot-weisse Grüße an den Schwatt-Gelben!

Summa Summarum Aktuellasirum:

334,07€